Kloten vs. ZSC und ZSC vs. Lausanne, 3. und 4.11.2023

  • Sehe ich nicht so. Das Startdrittel war unakzeptabel, danach haben wir wenigstens gefightet.

    Mir scheint, das Team ist langsam müde ob der dauernden Linienwechsel.

    Zumindest ein Punkt

    MC etwas hilflos mit seinen Linen_wechsel und Lineup s z. Bsp. Schäppi mal Center, dann Flügel, dann überzählig usw

    habe so meine Zweifel, dunkle Wolken in Sicht AM34, Picsou: ist das schon negativ, noch ist November

  • Zug und Fribourg läufts ähnlich beschissen 😂 Los Horst 👍👍

    Und die Waldaffen wieder auf dem Boden der Realität . Sind bald letzter. Aber hey immerhin zwei gute Spiele gehabt..und die Pisser vom Obersee kommen auch nicht vom Fleck. Es gibt auch positive Dinge😂😂.
    Gotteron 3x in Folge verloren und Zug jetzt Leader nach Verlustpunkten!

    Und Ambri in Fahrt. Es geht Richtung SC. Dann wird Ambri in Hochform sein wollen… hat Inti nochmals zugenommen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (4. November 2023 um 22:38)

  • Kommt mir win wenig vor als wolle Crafword den Charakter des Teams testen, immer wieder neue Situationen, rausfinden wer den Widerständen gewachsen ist. Aber wünsche mir auch dass mal etwas weniger rotiert wird.

  • Pause kommt zur rechten Zeit. In den ersten Spielen lief alles zu einfach, jetzt passt nichts mehr zusammen. Aber man hat heute gegen solide Lausanner nach einem unakzeptabel schwachen Startdrittel gefightet und nie aufgegeben. Solche Phasen muss man auch durchmachen. 21/43 ist aber immer noch im Plan.

  • Tja, tatsache ist, die letzten beiden Spiele waren ganz schwach. Und die Niederlage schmerzt erneut.

    Nati-Pause nutzen und analysieren was man ändern muss.

    (bin kein Coach, ich echauffiere mich daher in diesem Thema nicht.)

    Fakt aber auch, immer noch 2er mit Abstand zum 4erten, ok für mich im Moment.

    Und ja, ich bin scheiss Positiv und das ist mir scheiss egal, weils die letzten Jahre, scheiss schlimmer war. 😉 Meine scheiss unwichtige Meinung 😂

  • Tja, tatsache ist, die letzten beiden Spiele waren ganz schwach. Und die Niederlage schmerzt erneut.

    Nati-Pause nutzen und analysieren was man ändern muss.

    (bin kein Coach, ich echauffiere mich daher in diesem Thema nicht.)

    Fakt aber auch, immer noch 2er mit Abstand zum 4erten, ok für mich im Moment.

    Und ja, ich bin scheiss Positiv und das ist mir scheiss egal, weils die letzten Jahre, scheiss schlimmer war. 😉 Meine scheiss unwichtige Meinung 😂

    lol das ist mal eine scheiss ansage, perfekt

  • Ein Assist …reicht für hervorragenden?

    Sogar 2 Assists😉

    Aber wer wirklich hervorragend gestartet ist bei Ajoie, ist Dmytro Timashov. Alter, ist der schnell! Er weist auf den ersten Blick nicht mal so hervorragende Werte auf, aber bei Ajoie ist er eingeschlagen wie eine Bombe. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, aber in den paar Spielen war er der beste Ajoie-Spieler.

    Übrigens Blackstar: Du bist im Klotenforum wohl nicht so beliebt - lohnt sich inezgügsle.😜 (Seite 9 im Kloten/ZSC Fred)

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (5. November 2023 um 00:11)



  • Übrigens Blackstar: Du bist im Klotenforum wohl nicht so beliebt - lohnt sich inezgügsle.😜 (Seite 9 im Kloten/ZSC Fred)

    Die Wahrheit ist manchmal hart zu ertragen ja😂. Aber ich werde mich natürlich auf die Suche nach der Seele dieses Stadions machen. DAS bin ich den Fans des Klotenforums schuldig. Wo sie sich wohl versteckt hat? Sicher hinter den neuen Glasscheiben? Melde mich wenn gefunden und freue mich auf das Back to Back im Januar 24. Könnte kühl werden. Also Holzheizung anschmeissen. Dann wirds wenigstens heimelig. Hoffe Kloten ist dann nicht Letzter. Sonst unterschätzen wir sie nochmals 😎.

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (5. November 2023 um 00:30)

  • Kurz die Tore noch im TV angesehen. Genug Chancen zu gewinnen. Und was für ein Scheibenverlust und lasches Back Check von Bodenmann beim 2-1 und welche Idiotenstrafe von Rohner beim 3-2. Solche Dinge gilt es abzustellen. Bodenmann mit einer sehr bescheidenen Saison. Ghetto Mega angepisst im Interview. Balcers endlich wieder getroffen. Zehnder bemüht aber nicht besser als Riedi.

    Bin mal wieder nicht deiner Meinung ;P

    Eine faire Chance sieht anders aus! Riedi spielt meistens (zumindest sicher im 1 Drittel) in den vorderen Reihen und den gleichen Linienpartnern.
    Gönnt dem Jungen (Zehnder) mal 2-3 Spiele in den vorderen Reihen und dann kann man ihn beurteilen... Bei Riedi/Sigrist wird auch nicht jeder Shift beurteilt.
    Ich finde bei Zehnder sieht man leider langsam den Frust und die fehlende Matchpraxis.

    Malgin übrigens dieses Weekend in der +- minus Statistik mit einer sauberen -4. Muss man auch erst mal hinkriegen in 2 Spielen.

    Hier die Eiszeiten/Statistiken von gestern und vorgestern: (Zehnder /Baltisberger`s, Eiszeit noch weniger als sonst)

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    - 1 Punkt aus 2 Spielen gegen KLOten und Lausanne, und dieser eigentlich unverdient
    - Lausanne hatte den besseren Goali, auch - aber nicht nicht - wegen Horsts Superbock
    - Wie von Sbornaja geschrieben, Malgin mit einer Minus 4 Bilanz dieses Weekend. Schwierig so zu gewinnen
    - Vielleicht muss sich Grönborg .... äh sorry, Crawford natürlich (gleiches Hockey, fast gleicher Tabellenrang),
    überlegen, ob das 15-fache wechseln der Linien UND Positionen während dem Match förderlich für die
    Leistung des Teams sind
    - Wie von 007 und Dagobert geschrieben, wir sind "grundsätzlich" noch on Track.
    - Die Eiszeiten werden nicht mehr ganz so gut verteilt wie am Anfang. Aber ist auch normal. Der Coach muss
    Siege einfahren. Und wenn's nicht mehr so gut läuft setzt er - wie praktisch alle Trainer - auf die bewährten Kräfte.
    - Harrington noch kein Asset.
    - Und nun der wahre Grund der Baisse:
    Seit dem ich nicht mehr in die Stadien kann den Z live zu sehen, läufts Leistungsmässig und nun auch Punktemässig schlecht ...... :verletzt:


  • - Und nun der wahre Grund der Baisse:
    Seit dem ich nicht mehr in die Stadien kann den Z live zu sehen, läufts Leistungsmässig und nun auch Punktemässig schlecht ...... :verletzt:

    Da hätte ich aber schon mehr Einsatz von Dir erwartet. Schimpft sich ZSColin und kommt nicht an die Spiele wegen ein bisschen... typisch Mann, ich habe Fieber, ich sterbe gleich... Naja. Aber immerhin, dann kommt die Pause zum richtigen Zeitpunkt. Nun gib alles fürs nächste Spiel sonst machen wir Dir Feuer unterm Hintern. :blosswech::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!