Es war eine ziemlich durchzogene Leistung, mit Hochs (v.a. im 1. Drittel) und Tiefs, aber ja: es war okay - v.a. dass wir 2 Punkte geholt haben.
Langnau ist doch um einiges solider/besser als die Waldbuben und bei 6 Ausländern könnten/sollten die guten CH-Spieler den Unterschied machen. Da fehlt uns halt momentan Ghetto, der eine langsam aufsteigende Form zeigte, und auch Hollenstein. Die von dir genannten zeigten und hatten Mühe…
Plus ein Chris, plus ein Marti......
Bin voll bei dir. Wenn 4 sehr gute Schweizer Stammkräfte fehlen plus jede Mannschaft neu mit 6 Ausländer auflaufen kann, dann "schmilzt" die
Differenz in der Stärke des Kaders zu den schwächeren Mannschaften. Sollte eigentlich jedem Eishockeyinteressierten klar sein.
Hätte mir gestern auch lieber Waeber im Tor und Aze auf dem Feld gewünscht. Aber unter Crawford hat der Z mit Waeber halt fast nur verloren,
mit Hrubec viel gewonnen. Wen stellst du da als Coach ins Tor?
Und zu Simms:
Völlig bei dir betr. den beschissenen 18 Min.-Pausen. Aber lieber Powerbreaks???? Hä? Hast du in letzter Zeit mal ein CHL Game des Z im Stadion
gesehen? DAS ist dann richtig Kacke! Gib dir das doch sonst mal, evtl. nächste Saison (die Hoffnung stirbt zu Letzt - wir können es ja noch immer
schaffen). Und dann, dann können wir diese Diskussion sehr gerne führen.
Ausser du hast das schon erlebt und bist trotzdem der Meinung, dass es besser ist 2 Mal in jedem Drittel ein PowerBreak zu "erleben" als 3 Minuten
mehr Pausenzeit zu haben.
Für mich: Sie können die Pausenzeit von mir aus auch auf 20 Min. erhöhen. Aber bitte, bitte, bitte nicht mit diesem PowerBreak - Scheiss anfangen!
Bei der der Verlängerung mit 3 vs. 3 habe ich übrigens von Anfang an geschrieben, dass dies absolut nichts mehr mit Hockey zu tun hat. Von mir aus
kann man gerne direkt ins Penaltyschiessen gehen.