Beiträge von ZSColin

Zu 100% bei dir. Ausser die Schiri-Leistung, die fand ich höchstens durchschnittlich. Da hat's schon einiges gegeben, was nicht

und dann ein paar Min. später doch gepfiffen wurde. Vollkommene Willkür meines Erachtens.

Sehr schön analysiert: Wenn Tanner nicht Horst's Stockschaufel anschiesst, dann ......... Aber eben! Ganz so unwiderstehlich

habe ich unseren Nr. 1 Goali jetzt nicht gesehen in den letzten paar Partien. Auch er wird sich steigern müssen - zwingend.

Was ist nur mit Malgin los?? Ein Schatten seiner Selbst. Immerhin gewinnt das Team auch ohne seine regelmässig genialen Inputs.

Bodie beim Tor gesehen - und sonst? Nun gut, heute war Sigi überzählig - mal schauen wer's in den nächsten Games trifft.

Und auch wenn ich's gut finde haben wir einen solchen Spieler im Kader - aber Grant ist wohl der langsamste Stürmer der ganzen NL!

Ghetto hat diese Saison 4 Spiele bestritten und 4 Treffer erzielt, so kann's sehr gerne weiter gehen :heavy:

Lese gerade sein Buch, ist sehr empfehlenswert für die die's interessiert.

Hierfür müsste er 20 Spiele gesperrt werden, egal ob sich Moy verletzt hat oder nicht. Wie Colin schreibt, hätte dieses Foul wie damals bei Kim die Karriere des Gegners beenden können. Mit voller Absicht.

Herzog hat damals nur 8 Spielsperren erhalten wegen seines Checks gegen den Kopf/Nacken von Blum. Und er war ein Wiederholungstäter.

Daher gehe ich mal von 3 - 4 Spielen aus - leider.

Mottet und DiDo gehören in die selber beschissene Kategorie!! Wären besser Fussballer geworden, dort wäre ihr "Talent"

besser zur Geltung gekommen !!

Wie schon im Spiel gegen Langnau: 3 Punkte, Mund abwischen, weiter geht's.

So wie das Spiel gelaufen ist, kamen mir Vergleiche zu den Spielen gegen Zug und Ambri in den Sinn.

Wir sind besser, gewinnen aber trotzdem nicht. Nur ist Ajoie doppelt so schwach wie die oben

genannten Teams. Deshalb hat's gereicht.

Mal schauen wie's morgen gegen den amtierenden Meister aussieht.

findet ihr?? ich sehe da null Absicht seinerseits

anyway 1 Spiel Sperre ist ja Wurst, aber finde das Video jetzt wirklich eher ent-, als belastend

Okay, weil Blacky auch auf dein Posting geantwortet hat:

Was soll der Scheiss mit "Absicht"? Der Spieler muss alles in seiner Macht stehende tun, um eine

Kollision mit den Refs zu verhindern. Hat er nicht. Darum wurde er entsprechend seinem Vergehen

bestraft.

Berlin, Oslo, London waren als Fan das geilste und tausend mal lieber als zum 30igsten Mal Davos, Rappi oder Langnau auswärts.

Das es der Verein (trotz Gründungsmitglied) plus die tiefen Heimzuschauerzahlen (wieso ist es nicht in der Saisonkarte inbegriffen?!) das ganze als notwendiges Übel sieht ist bekannt.

Zug, Fribourg und Davos nahmen die CHL ernst, der ZSC sah es jeweils eher als Vorbereitung. Crawford ist auch kein Fan der CHL daher würde es zukünftig wohl wieder sein wie immer, lustige Auswärtsfahrten für die Fans und „kei Luscht“ auf dem Eis.

Nottingham, Ingolstadt ...... auch ganz geile CHL - Reisen gewesen. Auch an den Heimspielen jeweils mit den Fans aus

Schweden, England, Österreich, Tschechien, etc. zu "connecten" war immer ganz geil!

Wir sind aber glasklar in der Unterzahl. Die meisten interessiert's ganz einfach nicht. Und auch auf dem Eis ist's meistens

nicht so prickelnd, wie du selber schreibst.

Der einzige Punkt wo ich nicht wirklich sagen kann ob die CHL auch für mich persönlich cool finde ist, dass es die Vorbereitung

des Teams auf die NL-Saison stört und beeinträchtigt.

Ich finde es resultatmässig auch gut, sind wir nicht in der CHL dabei. Kann mir schon vorstellen, dass die Saisonvorbereitung anders = besser gelaufen ist.

Persönlich finde ich die CHL aber jeweils Hammer-Geil! Und ja, ich find's darum sehr schade sind wir nicht dabei.

Aber die meisten interessiert's einfach nicht wirklich, ist Fakt.

gsehn ich au so!

Ich au - glasklare Fall. Blöd? Ja. Wahrschienlich total unabsichtlich? Sicher? Aber sorry, er fahrt ihn ja quasi vo hine um.

Egal was und wie's ufem Fäld usgseht, de Spieler muess IMMER uswieche. Und de Malgin hetis chöne, bzw. eifach nöd

so vollhohl in ihn ihnefahre.

Mannheim ist in guter Form. Wird interessant. München hat einige Probleme nach der Umstrukturierung in Punkto Spieler. Da sehe ich Genf als Favorit. Sicherlich 2 interessante Vergleiche.

ZSC/DEGShanahan

Zeigt halt auch, dass die DEL Teams nicht mehr so belächelt werden, wie das noch vor ein paar Jahren der Fall gewesen ist.

Das Niveau ist schon sehr ansehnlich geworden!

Du wahrscheinlich auf deren Blackliste. Und beim Screening hat man dann dein Packet-Sendung gestoppt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Auch wenn das jetzt provokativ wirkt - aber Texier war das alles auch gewesen. Und einer meiner Sitznachbarn siehts

1:1 wie du. Ich bin im Moment auch eher auch etwas kritisch was seine Leistungen betrifft. Klar schiesst er wunderschöne

Tore wie in Ambri - aber er verursacht auch matchentscheidende Horror-Tore wie gegen den EVZ.

Er kann und muss mehr liefern. Ich sehe auch gern schöne Tore. Aber noch lieber sind mir ZSC - Siege. Und er ist ein

enorm wichtiger Teil dieses Teams.

Danke für's posten Sbornaja. Habe mich im word wide web auch ein bisschen schlau gemacht und einiges was ich gelesen habe trifft 1:1

auf ihn zu. Cool dieser Bericht, merci.