Beiträge von ZSColin

Hrubec unglaublich!!!
    -Bisher…Weltklasse Saison/Serie
    -Weltklasse Geste gegenüber Aeschlimann
    -Weltklasse Jubel mit den Fans

(Hammertransfer SL 💪)

Auslauftrikots des ZSC…SENSATIONELL 😍 lernt der Verein wirklich dazu…KOMPLIMENT 😜

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

100% dito.

Man muss aber auch sagen, dass Aeschlimann im Interview auf MySports auch ganz gross gewesen ist. Nach diesem doch sehr schmerzlichen

Ausscheiden, da sie auf keinen Fall wirklich schlechter gewesen sind, so nach dem Match, dem Host den FULL RESPECT gezollt. Chapeau!

PS: Bei aller berechtigten Kritik an Bachofner: Einstecken kann er ja.

Ohne Scheiss, genau DAS habe ich mir heute Morgen auch gedacht als ich mir das Spiel nochmals angeschaut habe. Wenn er zur Zeit nach vorne nicht

viel Produktives zu Stande bringt. "Dank" ihm wurde Irving zu Recht duschen geschickt. Und nix geschauspielert oder so, tiptop.

..... aber eine Niederlage heute bei den letzten 2 Drittel würde mich nicjt stören, weil bis jetzt verdient...

Hm? Nun gut, als ZSC Fan stört mich JEDE Niederlage. Aber da bin ich wohl wieder einmal zu engstirnig. Sorry.

Vielleicht müsste ich auch wie du denken. Einfach CH 89.00 für ein Ticket bezahlen, ins Stadion fahren, Spiel

anschauen, etwas trinken, nach Hause fahren und denken, es hat mich eigentlich gar nicht gestört dass der

ZSC verloren hat, weil sie's nicht verdient haben zu gewinnen.

Ach ja stimmt, das letzte Mal dachte ich dass im Jahr 2000, als Weber dem verdutzen Huet den Stock aus den

Händen geschlagen hat! Da hätten wir's ja auch nicht verdient zu gewinnen.

:facepalm:

Habe gestern meinen Kollegen und Kolleginnen gesagt, dass ich persönlich finde, dass Hrubec der beste Goali ist der jemals für den

Z gespielt hat. NATÜRLICH wird er den (berechtigten!) Kult-Status eines Sulo nie und nimmer erreichen. Aber was dieser Junge leistet,

unfassbar. Wenn wir keinen - momentanen - Übergoali im Tor hätten .......

Und zum Schluss und nicht ganz ernst gemeint (oder evtl. doch?):

Dann aber, als er die "Tosio"-Rolle gemacht hat hätte ich kotzen können! Und das Roli dies auch noch feiert, shame on you! ;)

Dass die Jungen Fans dies über-geil finden - kein Problem. Aber wir alten Säcke?

So oder so - einfach nur äusserst beeindruckend unsere momentane Nr. 1 - auch gem. allen verfügbaren Statistiken, Wahnsinn!!

Danke für's posten

Alrighty then, heute ist also wieder PLAYOFF HOCKEY !!! IN UNSEREM AUSVERKAUFTEM EISHOCKEY-STADION !!!

Für den HCD heisst es "do or die" - wir können, müssen aber nicht. Schauen wir mal wer mit dieser Situation besser

zu Recht kommt. Wir führen zwar 3:1 in der Serie, aber wenn wir ehrlich sind ist es ein Duell auf absoluter Augenhöhe.

Phil wurde ja bekanntlich für dieses Spiel gesperrt. Zu Recht wenn wir ehrlich sind. Auch wenn man sagen muss, dass

die Aktionen gegen Bachofner UND Hollenstein (ich bleibe dabei!) absolut auch zu Sperren hätten führen können, ja

sogar müssen. Nun gut, können wir bzw. das Team nicht beeinflussen - also fokussieren auf das was man echt tun

kann und was nicht.

An Ghetto: Bitte viel besser spielen wie in Davos und bitte, bitte keine dummen Strafen. Und nochmals danke, danke,

danke für den Gamewinner in der OT!!

Für Phil würde ich Meier ins LineUp stellen. Und auch wenn es hier viele nicht wahr haben wollen: Phil ist unter Crawford

50% besser, sicherer und sogar gut geworden. Hinten praktisch fehlerlos, geht den Gegner auch "gerne" unter die Haut,

und offensiv ohne Harakiri-Pässe so wie Egli beim HCD am MI, welchen das 2 vs.1 und uns somit das Tor zum Sieg

ermöglichte. Er wird fehlen!

Eine Lanze brechen möchte ich noch für meinen persönlichen Hockey-Gott: Christian Marti! Was er vor dem Tor aufräumt

hinten Scheiben ausgräbt, Zweikämpfe gewinnt, hart checkt und gute bis sehr gute 1. Pässe spielt - TOP!

Und zum Schluss noch in persönlicher Sache:

Ich habe mit meinem letzten Posting wohl "etwas" übertrieben. Isso. Aber wenn du mit der Euphorie eines unglaublich

geilen Sieges, welches du live im Stadion mit den Fans gefeiert hast, nach Hause kommst und dann die Einträge hier

gelesen hast, dann hat das ganz einfach nicht gematched. Es sei mir verziehen.

Und @ cm8 zu deiner Frage: Ich hatte ganz einfach heiss mit dem Hoodie, dem Z-Jersey und dem WEISSEN langarm

T-Shirt. Aber wer weiss, vielleicht bin ich auch nur ein Fähnchen im Wind und will mich überall extrem anpassen und

einordnen damit ich überall dazu gehöre und von allen akzeptiert werde und mich alle mögen ........... (JA GENAU!)

:bier:

bisher noch nicht offiziell, aber scheint wohl immer konkreter zu werden: versteht wohl niemand & ist zum aktuellen zeitpunkt einfach nur krank!

bin gespannt, was da die begründung sein wird

Probleme auf und neben dem Platz: Das Nagelsmann-Aus ist nachvollziehbar
    Thomas Tuchel wird den Vertrag beim FC Bayern am Freitag oder Samstag unterschreiben. Er soll auf Julian Nagelsmann folgen, dessen Entlassung verständlich ist,…
    www.kicker.de

hast du irgendwelche Nachrichten gelöscht oder bin ich noch zu müde & habe was übersehen oder wieso das Bashing auf die Unwissenden, welche nicht jedes Spiel live in den Hallen verfolgen können?

Well, sieh dir doch nur den Beitrag unter deinem Beitrag an. Bashing? Nein. Aber ein gutes Beispiel dass versinnbildlicht, dass man meinen könnte,

dass wir kurz vor knapp vor dem Aus stehen .......

Hei-ei-ei .......... was läuft hier falsch???

Wir führen 3:1 in der Serie, haben soeben in der Halle des Rekordmeisters das Break geholt, Bächler schiesst sein 1. Tor für den Z - und was für

eines, Horst ist vielleicht der beste Torhüter den der Z jemals hatte (jaja, Sulo und so - ich weiss), der schlechteste Spieler trifft halt dann doch in

der 2. OT zum brutal wichtigen Sieg (und genau DARUM verdient er sicher mehr als andere), der Gästesektor ging gestern fast die ganze Zeit ab

wie die Luzi, morgen haben wir die Chance mit einem Freitag-Abend Heimspiel die Serie zu gewinnen ......... Und man könnte teilweise meinen

dass wir kurz vor den Playouts stehen, wenn man so hier liest. Was für ein f**king Nörgelforum.

Und ja, wir spielen z.Z. nicht wirklich gut, v.a. auswärts. Und ja, gewisse Leistungsträger sind nicht oder noch nicht in Topform. Und ja, wir hatten

auch Glück, so wie unser Gegner auch. Und ja, man soll, kann, darf und muss auch kritisch sein. Aber liesst einmal die letzten 3 Seiten dieses

Forums und schaltet aus, dass wir in den Playoff 1/4-Finals 3:1 führen. Zum :kotz:

Ich kann langsam verstehen dass einige Leute, welche seit 20 Jahren und mehr regelmässig hier geschrieben und diskutiert haben einfach

die Schnauze voll haben und sich nicht mehr oder nur ganz sporadisch melden/schreiben.

MIR SIND ZÜRI !!!

Wenn wir heute verlieren, steigen wir nächste Saison wohl auch ab. Und Kukan geht zu Kloten. Dafür wird Fige Senior Masseur und fasst unseren ans Schnäbi.

Nicht nur das. Nachdem Kukan zu Kloten geht fusionieren wir mit ihnen (wir = CS und Kloten = UBS, genau SO eine Fusion), "wir" werden

in der SLA spielen und haben dann auch endlichen einen neuen Goalsong: "Den Glider in"

Ausserdem wird der Block aus Scham freiwillig auf das Megafon, die Trommeln und die Fahnen verzichten, nie mehr eigenes Merch anziehen,

sich das neue EHC Kloten Zürich - Logo auf die Stirn tätowieren und in einer Nacht- und Nebelaktion die Nummern von Sulo und Segi herunter

holen und verbrennen.

Tja, und das alles nur, weil wir heute verlieren. Erstaunlich.

No Way, wird sogar e ganz dütlichi Sach für Zug...
    De Mist häsch schomal useglah, sogar binere 3-0 Füehrig!

NEIN, habe ich nicht. Ich war nach dem 3. Spiel wie ALLE hier drin zu 99,99% überzogen dass wir Meister werden. Das ist also kein Massstab, sorry.

Und ja, we will see wenn's dann soweit kommt mit dem Duell. Was ich natürlich hoffe und du Angst hast davor.