https://www.blick.ch/schweiz/nach-s…id18738505.html
Einfach unnötig und peinlich
Das hat doch üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts mit Fussball oder gar dem FCZ zu tun. Das ist absolut und zu 100% ein gesellschaftliches Problem.
Oder evtl. doch nicht ganz??
https://www.blick.ch/schweiz/nach-s…id18738505.html
Einfach unnötig und peinlich
Das hat doch üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts mit Fussball oder gar dem FCZ zu tun. Das ist absolut und zu 100% ein gesellschaftliches Problem.
Oder evtl. doch nicht ganz??
Geht wohl um den Stand am Zürifest. Halb so wild, gab es schon schlimmeres.
![]()
komischerweise haben mir eigentlich alle anwesenden zugestimmt! sogar du!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sehen schon - ich habe bruuuutal gefehlt. Fast 99% Zustimmung, besser als zu den besten (schlechtesten) DDR Zeiten! ![]()
Der damals nur einen Plan A hatte (Austin ständig auf dem Eis) und keinen Plan B…
Nicht ganz. Auston UND Nilsson
Und gewannen... Nix
....... mit dem wieder aktuellen ZSC - Coach.
Alles anzeigenDie beiden Schweizer Free Agents die beste Option für die Oilers
ZSC-Duo Pius Suter und Denis Malgin vielleicht bald in der NHL wiedervereint
In der NHL ist die Zeit der Free Agents gekommen. Unter anderem suchen Denis Malgin und Pius Suter neue Vereine. Die Edmonton Oilers könnten gleich für beide Schweizer Stürmer eine Option werden
Bis ins Conference-Halbfinale haben es die Edmonton Oilers in dieser Saison gebracht und auch für nächste Spielzeit haben die Oilers um Superstar Connor McDavid und den Deutschen Leon Draisaitl eine schlagkräftige Truppe zusammen. Wie The Athletic allerdings analysiert hat, benötigen die Kanadier besonders in der Offensive zusätzliche Breite, um allfällige Verletzungen abzufedern. Auf dem Markt der Free Agents finden sich derweil mit Pius Suter und Denis Malgin zwei Schweizer Optionen. Auch von ihren Qualitäten her würden die beiden ZSC-Zöglinge ins Team der Oilers passen.
Vor allem benötigen die Kanadier Optionen, die bereit wären, für 775'000 Dollar bei den Oilers zu unterschreiben. Da steigen die Aktien der beiden Schweizer deutlich. Suter und Malgin seien die wahrscheinlichsten Optionen, die bei diesen Konditionen, verbunden mit der Chance in einem starken Team zu spielen, einlenken. Vielleicht stehen die beiden Schweizer Offensivspieler schon bald gemeinsam in Edmonton auf dem Eis. Neben dem, dass sich Malgin und Suter aus dem Nationalteam kennen, haben sie auch beim Zett zusammen gespielt. Es ist allerdings schon eine ganze Weile her, 2015/16 standen Malgin und Suter in Zürich im Einsatz.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon geil: 2016 standen Suter, Malgin, Siegenthaler und Matthews beim Z auf dem Eis!
Stellt euch das mal heute vor .......
![]()
Ludo wird nächste Woche das Development Camp der Panthers besuchen, zusammen mit Spencer Knight der zurück ist nach seiner Depression. Sollte Knight tatsächlich wieder fit sein wird es sehr schwierig für Ludo, kämpfen doch hinter Bob mit Knight und Anthony Stolarz zwei weitere Goalies um den Backup Job. Knight hat einen 4,5 Mio Vertrag und wird die Nummer 2 sein falls er keine Probleme mehr hat. Ich hoffe trotzdem darauf das er mal auf der Bank sitzen kann und ev. mal zum Einsatz kommt. Zu verlieren hat er nichts! Go Ludo!
Yup - wünschen wir ihm nur das Beste und viel Glück, er wird's gebrauchen können!
und das ist halt schon mein anspruch an einen sportchef mit den möglichkeiten der lions organisation. da ist im sportlichen bereich noch unglaublich viel luft nach oben.
Was meinst du mit "im sportlichen Bereich"? Doch nicht etwa Erfolg, oder? Denn wenn ich so Lausanne, Lugano und Bern sehe, haben die noch viel, viel mehr
Luft nach oben. Womit wir wieder und wieder beim Thema sind: Die ZSC Lions sind nicht Bayern München oder PSG. Die finanzielle Potenz der einzelnem
Teams ist doch viel näher als viele Wahr haben möchten. Und damit einher geht auch die relative Ausgeglichenheit. Da nehme ich unterdessen auch Biel
und Fribourg mit ins Boot.
Wer ist der Lieblingsspieler der National League?: Wähle jetzt den Most Popular Player!
https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zesi
Hat sich das jemand angehört und kann in zwei Sätzen zusammenfassen, was bei der Diskussion rauskam?
Ja. Er ist dem ZSC Dankbar für die konstruktiven Feedbacks. Aufgrund dessen sind seine Trainings nun viel besser geworden.
Ausserdem hat er sich entschuldigt, dass er versagt hat bei uns, weil er nur in den Playoff-Final gekommen ist und dort lediglich
3 Spiele gewonnen hat. Er hat diese unterirdische Leistung noch nicht ganz verarbeitet. Ist aber dankbar, dass er auf die Fresse
bekommen hat. Denn wie er gesagt hat, nur aus Niederlagen und Fehlern lernt man.
Am Schluss hat er dem ZSC viel Glück gewünscht. Er versteht, dass man nun mit einem jungen einheimischen Coach eine neue
Philosophie und einen anderen "Spirit" aufbauen möchte.
Guter Mann ![]()
und genau darum könnte es wirklich mal passen und funktionieren! leuenberger holte diesmal nicht einfach die (teuersten) verfügbaren spieler mit den besten nhl oder khl scorerwerten, sondern spielertypen, welche tatsächlich an allen ecken und enden gefehlt haben letztes (die letzten) jahr(e).
er macht (endlich) mal das, was ich von einem guten sportchef erwarte und was ihn bisher im direkten vergleich gegen die nonames sportchefs aus ambri etc. ziemlich hat alt aussehen lassen. auch wenn dieses clubs, ausser vielleicht einem sieg im davoser grümpi, auch nicht mehr als der zsc erreicht haben. die ausländer performten im schnitt trotzdem besser als unsere und das auge für (verkannte) schweizer talente war auch um einiges besser.
hoffen wir, dass sich sl neu erfunden oder sich zumindest mit schlauen beratern umgeben hat.
Und wenn du dann bei den Ausländern die TOI und PP Situationen in die "effektive Rechnung" einbeziehst, dann ist der Unterschied dann
doch wieder nicht sooooo unfassbar gross, wie von dir und vielen, vielen anderen reklamiert. Immernoch vorhanden, ja.
Aber in der Tendenz deiner Aussage bin ich vollkommen bei dir. Pfeiff auf die glitzernden Namen! Es müssen Leute her, nicht nur bei den Imports,
welche wirklich auch Drecksarbeit leisten WOLLEN und somit DAS TEAM zum Erfolg führen können.
Jungs (und die paar Mädels, sorry...) - ES WIRD ENDLICH WIEDER EINE GEILE SAISON ---- !!!!!!!!!
Schade finde ich okey, aber ich hätte aus Genf lieber Karrer zurück als Miranda.
Viel lieber - absolut! Einer der meist unterschätzten Verteidiger in der CH.
Suter/Malgin haben andere Ausgangslagen. Der Vertrag von Suter lief bis 2023, wurde aber 2020 aufgelöst. Er ist so oder so frei. Malgin hat einen gültigen Vertrag bei uns bis 2025.
Danke für die Info 007 ![]()
Vertrag von Pius ist ausgelaufen. Sprich er könnte bei einer Rückkehr überall hingehen.
Wenn er dann irgendwann zurückkehren sollte/wird: Lausanne bietet garantiert mit ![]()
Lammikko machte wohl noch mehr Tore aus dem Slot als Pius?
Darum habe ich ja auch geschrieben "auch" ![]()
Denn Pius ist zusätzlich noch ein Center, welcher defensiv sehr, sehr solide spielt sowie offensiv seine Mitspieler perfekt einsetzen kann.
Alles anzeigenBisher hat er noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet
Diverse Fans hoffen auf Pius Suter
Pius Suter hat bis jetzt noch keinen neuen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Dabei ist das Interesse an seiner Person gross.
In den sozialen Medien äusserten sich zuletzt mehrere User zur Personalie Pius Suter. Er hat noch immer keinen neuen Vertrag unterzeichnet. Deshalb hoffen mehrere Fans auf eine Verpflichtung des Schweizers.
Nicht nur bei den Fans der Boston Bruins und der New York Rangers ist das Interesse am Stürmer gross. Auch bei seinem bisherigen Team, den Detroit Red Wings, hofft man auf einen Verbleib des Schweizers. Ebenfalls hoffen Supporter der Pittsburgh Penguins und der Ottawa Senators auf ein Verpflichtung von Pius Suter. Der Center hat sich in seinen drei NHL-Jahren einen Namen gemacht. Vor allem seine Stärken im 5 gegen 5, in der Defensivbewegung und im Boxplay werden geschätzt. In der abgelaufenen Saison sammelte er in 79 Spielen 24 Scorerpunkte.Ein User sieht Suter sogar als Verstärkung bei den New Jersey Devils. Dort würde er auf vier weitere Schweizer treffen. Doch dies ist dem angesprochenen User noch nicht genug. Er würde auch Denis Malgin gerne bei den Devils sehen. Wo die beiden unterschreiben werden, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
Und die ZSC Fans hoffen, dass Pius dereinst irgend einmal wieder das ZSC-Trikot tragen und im neuen Stadion spielen wird. Wenn dies auch noch
lange dauern dürfte - leider.
Wie man sieht, schiesst er praktisch alle Tore iim oder um den Slot herum, ähnlich wie Pius.
Eigentlich genau dass was wir brauchen und uns seit Pius Abgang so unendlich gefehlt hat.
Könnte wirklich passen!
Wenn das so ist - sehr schön! Und ja, seit Pius haben wir keinen Spieler im Kader gehabt, welcher AUCH diese
Qualität mit sich bringt. Danke für die Info Sbornaja
Wieder ein neuer Ausländer, bei dem man als "Konsument" nicht mit der Zunge schnalzt. Und auch wieder: Mir vollkommen egal.
Frei nach Giovanni T.: "Entscheidend ist was passiere im Platz"
Alles anzeigenEine Rückkehr in die Schweiz gilt als sehr unwahrscheinlich
Pius Suter hat bereits mehrere NHL-Offerten abgelehnt
Pius Suter hat bislang noch keinen neuen Vertrag in der NHL unterzeichnet, womit die Zukunft des Schweizer Centers nach wie vor ungewiss ist. Wie Prime Sports berichtet, gab es zwar bereits einige Offerten für den 27-Jährigen, die er jedoch alle abgelehnt hat.
So habe noch keine Vertragsofferte seine eigenen Erwartungen erfüllt, wie es heisst. Die genannte Quelle geht davon aus, dass jederzeit eine passende Offerte für den Schweizer eingehen könnte, es jedoch auch noch eine Weile dauern kann. Eine Rückkehr in die Schweiz zu den ZSC Lions sei nicht sehr wahrscheinlich, dürfte die Zukunft von Pius Suter weiter in Nordamerika liegen.
https://sport.ch/nhl/1139845/pi…erten-abgelehnt
PRIME SPORTS @PRIMESPORTSGmbH · Folgen Update on @pius_suter: future is still open. The offers he got so far didn’t meet the expectations.
This can change anytime but can also take a while. A return to Switzerland is very very unlikely.
#lgrw #nhl #hockey #freeagency 11:35 vorm. · 3. Juli 2023 6 Antworten Link kopier.
Tja, würde Pius IMMER dem Malgin vorziehen, wenn ich wählen könnte wer zu uns zurück kommen soll. Aber wie's scheint wird er seine NHL
Karriere fortsetzen und ausserdem ist's kein Wunschkonzert. Aber wie sagt man so schön, das sogenannte "Gesamtpacket" bei Pius ist einfach
besser. Klar, Malgin bringt Spektakel - aber mit Pius wären wir ein echter Topfavorit auf den Kübel!
Was aber mit Nichten bedeutet, dass ich nicht sehr, sehr glücklich über eine Rückkehr von Malgin wäre - keine Frage!
Alles anzeigenHabe mich mal bei DAZN eingeloggt, da fragen sie nach der Erneuerung und schreiben unten noch diesen Absatz.
Dein Season Pro-Abonnement läuft bis zum 31/07/2024, wenn du nicht bis zum 01/08/2023 kündigst. Nach dem 31/07/2024 wird dein Abonnement als fortlaufendes Abonnement zum Preis von 39,99 € (in der Schweiz 55 CHF)
pro Monat weitergeführt, das du dann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen kannst.
Wenn du in den Account gehst, steht dann aber wieder :
Dein NFL wurde entfernt
Du kannst diesen Kanal noch bis 01.08.2023 nutzen. Hast du es dir anders überlegt? Wenn du doch bei DAZN bleiben möchtest, kannst du unten zu uns zurückkehren.
Meine Mitgliedschaft
VERTRAGSENDE:01.08.2023
NÄCHSTE ZAHLUNG:01.08.2023 (OK was soll der Scheiss)Also als erstes Fuck you NFL für deinen beschissenen Service, 2. Fuck you DAZN für deine unklaren Informationen.
Frag mal bei Rediffusion ..... (das waren noch - schlechte - Zeiten!)
Aber ja, scheint echt wirklich übel zu sein.