Eigentlich muss man ja von einer Sensation sprechen: Wir sind sogar mit diesem Trainer, einem absoluten Versager und erst noch einer "lahmen Ente" auf dem 3. Platz (notabene mit 3-4 Spielen weniger als die restliche Liga). Mit einem Kanadier an der Bande wären wir vermutlich schon weit voraus... 
Glaube ich auch. Evtl. würden die anderen 13 Mannschaften bereits jetzt schon Forfait erklären hätten wir endlich, endlich einen Kanadischen Coach
an der Bande. Das heisst wir wären eigentlich schon Schweizer Meister. Schon zum Kotzen dass wir Grönborg noch diese gaaaaanze Saison ertragen
müssen. Und das sage ich, der 70% aller Spiele live im Stadion schauen gehe. Also immer die Fahrt mache, mein hart verdientes Geld ausgebe und
dementsprechend frustriert bin wenn wir verlieren.
Wobei, sooooo wichtig ist es nicht dass der neue Trainer aus Nordamerika kommt. Mit unserem Team - in Hockeykreisen wird schon ehrfürchtig von
den Swiss Galactis (in Anlehnung an Real Madrids "Galaktischen") gesprochen - wird jeder Coach es besser machen. Denn: Wir haben mit Abstand
das aller-aller-aller beste Kader. Unser Perlen, nein unsere Perlenkette bestehend aus u.a. aus Phil Baltisberger, Justin Sigrist, Reto Schäppi,
Dominic Diem, Chris Baltisberger, Simon Bodenmann, u.v.m. müssen absolut keinen Vergleich zu den Sputniks aus den 70er oder irgend einem
aktuellen NHL-Team scheuen! Einfach die creme de la creme! Und alles Mult-multi Millionäre, wenn nicht sogar bald Milliardäre. Ich meine bei
diesen verbrieften Salären! Das mit Abstand beste Kader der Schweiz! (nur die Schweden wollen wir nie besiegen, sonst wird ja kitschig)