Beiträge von ZSColin

Ja, unser Blacky ist in einigen Foren bekannt. Nicht nur in eurem Biel Forum.😃

Genau: "First date" - legendär!!!

Und seit wann ist Blackstar extremst oberarrogant? Er ist der INBEGRIFF von Arrogant. Schebe geil!
    Blacky und ich werden am FR wieder in Biel im Gästesektor stehen und hoffen, dass wir keinen Kaffee
    von oben auf den Kopf geworfen bekommen werden wie das letzte Mal. Von den supi-dupi netten,
    freundlichen Biel-Fans.

Ja genau genau, so arrogante assoziale Leute wie ZSColin, Manuel (was für ein Bubby bist du) und bei Blackstar (kam mir schon letztes Jahr als extremst oberarrogant vor).

Ich weiss schon, warum ich als Zürcher nicht Z-Fan geworden bin 😁😁😁

Ich auch - falsche Erziehung. Passiert, ist nicht deine Schuld (sorry, der musste noch sein).

Möchtest du nicht auf einem deiner Foren ein bisschen schreiben? Wenn wir sooooo schlimm sind, warum bist du hier?

"Wir sind Zürcher, asoziale Zürcher, schlafen unter Brücken ........"

So sieht es aus Modano. Gibt es nichts zu ergänzen.

Wir haben glaubs die Bieler Kids angelockt😂

Immerhin er/sie hat sich die Mühe gemacht, sich anzumelden um sich mit seinem (ich bleibe da beim männlichen, da hier zu 90% Männer/Jungs
    sind die Schreiben) Posting etwas Luft zu verschaffen. Ausserdem supportet er den Favoriten unserer Playoff-Serie. Ich, nein wir alle, müssten
    eigentlich vor Ehrfurcht erstarren.

Ici ce n'est pas Bienne

(Oder es ist doch eine Frau. GENAU, die Dame die im "Look-a-like" mit einem Mann...... ach nein, lassen wir's. Sonst gibt's wieder Haue von Mushu)

Biel ist Scheisse

Die eingeblendeten U15 ZSC-Schweizermeister-Jungs sind auch KI generiert oder es wurde im vornherein aufgenommen.😏

Ich weiss! Und warum war das mir und vielen anderen bewusst? Weil es eigentlich die ZSC Senioren gewesen sind, die den
    Titel gewonnen haben. Beim filmen haben sie dann irrtümlich einen viel zu starken Verjüngungs-Filter eingesetzt. Wie kann
    man nur so einen Anfänger-Fehler begehen, faszinierend.

Wie findet ihr eigentlich dieses neue Look a Like Powerbreak Game? Ist das neu? 😎

Gute Frage! Wobei, die noch bessere Fragen sind:
    Was machen jetzt die Favoriten aus Biel? Wie ist ihre Gemütslage? Wie kommen sie damit zu Recht, dass sie gegen
    den Underdog ZSC verloren haben?

Und noch noch noch besseren Fragen:
    Wie werden wir nach der kommenden Niederlage (weil: wir haben ja keine Chance gegen den Favoriten und zweimal
    hintereinander gegen sie zu gewinnen - unmöglich, let's face it) damit umgehen, dass wir zu Recht wieder in die
    Schranken gewiesen wurden?

Ich hoffe Crawford und die 53 Sportpsychologen können unser Team dann einigermassen wieder aufrichten. Könnte
    mir auch gut vorstellen, dass wir gar nicht genug Spieler zusammenkriegen die gegen den Favoriten Biel noch spielen
    wollen. Irgendwie verständlich. Denn: Wer lässt sich schon gern wissentlich sportlich abschlachten.........

Also rede ich für mich. MIR wäre es sowas von egal. Selbst mit Quasimodo. Über sich selber lachen können ist doch ab und an auch was schönes! Aber magst recht haben! Das sieht nicht jeder so

Absolut! Aber heute muss man ja auf JEDE Empfindlichkeit Rücksicht nehmen, sonst ui-ui-ui-ui .......
    Und falls sich jemand wirklich verletzt fühlt - soll er dem Verein kurz sein Mi-mi-mi-Mail schreiben, der Verein entschuldigt sich und übergibt
    der betroffenen Person einen Gutschein für das 1930. Und gut ist.

Hallo Jungs und Mädels

Ganz geile Choreo gewesen gestern - Chapeau! Schön auch zu sehen, dass gestern wirklich viele auf den Stehplätzen während
    des Games mitgemacht haben.

Great Job!

Der Verein hat vorgängig Personen gesucht welche mitmachen wollten, man hat dann Fotos eingereicht. Also alles abgesprochen...

Du verwechselst da zwei Dinge. Der Z hat Personen gesucht, welche für das Pre-Game Video Fotos einschicken konnten.
    Das hat nichts mit dem "Look-a-like" - Ding in den Powerbreaks zu tun.

Es geht ja nicht prinzipiell um "im Bild sein".

Eine Frau mit einem hässlichen Typen zu vergleichen fände ich (wäre ich diese Frau) nicht lustig und auch nicht OK.

Es gibt genügend Möglichkeiten, diese Sachen auf positive Art zu machen und natürlich hat da jeder eine andere Grenze.
    Und ja - vielleicht hat es die Dame ja gar nicht gestört...

Meine Frau ist auch deiner Meinung. Viellicht liege doch ich falsch. Janu. Wenn wir über dies diskutieren, dann läuft's dem Z ja gut ;)

Zu allererst einmal: Gute Besserung Sbornaja! Konnte in letzter Zeit ja auch nicht an die letzten paar Games. Hoffe sehr,
    dass du bald wieder ins Stadion kannst!!

Zum Spiel:
    Wir waren besser als Biel - aber die Seeländer wie erwartet eine harte Knacknuss. Hätte es für sie besser ausgesehen mit
    Sätteri im Tor?? Dann die Strafe wegen hohem Stock an Frödén. War das wirklich ein hoher Stock? Ich weiss nicht, heute am
    TV konnte man das auch nicht 100%ig sagen. Er macht (leider!) etwas gar viel aus dieser Szene.
    Dann zu Hrubec: Beim ersten Gegentor - kein Onetimer, aber sehr gut geschossen - sieht er nicht gut aus. Aber "ein Fehler"
    würde ich ihm nicht unterstellen. Beim 2 Gegentor: ganz klar mitschuldig. Das Schüsschen abprallen lassen und anschliessend
    den Puck nicht gefangen oder weggewischt, sodass der Bieler seelenruhig ums Tor fahren und per Buebetrickli einnetzen konnte.

Geiler erster ENORM wichtiger Sieg. Aber wollen wir in den Final, muss unser Horst anfangen besser zu performen! Die mit den
    Quali-Stats kannst du dir in den PO's den Arsch abwischen, wenn du's nicht in den PO zeigen kannst.

Zu den "Look-a-likes" in den Powerbreaks: Bekannt aus der NHL - aber wie geil ist denn das.......!!!!!! Sorry, das war echt ein kleines
    Highlight. SO geht Unterhaltung. Nicht mit Cheerleadern uns solchem Zeugs. Und Reto, du Moralapostel: Wer sagt denn dass "die
    Frau" welche mit dem bekannten Mann verglichen wurde, auch wirkliche "eine Frau" gewesen ist? Just kidding. Ich fand's nicht schlimm
    im Gegenteil. Mich hätte es umgekehrt viel eher genervt, dass man mich mit solch einer unattraktiven Person verglichen hat.

Und an all die Motzgis, welche den "Unleash the Lions" - Guggus (finde ich übrigens ein ziemlich schwacher Slogan, nur so nebenbei)
    nicht supporten und sich fürchterlich darüber aufregen dass diese Merch gekauft wird: Es spült doch Geld in die eigene Kasse! So
    what the fuck? Mir ist das doch sowas von Scheiss-egal ob jemand mit diesem Zeugs rumläuft oder nicht. Aber ja, man fühlt sich
    heutzutage ja sogar angegriffen/beleidigt wenn Leute Dinge tragen welche man jetzt selber eher uncool oder schlecht findet. DAS ist
    übrigens genau das gleiche WOKE-Gehabe, welches man dann selber so stark kritisiert.

Alright, alles eigentlich vollkommen egal, wir führen mit 1:0 in der Serie. Morgen wird DAS Spiel, welche die Weiche zum weiteren
    Verlauf dieser Serie stellt. Sollten wir's auch gewinnen, dann gibt's kein zurück mehr. Wenn es nach dem Spiel 1:1 steht, haben wir
    eine echte 1/4-Final Thriller-Serie vor der Brust!!

So, fühl mich nicht wirklich 100% fit. Scheissegal, jetzt werden die Medis reingehauen, dann duschen, etwas kleines Essen und
    dann sich langsam auf den Weg zum Stadion machen......!!!! Dort (trotzdem) ein paar Bierchen trinken, das Game "HOFFENTLICH"
    geniessen und morgen dann dafür zahlen und leiden. That's life.

Der Countdown läuft: Noch etwas mehr als 4,5 Std. bis zum Anpfiff: PLAYOFFS 2024 - Wir kommen!!!!!

Et voilà - fast eine Teenie-Truppe :rofl::rofl::rofl::rofl:

Aber so oder so, in beiden Teams scheint die Mischung aus Erfahrung und Jugend zu stimmen.

Für die Swiss League sportlich eine mittlere Katastrophe, aber für unseren Nachwuchs fantastisch.

Isso. Ein Farmteam mit im Schnitt 125 Zuschauern pro Spiel während der Saison im Final. Ein nächster (kleiner) Sargnagel für die Swiss League.

Aber congrats an GCK, keine Frage!!