Tickets für's Auswärts-Game im Kloten (25.10.) jetzt verfügbar
Beiträge von ZSColin
-
-
Lieber Colin
SL hat dieses Jahr ein deutlich tieferes Budget zur Verfügung als letztes Jahr. Einerseits sind, wieder einmal, Sanierungsarbeiten in unserem Eistempel vorgesehen. Andererseits wollte Hrubec unbedingt wieder eine neue Maske, Malgin neue Stöcke und Ghetto neue Gel-Tuben in der Garderobe. Dazu kommt noch, dass wir aufgrund des lausigen TV-Vertrages mit Sunrise deutlich weniger Kohle aus dem Topf erhalten werden. Wie du bereits weisst, ist auch die Konsumation der Zuschauer während den Spielen deutlich unter Budget und PZ kandidiert noch für den IIHF, was zusätzlich das Marketingbudget sprengt. Die überall verhasste Champions Hockey League frisst zudem mehr auf als sie einnimmt. Nicht zu vergessen, Giovi möchte gerne nach den 20 Jahren als Speaker auch mal bezahlt werden.
All diese Umstände führen dazu, dass wir uns in Zukunft wohl auf deutlich kleinere Brötchen/Spieler einstellen müssen. Einen Rohrbach somit beim Z spielen zu sehen, wird wohl für lange Zeit eine Utopie bleiben......

Lieber Supreme
Aber es wird doch - v.a. auch hier drin - immer wieder kolpotiert, dass wir die grossen ZSC LIONS jederzeit das bekommen was wir wollen.
D.h. die besten Spieler - da wir finanziell (und auch sonst) am potentesten sind! Deine Aussage widerspricht dem ja fast diametral. Hmm.........
-
Ah Sven auch an Rohrbach dran. Aber mit der nötigen Vernunft!
Ich dachte, wir zahlen die besten/höchsten Löhne, geben die längste Vertragsdauer und müssen daher in 4 Jahren mindestens 5 Mal Meister werden???
Dass SL den super NL-Spieler Rohrbach nun doch nicht geholt hat verstehe ich daher nicht. Kann mir das evtl. jemand im Detail erklären? Und nein, frage
nicht für einen Freund. Frage für eine Freundin. -
GC und FCZ können hoffen: Richter geben neuen Zeitplan für Zürcher Stadion bekannt
Irgendetwas stirbt zu Letzt, weiss gerade einfach nicht mehr so genau was es war ............
-
...hinter dem

DANKE LARRY !! Hei-ei-ei...... Gibt nur 1 Favoriten auf den Titel. Und das sind WIR!
Dann kommt sicher Lausanne und auch die anderen (Bern, Davos, Fribourg, Servette,
Zug, Lugano) haben gut aufgerüstet. Wird sicher wieder eng werden und würde auch
eher darauf tippen, dass wir nicht 1. nach der Quali sind. Aber in den PO's sind WIR
das Team dass es zu schlagen gibt - kein anderes! Habe fertig! -
Und auch immer wieder geil, dass wir "Züri - Jungs" in unserem Kader haben. Klar ist "nur" Hockey, aber sieht beim Zürcher Fussball schon
etwas anders aus. Etwas ........ -
Klar, wenn der CL-Sieger kommt. Wenn PSG im Fussball zu einem Testspiel antritt, dann ist die Bude jeweils auch voll

Naja, wenn der Schwedische CHL Sieger zu einem Testspiel im Aug. gegen den ZSC spielt, kommen vielleicht 1'500 - max 2'000
Die Bude dann aber sowas von gar nicht voll.
-
Mehr als 4'000 Zuschauer ..... Hockey boomt (auch) in Deutschland! Okay, sicher waren wir auch ein attraktiver Gegner.
Trotzdem, 4k an einem schönen SA Nachmittag um 15:00 Uhr in Schwenningen, chapeau! -
no ma'am! "national organization of men against amazonian masterhood"

Legendär! Und immer schön die Hand in der Hose.........

-
Aber hey, immerhin etwas Unterhaltung in der saure Gurken Zeit.
Passt doch.
-
ist einfach nicht ehrlich, wenn man zum selben thema zwei meinungen haben muss: die eigene und die politisch korrekte. aber natürlich hast du irgendwie recht, aber nur irgendwie...

da lob ich mir den vielgehassten uli hoennes: egal ob er für sich spricht oder früher als bayern manager/präsi: da gibts immer nur eine meinung, unverblümt und schonungslos geäussert. aber eben (zumindest meistens) absolut faktenbasierend und daher (fast) unantastbar.
Doppelmoral Höness? My ass! Seine Leistungen für den FC Bayern? Unglaublich - kann man nicht hoch genung loben!
Und dann in TV Sendungen sich über "die Moral", gesellschaftliche Themen und Deutschland im Allgemeinen zu äussern und sich, bzw. "sein" FC Bayern
als Vorbild nehmen....... Und dann: Selber Steuern hinterziehen und damit ab ins Gefängnis. Fucking Doppelmoral-Uli. Nein Danke, nicht mehr. -
genau um das geht es!
wenn heute alte weisse männer (natürlich durchaus auch frauen
) das gefühl haben, dass man nur noch im kleinen kreis sagen darf was man denkt. oder wie ich erwähnte, dass ich das gefühl habe, dass ich mich für meine meinung rechtfertigen muss, weil sie inhaltlich zwar durchaus korrekt ist - aber eben nicht politisch. er selber schreibt ja noch im text, dass das seine persönliche und nicht die meinung des fc horw sei. trotzdem sieht er sich nun mit einem medialen shitstorm konfrontiert.und wir reden nicht von einem holocaustleugner, flacherdler oder schwulenhetzer, sondern einfach von einer persönlichen meinung zum thema frauenfussball. eine persönliche meinung, welche aber vermutlich eine grosse mehrheit der männerfussballanhänger 1:1 unterschreiben würden, zumindest den inhalt des geschriebenen.
so nebenbei: eine kollegin von mir hatte gratistix fürs viertelfinale schweden-england. gratistix hatten übrigens (sehr!) viele, die wurden an x fussballvereine verteilt. aber auch das darf man nicht zu laut sagen, weil es nicht mit dem künstlich aufgebauschten medialen hype kongruent ist. sie, sonst nur männerfussball schauend, in der pause zu ihrem partner: "komm wir gehen, dieser fussball ist ja nicht zum anschauen..." und das sagt sie, nachdem sie letzte saison die meisten heimspiele des fcz vor ort gesehen hat...

Nope, genau um DAS geht es eben nicht.
Vollkommen egal, ob man nun seiner Meinung ist oder nicht, was man als WOM noch sagen darf oder nicht:
Er ist Präsident des gesamten FUSSBALL-Vereins. D.h. er muss bei seinen Aussagen in offiziellen Medien ganz
klar immer das Interesse des gesamten Vereins vertreten. Ob ihm das nun gefällt oder nicht. Und wenn er das
nicht (mehr) will/kann/möchte, dann ist er nicht die richtige Personen für die Aufgabe. Weil: Er mit solchen
Aussagen dem Verein nichts Gutes tut.Und Roli, auch wenn ich persönlich finde, dass man als Mann unserer Generation quasi von der Gesellschaft immer
mehr unter Generalverdacht steht und sich darum kaum mehr "frei" äussern kann: Die Zeit kannste nicht zurück
drehen! Also entweder man endet so, wie wir als junge Menschen damals die Alten auch immer wahrgenommen
haben, nämlich als "zurückgeblieben" und immer in der Vergangenheit schwelgen (früehner isch alles besser gsi....)
oder man geht mit der Zeit. D.h. aber nicht, dass man nicht zu sich und seinen Idealen stehen kann - auf keinen Fall.
Mache ich als Privatperson ja auch wie du weisst. Wenn ich mich aber als Vertreter meines Arbeitgebers oder Vereins
äussere, dann werde ich aber immer darauf achten, dass ich keinen unnötigen Shitstorm auslöse, welcher negativ auf
mich oder meinen Verein/Arbeitgeber zurückfällt. Ausser ich will das natürlich - dann los, kein Problem
-
Geht von euch morgen jemand Z vs. Schwenningen schauen?
-
Per Zufall dad Kloten Trikot Gesehen. Selten hässlich.
Pleonasmus
-
De därf doch sini privat Meinig ha.
Lächerlich find ich's dänn, wänn en Verein oder e Firma sich vo öppisem dischtanziert, wo sie dänn am Schtammtisch oder unter sich doch nöd so dischtanzierigswürdig findet
Schoso Reto. Aber als PRÄSI eines Fussballvereins sich in einem offiziellen Organ des Vereins zu äussern ist nicht "seine private Meinung".
Da sollte - nein MUSS - er als Präsi die Interessen des Vereins an 1. Stelle setzen. Und auch wenn diese Meinung auch für mich persönlich
ein Sturm im Wasserglas ist: Für eine Aussendarstellung ist diese nicht gut. Und dass sollte er als Präsi auch wissen. Sonst hat er die falsche
Aufgabe. -
Seit der Eröffnung des neuen Letzigrund ist das Catering eine Katastrophe.
Ich hole mir meinen Burger Mitte 1. oder 2. Halbzeit, dann gehts.
Verpasse natürlich ab und zu ein Tor, was solls.
Wird sich nichts ändern im Rosthaufen!
Ich rede von FCZ Spielen bei 12-15'000 Nasen.
Naja ...... soooooo viele Tore fallen beim Fussball nun doch nicht. Und wegen den Toren geht man ja (eigentlich) zum Fussball.
Dass das noch immer so ist - unglaublich! Und ich behaupte auch, dass so auch Geld flöten geht. Auch wenn man etwas mehr
Personal aufbieten und bezahlen müsste. Eigentlich unfassbar, im Jahre 2025, let's face it!! -
Was für eine Katastrophe. 35. Min für nen Burger angestanden. 55. wieder am Platz. Senf und Ketchup leer. Coleslaw ebenso. Wasser warm. Toll.
Aber hey cool, extra ne zusätzlich Getränkestation vorhanden. Aber wieso beide Seiten und Zapfhähne bedienen wenns nur mit einer Seite viel langsamer geht.
Spiel ein lauer Kick. So wie man es erwarten durfte.Da muss man der SLA, betr. "Tempo" schon ein kleines Kränzchen winden. Ich meine, das Stadion ist ja fast immer voll - und man erhält sein Getränk
und Essen in echt kurzer Zeit - trotz Anstehen in der Schlange.
(Achtung: dies hat nix mit der "Qualität" v.a. der Esswaren zu tun. Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich auf die Wartezeit) -
Hmmm...... ganz ok. Mal schauen ob er unser Kader besser macht. Und DAS muss IMMER das Ziel sein. Bei Rappi + Kloten hat er sicher
auch viel TOI erhalten. Nun gut, solange er diese mit Leistung verdientermassen bei uns erhält (und nicht à la Chase D.L. einfach einfordert)
ist alles gut.
Aber ganz ehrlich - zum mit der Zunge schnalzen ist dieser Ausländer nun auch nicht wirklich. BIS JETZT........ Hausmanns-Kost für den ZSC,
mal schauen ob er etwas bringt. Ich drücke ihm alle Daumen! -
Auf meinem Arbeitsweg sehe ich signalisiert, dass im Letzi heute wieder eine Veranstaltung ist, also Staugefahr etc.
Kurz gegoogelt und gesehen, GC vs. Bayern, ein Vorbereitungsspiel. Wird - weil Bayern - zu 99% ausverkauft sein......
Schön für GC und Züri. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. -
Chömmti das guet bi dir?

Öppe so wie bim Fribourg-Coach: