Beiträge von ZSColin

    Gar nicht. Koste es nur aus 😂😂. Ja hab mich angemeldet zum reinschreiben. Aber geht eben gar nicht. Nix mit provozieren 😂😂. Nicht mal den Spass lassen sie einem… Aber Tickets Stehplatz Schlumpfweg grade bestellt😉. Bin vor Ort beim nächsten Derby.

    Selbstverständlich auch wieder mit dabei. Tickets sind gekauft :thumbup:

    Guter Punkt. Dort gibts eben GT in der Bar nach dem Match. Während in unserer kühlen, emotionslosen Halle nicht mal mehr klar ist wo ich zum Biseln rein muss..

    Na-na-na .... jetzt da du auch aktives Miglied im Kloten-Forum bist (was mich doch leicht irritiert - aber jedem das seine). Immer noch so angesäuert?

    Gemäss Riedi`s Pauseninterview sei die Intensität schon höher als in der Meisterschaft gewesen.

    Nett gesagt. Und wenn du zum ersten Mal dabei bist wird das sicher so sein. Aber wenn du z.B. einen Ghetto fragen würdest ........

    Und Speed ist nicht = Intensität. Hat einen Zusammenhang, ja. Aber nicht nur.

    Du meinst den Sportchef der für nichts zu gebrauchen ist und schon lange abgesetzt gehört?

    Yup, genau DEN :thumbup:

    Bei aller Kritik, ob berechtigt oder nicht muss/darf jeder selber entscheiden (und die Meinungen sind ja auf diesem Forum teilweise

    ziemlich rasch gefasst und meistens ungefiltert wie wir wissen), darf man auch mal Loben. Gehört sich so.

    Habe mich auch gut unterhalten beim Game. Aber die Differenz zu einem WM-Spiel ist schon augenscheinlich. Die Intensität war etwa auf NL-Niveau.

    Technisch und vom Speed war's aber wieder ziemlich geil.

    Wie Dagobert geschrieben hat, ist halt schon etwas anderes gegen die jetzigen Gegner zu spielen als gegen Deutschland und Lettland.
    Nur: An der WM müssen wir dann wieder zuerst diese Hockey-Nationen besiegen bevor wir uns mit den grösseren Aufgaben beschäftigen können.

    Absolut Sbornaja, drücken wir unserem sensationellen Goali-Duo die Daumen dass sie ihr Leistungsniveau halten und wer weiss - vielleicht sogar

    steigern können! Mit den Goalies hatte unser Sportchef in letzter Zeit ein brutal gutes Händchen!

    Werde Bodie vermissen! Trotzdem ist der Entscheid zu 100% korrekt. Aber Bodies Leistungen ausschliesslich auf seine Scorerpunkte zu

    reduzieren ist wieder einfach nur peinlich. Aber hey, jedem seine Meinung. Er war/ist einer DER Stürmer, der die meisten Zweikämpfe

    gewinnt. Die Kleinen und die Grossen. Ein hochintelligenter Hockey-Spieler mit genug Speed und kann auch scoren.

    Jetzt da sich wegen Chris alle wieder beruhigt haben, darf er nun gerne wieder zeigen, warum er eine Vertragsverlängerung verdient hat.

    Bin gespannt - und ganz klar, ich erwarte mehr!

    - Terrasse: Ist von den Verantwortlichen erkannt. Evtl. wird's ein Zelt geben. Aber muss alles mit der Stadt abgesprochen werden, kann dauern.

    - Bar: Ist übel - ja. Gibt auf "Vulkanstrasse-Seite" jetzt jedoch immerhin ein Stand (Bar wäre übertrieben), wo man seine Longdrinks erhält.

    - Fast Lane / App: wird sicher optimiert. Schlimmer jedoch ist, dass als nicht Swisscom Kunde ALLE Dienste diese Online-Dienste für die Tonne

    ist. Peinlich.

    Tisch: It is how it is.

    - Screens: Habe ich mir auch schon gedacht. Warum nicht die Pausen-Zeit und evtl. die bereits gefallenen Tore nochmals anzeigen? Good point.

    Et voilà - und schon bin ich schon fast zu 100% bei dir :knuddel:

    Bin Fan des Vereins, nicht von Spielern. Wenn ein schlechter Spieler oder sogar ein Arschloch das ZSC Leibchen trägt, bleibt er trotzdem ein schlechter Spieler oder sogar ein Arschloch.

    Und wenn ein guter Typ ein Bern Leibchen trägt, ist ee trotzdem ein guter Typ.

    Finde es hingegen umgekehrt übel, wenn gewisse jeden feiern und vergöttern, nur weil er 2-3 Jahre ein ZSC Trikot trägt, auch wenn er ein unsympathischer Scheisstyp ist.

    Bin zwar nicht wirklich FCZ Fan, aber ich finds super, dass sie keine Spieler mehr feiern.

    So à la "nur weil einer hier schreibt und ZSC-Fan ist und ein Arschloch ist, bleibt er trotzdem ein schlechter Mensch und eben auch ein Arschloch"?

    Da bin ich doch voll bei dir!

    Aber wenn es um Diem, Sopa und Bachofner geht: Sind das Scheiss-Typen und Arschlöcher????????

    Weil - DARUM ging es.

    Selbstverständlich sollte man - und bin ich - vor allem und ausschliesslich ZSC Fan. Was aber nicht heisst, dass man nicht ein wenig Klasse haben

    kann bei sogenannten "Indianern" im Team. Denn: Häuptlinge haben wir einige. Vielleicht zu viele?

    CHL Auswärtsspiele rocken mehr als die in der NLA 🥳🥳

    Schoso.

    Aber ich weiss nicht wie's bei dir ist. Ich schaue mir - ohne Playoffs - ca. 10 Auswärtsspiele an pro Saison, Tendenz steigend.

    In der Champions League beträgt der Durchschnitt ca. 0,25 pro Saison.

    Daher ist es mir 40 Mal lieber (man rechne), sie rocken in der heimischen Liga.

    Dieses Ziel wird W. Frey sicher stecken. Er hatte mal velauten lassen, dass der ZSC "selbsttragend" werden müsse, da nicht sicher sei, ob mittel- und langfristig die gleiche Unterstützung von seiner bzw. der Seite seiner Familie möglich oder gewollt sei. Dies war - so wie ich es verstanden habe - auch einer der Treiber für die neue Halle, da der ZSC unter den alten Verhältnissen in einem kaum zu schliessenden "Strukturdefizit" gefangen war.

    Solange W. Frey (...oder dessen Nachfolger...) dem ZSC jedoch Unterstützung gewährt, ist man in einer komfortablen Situation. Zwar wird im Normalfall eine schwarze Null das Ziel sein, aber bei "einmaligen" Gelegenheiten (z.B. ausserplanmässige NHL-Rückkehrer) hat man mit W. Frey im Hintergrund trotzdem einen finanziellen Spielraum, den es unter dem reinen "Selbstfinanzierungsprinzip" nicht gäbe.

    Genau so ist es. Wobei es von aussen nun schon auch so zu sein scheint, dass der Club "oben" breiter abgestützt wird.

    Sicher ein Verdienst von Frey, Spuhler und Co. - dass Leute und Firmen mit dem nötigen Kleingeld in den Verein investieren,

    ohne dass es ein monetäres ROI gibt. Die aktuelle Stabilität und auch Professionalität tut ihr eigenes noch dazu.

    Wenn er mehr Eiszeit möchte, sind wir kaum die richtige Adresse. Hat auch stagniert bzw wurde sogar schwächer. Tippe auf Rappi oder Bern.

    Wäre wohl sonst wieder ein Bachofner, Diem, Sopa Transfer, besseres Füllmaterial.

    Manchmal finde ich's echt übel, wie man despektierlich über unsere Spieler schreibt. Spieler, welche ein ZSC - Leibchen tragen und

    für gutes Geld (ja) alles geben um Erfolg zu haben.

    Ich finds sympa wenn Mannschaften den Wettbewerb für den sie sich sportlich qualifiziert haben dann auch ernsthaft daran teilnehmen. Hatte sowohl Freude bei Davos wie auch Gotteron und jetzt Zug wenn sie die CH Liga international würdig vertreten.

    Sehe ich ähnlich. Wobei ich Blackys Position absolut nachvollziehen kann. Nichts desto trotz, ein Schweizer Team soweit vorne zu haben

    ist allen Ehren Wert.