• Vor allem auch, dass er „vorzeitig“ verlängert.

    Mindestens 5 Jahre Malgin-Hockey.😍 Definitiv Weihnachten.🎅

    Jetzt soll noch Suter kommen, dann haben wir Weihnachten + Geburtstag, ohne ein Jahr älter zu werden :oldie: :welle:

  • Mal schauen was er dieses Mal noch dazugelernt hat in Übersee.

    Einfach nur Geil. Das Powerplay müsste diese Saison nun wirklich 2 richtig gefährliche Linien haben. Hoffentlich üben sies auch.

    • Offizieller Beitrag

    MALGIN ZURÜCK!!!! mit 5 Jahresvertag!!!

    Ich vermute der Grund das er Vater wird oder schon geworden ist, spielt hier wohl auch noch eine wichtige Rolle bei dieser Entscheidung von wegen beständiger Wohnsitz und so.

    Kribbelt jetzt schon 🙂

    So wie Hofmann damals zurück zum EVZ ging. Komisch, damals waren die Kommentare bezüglich "Durchsetzungsvermögen" und "Härte" irgendwie

    mehr so das Thema als "Weihnachten im Juli" und "Geil :wichs: :wichs: :wichs: "

    Aber eben, wenn's der eigene Verein ist .........

    Nicht falsch verstehen, finde es auch grandios das der Junge wieder in unseren Farben spielen wird. Sehr sogar! Aber diese f**cking Doppelmoral ist
    schon faszinierend! Und zum Teil auch zum :kotz:

  • So wie Hofmann damals zurück zum EVZ ging. Komisch, damals waren die Kommentare bezüglich "Durchsetzungsvermögen" und "Härte" irgendwie

    mehr so das Thema als "Weihnachten im Juli" und "Geil :wichs: :wichs: :wichs: "

    Aber eben, wenn's der eigene Verein ist .........

    Nicht falsch verstehen, finde es auch grandios das der Junge wieder in unseren Farben spielen wird. Sehr sogar! Aber diese f**cking Doppelmoral ist
    schon faszinierend! Und zum Teil auch zum :kotz:

    Ich sehe hier keinen Fall von Doppelmoral. Der Vergleich zwischen Hofmann und Malgin in Bezug auf die NHL und das Durchsetzungsvermögen hinkt stark, findest du nicht auch?

    Denis Malgin kann auf 257 NHL-Spiele und 81 Punkte zurückblicken, während Herr Hofmann lediglich 24 NHL-Spiele und 7 Punkte vorweisen kann.

    Es scheint, als hätte Hofmann sich schnell aufgegeben, obwohl er definitiv das Talent für die NHL hatte.

    Auf der anderen Seite hat Malgin offensichtlich alles versucht und ist nie den einfachen Weg gegangen.

    Er hätte in der Schweiz schon lange mehr Geld verdienen und es sich leichter machen können.

    Dass er nun zurückkommt, hängt sicherlich auch mit der Geburt seines ersten Kindes zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Und mit deiner Aussage unterstreichst du mein Statement sogar. Danke. Okay, du hast natürlich Recht, dass man Malgin's NHL - Karriere nicht mit

    derjenigen von Hofmann vergleichen kann.

    Aber wie du selber schreibst, Hofmann hätte womöglich das Talent gehabt um in der NHL mehr Spiele zu machen. Er kam aber nur aus einem

    Grund zurück: Familie. Und scheinbar ist dies ist auch der Hauptgrund für Malgin's Rückkehr. Oder glaubst du er hätte er gar nirgends mehr mit

    einem Zweiweg-Vertrag spielen können?

    Die Karrieren sind sicher anders, der Grund der Rückkehr ist identisch. Nicht so identisch wie die Aussagen zu Malgins Rückkehr im Vergleich zu

    Hofmanns Rückkehr. Bleibe daher bei meiner Aussage, dass wenn es den eigenen Club betrifft, es absolut egal ist, wie und warum einer aus der

    NHL zurückkehrt.

  • sehe ich gleich

    Natürlich hätte malgin noch etwas länger drüben bleiben können (vom Talent her gesehen fast schon müssen) aber ihn mit hoffrau zu vergleichen grenzt doch etwas an Blasphemie 😂 und sind definitiv 2paar schuhe

  • Freue mich, dass er wieder da ist. Endlich ist wieder jemand da, der weiß, wo das Tor steht. :)

  • So wie Hofmann damals zurück zum EVZ ging. Komisch, damals waren die Kommentare bezüglich "Durchsetzungsvermögen" und "Härte" irgendwie

    mehr so das Thema als "Weihnachten im Juli" und "Geil :wichs: :wichs: :wichs: "

    Aber eben, wenn's der eigene Verein ist .........

    Nicht falsch verstehen, finde es auch grandios das der Junge wieder in unseren Farben spielen wird. Sehr sogar! Aber diese f**cking Doppelmoral ist
    schon faszinierend! Und zum Teil auch zum :kotz:

    Gäääähn, bitte nicht schonwieder.....

    Das sind doch WELTEN ob ich meinen Vertrag erfülle und dann zurückkehre oder schon nach einem Monat den Lurch einziehe und zurück ins heimelige Nest krieche

  • Gäääähn, bitte nicht schonwieder.....

    Das sind doch WELTEN ob ich meinen Vertrag erfülle und dann zurückkehre oder schon nach einem Monat den Lurch einziehe und zurück ins heimelige Nest krieche

    sehe ich genau so, WELTEN

    und

    @ Colin: zu viel Sonne erwischt??

  • Ich finde Colin hat bezüglich der Doppelmoral schon recht, es ist IMMER auslegungssache bei gewissen Situation im Sport, beim Club, Trainern, Spielern usw.

    Es menschelt halt ab und an.

    ZumThema Rückkehr muss ich aber doch sagen das hier der Vergleich mit Hoffmann gewaltig hinkt.

    Hoffmann kam wie (vielleicht) Malgin wegen der Familie zurück.

    Mit dem gewaltigen Unterschied das er einfach trotz laufendem Vertrag nicht zurück ging. (Ausser ich täusch mich da, aber glaube nicht)

    Malgin hat seinen Vertrag ohne wenn und aber erfüllt und jene Angebote die er wohl hatte entsprachen wohl nicht seiner Rolle/Fähigkeiten, die er einbringen will/wollte.

    Dementsprechend halt die Rückkehr zu uns, wo will er denn auch hin bei gültigem Vertrag.

    Allso in sich gehen, neuen Arbeitgeber suchen und gleichzeitig eine langfristige Lösung für die Familie finden.

  • Das sind doch WELTEN ob ich meinen Vertrag erfülle und dann zurückkehre oder schon nach einem Monat den Lurch einziehe und zurück ins heimelige Nest krieche

    Also ich seh auch vor allem in diesem Punkt den Unterschied.

    Fande nie die Gründe von Hoffmann problematisch, sondern der Zeitpunkt, obschon man Beim Entscheid für die NHL von der familiären Zukunft wusste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!