An die Betreiber, bzw. das Management des Caterings, namentlich der SV-Service:
Entweder ihr habt vom ZSC-Mgmt nicht die vollständigen oder die falschen Infos erhalten. ODER ihr habt auch nach 2 Jahren keinen
blassen Schimmer, dass ihr in einem verdammten EISHOCKEY-STADION das Catering macht.
Wie kann es sein, dass in der Pause zur 1. und 2. Overtime fast alle Food- und v.a. Trink-Boxen geschlossen werden? Wie gesagt, ich
nehme da auch bewusst den ZSC und seine Entscheidungsträger mit in die Verantwortung.
Du hast 12'000 Leute im Stadion. Und auf der "non-Business Seite" sind im oberen und unteren Rang noch genau je 1 Food-Station
offen! UNFASSBAR! Was für Amateure sind da am Werk, unglaublich.
Ich weiss, es sind schon Mails geschrieben und auf Facebook und anderen Social Media Apps diesbezüglich Feedbacks eingegangen
bei euch. Recht so!
Ihr solltet euch schämen. Und zwar aus 2 Gründen. Erstens weil ihr den Service am Fan/Kunden/Konsumenten mit Füssen tritt und
zweitens, WEIL IHR EUCH SO GELD DURCH DIE LAPPEN GEHEN LÄSST. Wo gibt's den sowas?????
Und die Kirsche auf der Torte: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den zwei verbleibenden Boxen haben den ganzen Frust der Leute
abbekommen. Auch konnte man den Eindruck haben, dass sie gar nicht darauf vorbereitet gewesen sind, dass EINE STINKNORMALE
ZUSÄTLICHE PAUSE auf sie zukommt. Nicht falsch verstehen, ich mache diesen Leuten mit ihrem Stundenlohn überhaupt keine
Vorwürfe. Aber ihr Chefs, Entscheidungs- und "Kompetenz"-Träger: what the actual fuck????