Beiträge von ZSColin

https://shop.zsclions.ch/zsc-lions-t-sh…5-p.html?color=

Wieso ein Flughafencode Shirt? Der ZRH ist in Kloten und HKY – ist der Flughafen Hickory Regional Airport…

sollte wohl für Zürich Hockey stehen aber warum diese Sommerfarben im Shirt bei einer Wintersportart?

Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm. Klar, wenn man das so sehen will mit ZRH Flughafen Kloten - dann sieht man es auch so.
    Nix für mich, aber auch kein echter Faux-pas. Naja, Geschmackssache.

Kaum war Malgin verletzt ging es zurück auf die Siegerstrasse. Ganz so abwegig sind diese Gedanken nicht. Aber ich glaube kaum dass irgendjemand die individuelle Klasse von ihm abstreitet.

"Die Leute" sind ein paar wenige Nasen, welche das mal geschrieben haben. Aber easy, wir haben ja auch gem. einigen hier wieder ziemlich
    miese ausländische Feldspieler ausser Grant. Man verliert ein paar Spiele und schon ist man - verständlicherweise - frustriert. Nur eben, so
    lange wir oben in der Tabelle mitmischen habe ich diese Kritik nicht ganz verstanden.

Von mir aus kann Lugano sogar 8 von 10 Spieler in den Top 10 der Ligascorer haben - solange wir ALS TEAM erfolgreich(er) sind - tiiiiiiiiiptop

Zusammengefasst, in einem Satz:
    Wie schon gegen Genf, hatte der ZSC ganz einfach den viel besseren Goalie.

Der (hier) ziemlich lange gebashte Balcers in Topform! Und auch Malgin bringt seine PS endlich richtig auf den Boden.

Thürkauf/Joly/Carr wer? Wo? Wann? Wie? ....... Antwort: Malgin/Balcers/Ghetto !!!
    Hinten sind wir doch einige Male geschwommen, aber Horst und Glück bewahren uns vor einem grösseren Rückstand.

Es scheinen sich unsere 3 Linien gefunden zu haben mit
    Ghetto/Malgin/Balzers
    Fröden/Hollenstein/Lammikko
    Zehnder/Grant/Rohrer

Wobei bei Zehnder noch ein kleines Fragezeichen bestehen dürfte. Und durch die Absenz von Kukan, spielt Phil fix
    mit Weber. Und auch Schwendeler scheint Ustinkov klar überholt zu haben.

Aber es sind doch noch einige Games bis zu den Playoffs und Verletzungen und Formschwankungen wird es wohl
    noch geben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch noch spannend.....

Absolut. Dies wird nicht nur im Sport, sondern in allen Lebensbereichen zu massiven Änderungen führen.

Heute eine Vollrunde mit aus unserer Sicht zwei geilen Games. Natürlich unseres gegen den 5. Lugano. Die sind z.Z. gut im Strumpf und scheinen die Top 6 dieses Jahr klar zu machen. Thürkauf/Joly/Carr werden sicher wieder ein offensives Feuerwerk (versuchen zu) zünden. Wir haben 2 der 3 Duelle gegen sie diese Saison gewonnen. Schaun mer mal, ob unser Trend anhält und unsere Offensive auch gegen Lugano produzieren wird.
    Ich hoffe sehr, dass Kukan bald wieder ins Lineup zurückkehrt damit er zum Start der Playoffs bereit ist. Auch wenn wir hinten alles in allem gut aussehen, er ist schon ein Asset. Er bringt v.a. auch in der Offensive und im speziellen im Powerplay viel Drive und Gefahr. We will see ........

Das zweite interessante Game wird sicherlich Fribourg gegen den EVZ sein. Wollen die Zuger noch Plätze gut machen in der Tabelle für die Playoffs müssen sie dieses Game zwingend gewinnen.

Deine Sicht der Dinge, Segi sah das ein bisschen anders... :cool:

Und das war auch gut so! Trotzdem erklärt es nicht den "hate" den er v.a. aus Zürich abbekommt.
    Egal, ich mag ihn und hoffe er macht keinen einzigen Scorerpunkt gegen uns in Zukunft.

Übrigens: Ich finde jede Schwalbe und liegen bleiben schlimmer als was Brunner damals gemacht hat.
    Remember Roe beim EVZ gegen den SCB?

SCB ist sauer wegen EVZ Garrett Roes Schwalbe
    Kurz vor Ende des Mitteldrittels sorgt Zugs Garrett Roe mit einer Schwalbe für rote Köpfe beim SCB. Nicht nur die Fans sind sauer.
    www.nau.ch

«Er ist mehr als ein Spieler für uns»: Der nimmermüde Ausnahmeangreifer Damien Brunner verlängert seine Karriere – gelingt ihm vor dem Abschied der ganz grosse Wurf?
    https://www.nzz.ch/sport/er-ist-m…wurf-ld.1776220

Die meisten hassen ihn. Und ich weiss nicht wieso, aber ich mag ihn eigentlich recht gut. Okay, sein "Geld für BlueLine - Kameras" Interview war echt
    Scheisse. Aber anstonsten fand ich seine Interviews eigentlich immer unterhaltsam und - für einen Hockeyprofi - ziemlich niveauvoll.

Und auch bei ihm: Wenn man in seinem Alter als Stürmer(!!) noch aufgestellt wird - chapeau!

Danke für's Posten! Bis jetzt hat Crawford alles richtig gemacht, egal was man von den vielen LineUp Wechseln hält. Wir sind Tabellenerster
    und fast alle müssen sich enorm anstrengen und beweisen, wollen sie einen Platz in diesen Team haben. Und ein Bächler wurde nicht einmal
    aufgezählt .............

Übrigens: Wir sind das einzige Team in der NL, welche am Weekend ihre Spiele jeweils mit 3 Toren Differenz gewonnen haben.
    Kein Team hat mehr als 2 Tore Differenz geschafft. Jaja, wissen dass die Welt nicht braucht - ich weiss. Aber es ist gut zu wissen,
    dass wir ENDLICH auch wieder offensiv produzieren können, yeah!

Zum Spiel: Ganz so dominierend, wie die Journis schreiben, fand ich Senf nicht. Hundertprozentige haben wir auch vergeben (Rohrer schiesst mal über das leere Tor in den Nachthimmel), aber generell aus den Chancen sehr viel mehr gemacht, das stimmt. Und halt ungewohnt viele Einladungen erhalten. Insgesamt ein geiles, unterhaltsames Spiel.

Zehndi hat zugeschlagen und uns bestätigt. Jetzt wird er dafür bis Oktober 2025 nicht mehr treffen.

Die Halle ist super! Und die Menschen auch. Als die wohl einzigen zwei ZSC-Fans auf der Haupttribüne wars echt unterhaltsam. Mit vielen Zuschauern und Verkäufern gequatscht (die selten damit rechnen, dass Züzis französisch sprechen), insgesamt angenehm und familiär.

Die Halle mag super sein auf der Haupttribüne. Aber wenn du im Gästeblock stehst ist die Halle mehr als nur übel. Extrem flach, also eine Sicht, dunkel
    und ein absolutes Flickwerk. Aber hey, schön dass es dir gefallen hat. Ich gehe auch davon aus, dass die Halle in Ambri cool ist. Aber im Gästeblock
    ist es ziemlich das Schlimmste in der NL.

So eine Sch.... - hätte niemals gedacht, dass ich jemals wieder etwas über Kevin Miller the Killer lesen muss. Ausgerechnet ER war sein
    sogenannter "Förderer". Miller checkt unseren McKim Anfang im Jahr 2000 zum Sportinvaliden und "Fösche" macht das praktisch das
    Gleiche Jahre später mit Nilsson. Tragisch .......
    Wobei Forster sicher nicht die gleiche Schuld trifft wie damals Miller, keine Frage.

Nach den 2 Siegen gegen Rappi und Biel heute also gegen Genf. Die werden sicher ziemlich angefressen sein, da sie sich gestern den Tigers geschlagen geben mussten. Sie sind voll um den Kampf um den 6. Platz involviert und haben 3 Punkte Rückstand darauf (Lugano). Ein Sieg gestern hätte ihnen gut getan, v.a. machen Davos und Biel mit weniger Spielen druck von hinten.

Freibung muss nach Davos - mal schauen wer heute Abend die Tabellenspitze anführt.

Ich hoffe sehr, dass Malgin und v.a. auch Kukan asap wieder ins Lineup zurückkehren können. Das sind echte Schweizer Unterschiedsspieler welche enorme Qualitäten auf's Eis bringen. Schön aber gestern zu sehen, wie solidarisch das Team gewesen ist und die Ausfälle mehr als nur gut kompensiert hat. Bin gespannt, ob Crawford wieder Zehnder laufen lässt. Er hat gestern einen Assist geholt und ziemlich gut gespielt. Aber leider ist er auch mitverantwortlich, dass wir das 2:1 kassieren.

So oder so: AUF GEHT'S JUNGS !!!

Die hier viel gescholten Ausländer (ausser Grant) haben gestern wieder einmal gezeigt, was sie leisten können. War ein
    geiles Game! Hat auch der Stimmung in der Halle gut getan, obwohl sehr viele "no shows" gewesen sind.

Herrlich I. - Snowcat und ich sind seit Neustem im gleichen ZSC-Fanclub. Wir hatten's am Apéro schon ziemlich lustig miteinander .......
    Herrlich II. - Reto hat plötzlich während des Spiels seinen Namen gehört. War halt grad ganz still und daher habe ich gedacht, machen wer's!
    Herrlich III. - Segi am Schluss noch im 1930 nach Mitternacht da und für einen kleinen Schwatz zu haben. Schon geil, dass er echt so unkompliziert ist.

Und ja, warum das Team nicht ähnlich gut oder gleich performen kann wie wenn's gegen die Klotener geht? Keine Ahnung! Echt ein kleines Mysterium.
    Wir haben völlig verdient mit 3 Toren Differenz gewonnen. Und auch Horst hat mit ein paar big saves seinen Teil dazu beigetragen.