Toll gemacht 👿🤮
Ist jetzt übrigens minus 1Glas. Wer weiss wie viele noch bis Ende des Spiels folgen
Toll gemacht 👿🤮
Ist jetzt übrigens minus 1Glas. Wer weiss wie viele noch bis Ende des Spiels folgen
Mit Zumbühl für Hrubec.. hmm…
Und Riedi überzählig
Letzten Dienstag mit GCK in Sierre hat er mich nicht überzeugt
Kompliment an Zumbi, macht bis jetzt einen guten Job
Kompliment an Zumbi, macht bis jetzt einen guten Job
Sehe ich etwas anders…
Wegen dem 2:1?
Wir leisten wieder mal Entwicklungshilfe…
Wegen dem 2:1?
Lässt jede Scheibe abprallen.. fast jede
Aber ja … die Strafe war selten dämllich
Wieso habe ich nur das Gefühl sie haben nicht den unbändigen Willen zum Siegen? Und das in einem Derby
Lässt jede Scheibe abprallen.. fast jede
OK
Aber die Leistung von Zumbühl ist so durchschnittlich wie vom Rest des Teams!
Und ja. Trumann spielt nicht… wenn er dabei ist gewinnen wir..
Man ist bemüht...aber wie auch schon im den letzten Games teilweise, fehlt da einfach die Gefährlichkeit im Slot. Man erspielt sich jeweils gute Abachlusspositionen und zieht dann direkt auf den Körper des Goalis..
You had one fucking job!
Und eine Mannschaft hat alles in gegeben was sie hat. Die andere nicht…
Enttäuschend, sehr..... Das auf und ab geht wieder los.... Schade...
Nein es fehlten einfach die Derby-Emotionen bei uns. Hat sich irgendwie angekündigt, wenn man vor dem Derby auf den Tabellenstand verweist. Der bessere Goalie hat den Unterschied gemacht. Aber wie schon gesagt, man muss den Unterschied auf dem Feld sehen und das war nicht der Fall.
Irgendwann will ich sehen, wie dieses Team nicht nur schön spielt, sondern auch Emotionen zeigt im Hinblick auf die Playoffs.
Habt ihr tatsächlich fas Gefühl es liegt immer nur an usn ob Gewonnen oder Verloren wird?
Kloten hat aus seinen Möglichkeiten das Optimum rausgeholt und unser Spiel so gut zerstört wie es möglich war. Ich hatte uch nicht das Gefühl dass man überheblich gespielt hat. Der Puck ist heute nicht für uns gesprungen, dass muss man halt auch mal so akzeptieren.
Schade. Kloten hat erstaunlicherweise recht gut gespielt - wohl ihr bestes Spiel der Saison. Wir leider zu wenig gut. Trotzdem hätten wir punkten müssen.
Zumbühl durchschnitt. Metsola heute top gespielt. Das hat den Unterschied ausgemacht.
Hrubec > Harrington …
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!