• Offizieller Beitrag

Pflichttermin, mit Essen / Trinken vor + nach dem Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass man im Leichtathletikstadion das Catering so upgraded, dass man weniger als 30 Minuten warten muss...

Zudem hoffe ich, dass Bayern wieder die Jungen von der Leine lässt: die haben einen starken Eindruck gegen Lyon gemacht.

Schon krass, da trainiert man selber eigentlich gute B Youth League Junioren und sieht dann was die 16-18 Jährigen bei Bayern abliefern :wow:

• Offizieller Beitrag

Letzi Gastro super organisiert, 5 min vor der Pause angestellt, in der 62. Minute waren wir bereits wieder auf unseren Plätzen.

Schon unglaublich, dass praktisch nichts vorbereitet war & somit jedes Getränk zuerst abgefüllt werden musste.

GC Speaker auch Top: selten jemanden gehört, der die Spielernamen der Münchner so falsch ausgesprochen hat.

Wenigstens haben die Jungen wieder Spass gemacht, da kann man sich eigentlich sehr viele Millionen sparen, wenn man sie in Ruhe aufbaut.

• Was für eine Katastrophe. 35. Min für nen Burger angestanden. 55. wieder am Platz. Senf und Ketchup leer. Coleslaw ebenso. Wasser warm. Toll.

Aber hey cool, extra ne zusätzlich Getränkestation vorhanden. Aber wieso beide Seiten und Zapfhähne bedienen wenns nur mit einer Seite viel langsamer geht.

Spiel ein lauer Kick. So wie man es erwarten durfte.

• Offizieller Beitrag

Was für eine Katastrophe. 35. Min für nen Burger angestanden. 55. wieder am Platz. Senf und Ketchup leer. Coleslaw ebenso. Wasser warm. Toll.

Aber hey cool, extra ne zusätzlich Getränkestation vorhanden. Aber wieso beide Seiten und Zapfhähne bedienen wenns nur mit einer Seite viel langsamer geht.

Spiel ein lauer Kick. So wie man es erwarten durfte.

Da muss man der SLA, betr. "Tempo" schon ein kleines Kränzchen winden. Ich meine, das Stadion ist ja fast immer voll - und man erhält sein Getränk
    und Essen in echt kurzer Zeit - trotz Anstehen in der Schlange.
    (Achtung: dies hat nix mit der "Qualität" v.a. der Esswaren zu tun. Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich auf die Wartezeit)

• Da muss man der SLA, betr. "Tempo" schon ein kleines Kränzchen winden. Ich meine, das Stadion ist ja fast immer voll - und man erhält sein Getränk
    und Essen in echt kurzer Zeit - trotz Anstehen in der Schlange.
    (Achtung: dies hat nix mit der "Qualität" v.a. der Esswaren zu tun. Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich auf die Wartezeit)

Ja und was das Tempo angeht hast Du absolut Recht, wird man sich bei so nem Mist im Letzigrund auch mal wieder bewusst.

• Offizieller Beitrag

Seit der Eröffnung des neuen Letzigrund ist das Catering eine Katastrophe.

Ich hole mir meinen Burger Mitte 1. oder 2. Halbzeit, dann gehts.

Verpasse natürlich ab und zu ein Tor, was solls.

Wird sich nichts ändern im Rosthaufen!

Ich rede von FCZ Spielen bei 12-15'000 Nasen.

Naja ...... soooooo viele Tore fallen beim Fussball nun doch nicht. Und wegen den Toren geht man ja (eigentlich) zum Fussball.
    Dass das noch immer so ist - unglaublich! Und ich behaupte auch, dass so auch Geld flöten geht. Auch wenn man etwas mehr
    Personal aufbieten und bezahlen müsste. Eigentlich unfassbar, im Jahre 2025, let's face it!!

• Seit der Eröffnung des neuen Letzigrund ist das Catering eine Katastrophe.

Das Catering wird doch von ZFV organisiert, was mich ein wenig erstaunt. Unsere Kantine wird auch von denen betreut, dort ist man freundlich, effizient und es geht immer recht schnell bei ordentlicher Qualität. Ob das im Letzi einfach alles low-budget ist?

• Offizieller Beitrag

ich denke, dass die Infrastruktur einfach viel zu klein & schlecht ist: in den kleinen Dingern, die da zum Teil stehen, hat es weder Platz noch grosse Anlagen. Deshalb muss nach 10 Käufern bereits alles frisch abgefüllt werden.

Wenn man sieht wieviel Essen & Getränke in der SLA jeweils zu Beginn der Pause bereitsteht, dann ist klar weshalb man im Letzi bei nur 1 Pause so lange warten muss.

Leider erhält man dafür in der SLA bereits abgestandenes, wenn man einer der Ersten ist. Zudem ist bei uns alles Cashless, im Letzi wohl nicht.

• Offizieller Beitrag

Seit der Eröffnung des neuen Letzigrund ist das Catering eine Katastrophe.

jein!

auf allen „normalen“ plätzen stimmt das zu 100%! wenn ich - kommt allerdings sehr selten vor - im letzi etwas essen will, dann bin ich +/- 20 min vor matchbeginn im stadion oder hole meinen food in der 20. spielminute. dann gehts, auch bei >20‘000 zuschauern.

das catering in den vip logen ist hingegen top! qualitativ, wie auch bezüglich wartezeiten. ist natürlich mehrheitlich buffet, darum gehts sehr schnell.

aber larry hat grundsätzlich natürlich recht. das catering für die „normalen“ zuschauer ist betreffend wartetzeiten eine zumutung. betreffend qualität allerdings nicht schlechter als die sla…

• Offizieller Beitrag

In der SLA hat das Cola oftmals keine Kohlensäure mehr, wenn man es ausgehändigt bekommt. Ein weiterer Grund, weshalb ich darauf verzichte in der Pause.

Verstehe aber eh nicht, dass man so ein Gschisst um eine lange Schlange beim Burger machen kann. Ist ja nicht so, dass man verhungern würde, wenn man zwei Stunden lang mal keinen Burger oder eine Wurst essen kann. Mir ist es den Aufwand jeweils nicht wert mit der Warterei.

• Anscheinend stehen im Letzi immer wieder neue Leute dort, welche zuerst eingeführt werden müssen. Sind alle auf Abruf und haben keine Ahnung aber günstig.
    War aber auch schon im Wembley wo sie jedes Getränk aus Büchsen und Flaschen abgefüllt haben. So was langsames habe ich noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!