Beiträge von ZSColin

    Hier der Schandpfahl der bisher gebüssten u/o bestraften NL-Schauspieler:
    Barry Brust (Fribourg, 2000 Fr.)
    Lino Martschini (Zug, 2000 Fr.)
    Jesse Zgraggen (Ambri, 800 Fr.)
    Killian Mottet (Fribourg, 1200 Fr.)
    Kevin Fey (Biel, 1200 Fr.)
    Josh Holden (Zug, 1200 Fr.)
    Nicklas Danielsson (Lausanne, 2000 Fr.)
    Tanner Richard (Servette, 2000 Fr.)
    Tristan Vauclair (Fribourg, 1200 Fr.)
    Linus Klasen (Lugano, 2000 Fr.)
    Ramon Untersander (2 Min. w/Schalbe - keine Busse)
    Sven Senteler (Zug, 1200 Fr.)
    Barry Brust (Fribourg, 4000 Fr.)

    Neu hat "unser" Schwalbenkönig Barry the Pu..y Brust nochmals (und vollkommen zu Recht!!)
    eine Strafe aufgebrummt bekommen. Ging auch um das Game gegen uns, jedoch nicht das,
    für welches er die erste Strafe erhalten hat.
    Was für ein Weichei!

    @Shanahan:
    Auch von meiner Seite aus - CONGRATS! Ihr habt etwas historisches geschafft..... definitiv!
    Nein, auch ich bin nicht um 05:10 Uhr aufgestanden. Aber als ich kurz aufgewacht bin und
    gesehen habe, dass ihr nach 2 Dritteln noch eine reelle Chance habt den Titel zu holen, war's
    um mich geschehen. Habe das Game ab dem 3. Drittel geschaut.

    Als die Russen die Strafe bekommen haben, 3 Min. vor Schluss, dachte ich - mit der 3:2 Führung
    im Rücken - DAS REICHT! Aber irgendwie wussten die Deutschen nicht, was sie mit diesem PP
    anfangen wollten. Und dann fängt man an zu denken - fatal ...... Hat man bereits in den ersten
    Sekunden des PP gemerkt, leider.

    Kann gut verstehen, dass du die Strafe gegen Deutschland in der Overtime anprangerst. Aber
    regeltechnisch (leider) korrekt - auch wenn "hart" gepfiffen.

    Again - euer Team hat Spass gemacht! Wegen euch und Esther Ledecka werden mir diese Spiele
    noch lange, lange in Erinnerung bleiben...... Neidlos erkenne ich an: Geiles Team, geile Games,
    welche ihr an diesen Spielen gezeigt habt! Und olympisches Silber ist UN-GLAU-BLICH.....!!!


    eifach nur krank, die verdammte Funktionäre händ doch All eine a de Waffle + händ s‘Gfühl sie seged wichtig?!?

    http://%20https//www.blick.ch/…-id8031699.html

    Überrascht dich das? Mich nicht im Geringsten. Sport wurde und wird IMMER in der Politik als Vehikel missbraucht um die Gunst
    von anderen (persönlichen Interessenten) zu gewinnen.

    Aber dass es dann noch publik gemacht wird - dass ist schon krass. Was für Amateure........

    Ein Vergleiche:
    Deutschland führt im Halbfinale der WM 2014 mit 7:0 (oder so ähnlich) gegen Brasilien und nimmt dann auch aus Respekt
    ein bisschen den Fuss vom Gas. Alles ok. Weil a) die Tordifferenz Null sportlichen Einfluss hat und b) man es sich mit dem
    Ausrichter der WM nicht noch ganz verscherzen möchte. Ist ja noch ein Finale zu spielen.

    Daher: Ich kann den Wunsch von Herrn Fasel verstehen. Seine Aussage aber nicht.
    ABER - und jetzt kommt's: Wir alle waren bei den getätigten Aussagen nicht dabei. Und wir alle wissen, wie "heiss" eine
    Story gemacht werden kann. Es kann ja auch durchaus sein, dass Fasel dies dem Herrn unseres Verbandes als Scherz
    gesagt hat. Der hat es aber in den falschen Hals bekommen oder mag den Herrn Fasel einfach nicht - et voilà.......
    Nur so ein Gedankenanstoss. Again, wenn es sich wirklich so abgespielt hat wie im Blick geschrieben - skandalös, absolut!


    Was soll ich sagen, einfach unglaublich. Ich habe die Felle nach 2 wirklich dummen Strafzeiten schon wegschwimmen gesehen, aber das ist einfach nur irre. :applaus: :applaus: :applaus:

    Jetzt lasst es krachen Jungs heute Abend im Deutschen Haus. Sonntag ganz befreit auspielen, die Medaille und dann auch noch Silber ist sicher. Ich hoffe, der Deutsche Eishockey Bund hat schon den Balkon reserviert. Nichts gegen die anderen Medaillen oder Sportarten, aber das, und dies hat man schon gelesen, ist die Übersensation der Olympischen Spiele für den Deutschen Olympiakader.

    ZSC/DEGShanahan

    Mein 11-jähriger Spross hat mich gestern gefragt, ob der Finaleinzug der Deutschen vergleichbar mit dem Miracle on Ice sei.
    Ich habe ihm geantwortet - "Nein, nicht ganz. Aber es ist wohl die zweitgrösste Sensation im Eishockey!" Dann sagte er - "Und
    wenn sie den Final auch noch gewinnen, dann ist es das Miracle 2.0 .....!!"

    Gratuliere von ganzem Herzen! Chapeau, ich ziehe meinen Hut!

    Und euren "Federer-Moment" habt ihr auch gehabt, als Captain Goc beim Interview im ZDF eine Träne verdrückt hat
    (okay, sein Sohn hatte gestern Geburtstag und er habe dem Papa gesagt, es sei schon okay, wenn er zu seinen Geburtstag
    nicht Zuhause sein könne, solange er eine Medaille mit nach Hause bringt - VOILA...!!!)


    Ganz übler Check von Brule! Meine Fresse!

    In der Bergbeiz wurde ich kurz verständlicherweise mit bösen Blicken bedacht, als ich ein
    lautes "Arschloch" durch das Restaurant gerufen habe....... Was für ein absolutes Scheiss-Foul!

    Okay, jetzt kommst du wieder mit AM34 Larry. Gem Boucher ist er eine Ausnahmeerscheinung. Und er hat klar gesagt, dass nur ein solches Ausnahmetalent es in unserer Liga in seinem Alter quasi „schafft“.
    Auch mit sog. „Fanbrille“ hat Hischier die Erwartungen erfüllt. Nicht mehr - nicht weniger. Er wurde NIE als Supertalent wie andere Nr.1 Picks gehandelt. Es war ja sogar ein knappes Rennen um the no. one spot. Und das bei weitem nicht auf dem Niveau AM34/Laine!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein, schlecht ist das nicht - das ist richtig Scheisse...!! Wahnsinn, dass es uns wieder trifft - wortwörtlich..!! Marti war nach seiner Rückkehr auch einer DER Faktoren, warum wir die letzten 3 Games siegreich gestalten konnten. Schon unglaublich.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat von The Fan

    Du Sack!![emoji6]

    Genau...!!! Grrrr...... - Frechheit. Unser „Mitleid“ hält sich im Rahmen Larry......

    BTW: Hischier macht‘s recht ordentlich für einen solch jungen Schweizer. Klar, als Nr. 1 Pick sind die Erwartungen auch, dass es klappt. Aber er „gehört jetzt eigentlich schon richtig dazu“. Das haben nicht alle so erwartet. V.a. da er physisch doch noch ein Leichtgewicht ist. Bereit 13 Tore - ziemlich gut, chapeau!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gegen Kanada - mitgespielt und ohne Chance. Gegen Südkorea „verstärkt“ klar gewonnen. Gegen die Tschechen, peinlich.....

    Jetzt gegen unseren Erzrivalen Diitschland. Die werden „ziemlich“ motiviert und froh sein gegen uns zu spielen (zu dürfen...) - Aber ja, putzen wir die Germanen ist das Minimalziel bereits erreicht. Aber ob es für mehr reicht?? Wenn überhaupt?

    Am DI ab 13:10 wissen wir mehr!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übel ....... aber ist ja alles kein Problem, gehört halt zum Sport dazu.
    Mit Verlust muss man rechnen, jeder Spieler weiss um das Risiko, es bleibt alles wie's ist - löcke.
    Und ja, das ist alles nicht ernst gemeint. Aber weder von den Clubs, noch von Verbandsseite und
    geschweige den von uns - den Fans - kommt irgend ein Vorschlag, welcher wirklich verhindert oder
    zumindest vermindert -, dass diese Fälle auch in Zukunft vorkommen.

    Also: Casualties of our sport .....

    Isso Iceman. Wie gesagt, unsere Stürmer müssen daher den Support der Defense in Anspruch nehmen.
    Ausser Herzog gelingt wieder ein kleiner Genie-Streich wie gegen die Kanadier..... Yeah!


    Wie bei allen Dingen die Fischer tut geht es auch beim Aufgebot nur um sein Ego, einmal will er zeigen dass er unabhängig denkt, das andere mal schafft er einen Härtefall nur um zu zeigen dass er ein tough guy ist.
    Der Mannist ein Verkäufer seiner selbst, ich halte gar nix von ihm!

    Nun denn, dann hoffe ich dass wir "trotz" Fischer ein gutes Resultat erreichen an den olympischen Spielen.
    Schlussendlich wird auch er nur an den Resultaten gemessen, nicht mehr - nicht weniger.

    Das war "not much" gestern gegen unseren Erzrivalen Deutschland.
    Aber klar, es war nur ein Vorbereitungsspiel. Hoffe unsere Stürmer
    treffen ins Südkorea auch mal ins Tor .......
    Schlimm war auf jeden Fall das 3 vs. 3. Zum Teilen haben sich die
    Eisgenossen so dämlich verhalten - faszinierend.
    Chapeau Deutschland. Sie waren sicher nicht besser aber Sieg haben
    sie definitiv nicht gestohlen.
    Nun gut, ab nächster Woche zählt's!!

    Nati-Coach Fischer gestern im Sportpanorama. Er ist brutal vom Team überzogen.
    Sehr unschweizerisch, sehr gefährlich - ich find's grandios!

    Was glaubt ihr, Olympia - Halbfinale mit diesem Team möglich, bzw. realistisch?
    Wie immer glaube ich persönlich daran! Bzw. wird viel davon abhängen, wie sich
    unser Goali-Duo Hiller/Genoni "metzgen" werden.......