Beiträge von ZSColin

aus gewöhnlich top unterrichteter quelle habe ich erfahren, dass das bier in der swiss life arena eichhof sein wird! :suff: :bier:

aber wie schon mal erwähnt, welches schweizer (lager-) bier es sein wird ist eigentlich scheissegal, weil man spätestens nach dem vierten sowieso keinen unterschied mehr merkt! ;)

Naja, keine Freudensprünge bei mir. Aber es ist wie's wohl ist.......

Das ist vom Tisch! Dafür hat der ZSC gesorgt!

Nicht nur, aber auch - ja. Ausserdem war der Z nicht kategorisch dagegen. Nur hätte dies in einem Packet gemacht werden müssen/sollen, was

wiederum andere Clubs nicht attraktiv gefunden hätten.

Aber sowas von. Ein Festtag für mich. 8) DEG Kollegen mit denen ich auch öfters auf Tour bin, die ja von meiner ZSC Leidenschaft wissen, schrieben mich gestern sofort an. :) Die haben auch schon gefragt, wie es mit den Tickets läuft. ZSC schrieb ja, Abendkasse.

Man sieht sich. Gruss aus Schweden, nach der Partyreichen Eishockey WM in Helsinki. ;)

ZSC/DEGShanahan

Sehr schön für dich - das freut mich echt! Würde dich gerne kennenlernen, können ja auch kurz n'Bierchen zusammen mit

einen DEG-Kollegen trinken :bier:

Auch wenn die Rangers es noch schaffen würden, ich glaube nicht dass sie Colorado effektiv fordern könnten. Oder anders

gesagt, ich glaube die Bolts würden dies besser.

ZSC vs. GCK nöd in Küsnacht oder in Oerlikon, sondern im AARGAU. Die erschte Konzessione will mer neu in Altstetten sind und

d'Aargauer als neues Klientel günne möcht. Chani verstah, findi trotzdem Scheisse.

Aber klar, d'Tickets für das Game bereits kauft - natürli Ehresach, kei Frag. Gwüssi Sache händ eifach Tradition. Isch immer wieder

schön wieder d'Lüüt z'gseh und es lecker Bierchen zäme z'trinke.

Wird schwierig für die Rangers, gestern ist auch Chytil ausgefallen und Strome hat wieder nicht spielen können - somit fehlen ihnen 2 Center und dazu spielt ihr 4.-Linien-Center Goodrow angeschlagen…

Ja nei ..... - Und Chytil hatte ja einen brutalen Lauf. Wird nicht einfacher!

Ist so was wie der Normalfall....Hollenstein probiert es praktisch nur dort, man hat eben auch eine gute Erfolgsquote.

Ich glaube Vasilevsky hat schon seit Längerem kein "five-hole" Tor erhalten! Auf jedenfall noch keines von den Rangers eingeschenkt bekommen.

Würde mich trotzdem für "meinen" Torhüter Shesterkin entscheiden 8o

Die Rangers führen nach den 3 Spielen nur noch mit 2:1. Mal schauen ob die Bolt in ihrem Heimstadion

einen weiteren Sieg einfahren können. Und ja, sie sind nach dem 0:2 im Spiel wirklich stark zurückgekommen!

Ganz wichtig, das Goali-Duell ging letzten Spiel quasi unentschieden aus. NY hatte in den ersten beiden Games

den besseren Goali zwischen den Pfosten!!

Die Bolts haben nun wirklich fahrt aufgenommen. Sie haben die Rangers - trotz des knappen Resultats - doch

ziemlich dominiert. Wirklich geile Serie! Und klar, drücke auch weiterhin den Blueshirts aus dem Big Apple die

Daumen.

Die Rangers führen überraschend nach den 2 Heimspielen mit 2:0. Mal schauen ob die Bolt in ihrem Heimstadion

die Wende einleiten können. Noch erstaunlicher, weil ich das nie gedacht hätte: NY hat in den ersten beiden Games

den besseren Goali zwischen den Pfosten!!

Dafür folgen dann in 10-20 Jahren Schadensforderungen in Millionenhöhe., weil die Liga alles toleriert hat.

Kennt man zur genüge aus NA.

Ist ein schmaler Grat.

Du meinst so wie Herzog vs. Blum? (Jaja, sind die Versicherungen an "diskutieren" - I know).

Solche Aktionen siehst du dafür fast nicht mehr. Und jedes Umfallen im Slot wird auch nicht

gleich mit einer Strafe "belohnt". So wie Klingberg ca. 3 - 4 Mal dies gegen uns versucht und

teilweise erfolgreich umgesetzt hat.

Und dass du weisst, was in 10 - 20 Jahren so abgeht - Chapeau! Ich weiss nicht einmal was

in 2 Wochen so los ist ;)

bhuhuu, wir können uns kein grosses Budget oder tolle Spieler leisten......

Um dann nachher wieder jammern, dass der Spengler Cup wieder wegfällt.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/54601

Du liegst völlig falsch. Davos, Fribourg, Lugano, usw. haben das viiiiiiiiiiiel schlechtere Kader als der ZSC!

Auch Zug und Lausanne liegt MEILENWEIT hinter unserem Kader, wenn man die gesamte Klasse der Spieler

anschaut. Darum müss(t)en wir auch jedes 2. Jahr mindestens Meister werden - sonst ist es ein fail.

Kein Konzept, kein guter Trainer, schwacher Sportchef, ungenügende Ausländer, verweichlichtes und verwöhntes

Publikum, etc. etc.

** Ironie off **

Schon geil was die Rangers bis jetzt geleistet und geliefert haben. Und unglaublich, wie Tampa das 1. Game mit einer fürchterlichen

Defensiv-Leistung verloren hat. Eigentlich waren sie vorne fast gleich "gefährlich"........ Und auch der andere Conference-Final ist ein

Leckerbissen. Warum nur fallen so viele Tore?? Sogar Gretzky hat gemeint, dass dies äusserst erstaunlich ist, wenn man die Defense

nicht ernst genug nimmt.

Ach ja, und im 1. Drittel bei Rangers vs. Bolts hätte es in der Schweiz zwei 5 plus - Strafen gegeben. Plus hätte das ganze Drittel

mit 3 vs. 3 gespielt werden müssen, da fast bei jeder Aktion an der Bande gepfiffen worden wäre.

Hey Schiris, Verband, Clubs, usw. - SCHAUT EUCH DIESE HALBFINALS AN UND LERNT!!!

Schade, wäre nächstes Jahr gerne nach Finnland an die WM.

Ob wir uns Riga - war ich bereits 2006 und unfassbar geil gewesen - geben ist nicht sicher.......

PERFEKT zusammengefasst!

Schade konntest Du keine PO Spiele besuchen! Das brandneue Footballstadion auch gesehen? Quasi vis-a-vis dem Mandalay Bay Hotel, hat nur 1,8 Milliarden gekostet....der Super Bowl 2024 wird dort ausgetragen.

Werden durch Connections eine kleine Führung bekommen. Die Einheimischen hier sind brutal Stolz wie Bolle auf ihren neuen Prunkbau - und nur schon von aussen zu Recht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk