Es gab an dieser WM schon auch geile Spiele, das Problem für uns Europäer war halt einfach, dass wir viele davon nicht gesehen haben weil sie mitten in der Nacht stattgefunden haben. Aber zum Beispiel England-Mexiko oder Argentinien-Ägypten waren durchaus spannend und auch dramatisch. Aber das waren halt keine Halbfinal- oder Finalspiele...
Das ist aber fast normal, dass man sich an viele Spiele nicht mehr gross erinnert. Welche CL-Finals kommen beispielsweise in den Sinn, die wegen des Fussballs in Erinnerung sind. Bei mir ist es das Abkacken der Bayern gegen ManU im 2001 und die Wende bei Liverpool - Milan im 2004, dann hat es sich aber schon.
Bei mir nicht. Marseille gewinnt die 1. Champions League 1993 - legendär! Oder Chelseas Sieg in München gegen die Bayern im "Finale Dahoam",
bei dem sie eigentlich keinen Stich hatten und mit 1 Chance/Corner 1 Tor zum 1:0 Sieg für Di Matteos Team geschossen haben? Und auch der
Sieg der Bayern (yup, bin schon ein bisserl Bayern-Fan) gegen Valencia im Jahre 2001 ist bei mir noch in Erinnerung.
"Die Mutter aller CHL - Niederlagen" war übrigens 1999 und auch legendär!