- Official Post
Morgen ist es also wieder soweit: DERBY-TIME ....!!!
"Leider" ist Kloten im Moment so unfassbar schwach, dass wir uns eigentlich nur selber schlagen können. Schon geil, so muss es den Klotenern gegangen sein,
als sie Mitte der 90er die Liga dominiert und praktisch jedes Derby gegen uns gewonnen haben. Wie gerne würde ich zu meinem damaligen Ich reisen und ihm
mitteilen, dass es Mitte der 20er genau umgekehrt sein wird. HERR - LICH !!!! Ich hoffe wirklich, dass Kloten nicht absteigt, damit wir sie auch weiterhin so oft
schlagen können - es wäre ihnen zu wünschen.
Sie haben jetzt einen neuen ausländischen Verteidiger mit 500 NHL Spielen auf dem Buckel. Mal schauen ob er die Qualität etwas heben kann. Neben Simic
und Kellerberger sind dort praktisch alle brutal ausser Form.
Sollte es ein knappes Game werden und wir sie trotzdem schlagen, könnte es dann durchaus sein dass wir gegen Lausanne Zuhause emotional nicht zu
100% parat sind. War letzte Saison auch schon teilweise so.
Auf jeden Fall kommt zuerst morgen das Derby! Ihr kleiner Schlumpfweg wird für einmal auch wirklich richtig voll werden. Unser Gästesektor ist ja bereits
seit einiger Zeit ausverkauft, yeah! Freue mich auf's Game und hoffe soooooo sehr, dass ich endlich wieder einmal dabei sein kann .........