Beiträge von ZSColin

Schoso Reto. Aber in Final, d.h. 2 Persone pro Coach, schaffets dänn würkli die echt guete Lüüt.
    Jetzt laufet ja no d'Blindes, und dänn chömed nomal 2 Rundene, alles scho abdreht in Köln.
    Hei-ei-ei, ich han no nie so Casting-Sändige ganz glueget - darum bin ich voll bi dir.......

Grad verklagen die Lüüt. Ich han d‘Saisoncharte MIT de PO‘s kauft. Mir sind debi und dörf nöd go luege..... abartig.

Übrigens, die „normali“ Grippe hät i dem Jahr bereits meh als 1000 Toti gforderet. Wird jetzt i jedem Jahr so en Hype gmacht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute also gegen Biel! Geht ja für beide um nicht mehr allzu viel......
    Habe Tickets und würde gerne das Game live im Stadion verfolgen, falls nicht noch „Corona-mässig“ etwas passiert.

Zitat von Larry

Heute Panthers-Toronto mit Malgin & AM34 auf der anderen Seite, es geht um Platz 3 in der Division.

Joe Thornton hat sich übrigens beklagt das er nicht von einem Stanley Cup Contender verpflichtet wurde und somit keine Chance bekommt den Cup doch noch zu gewinnen. Nach seinem Foul an Sulo kann ich nur sagen: Karma Jumbo Joe! :twisted: :fight:

Genau! Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich 1:1 das Gleiche...!!! Sorry for not being sorry!!

BTW, die Preds können es evtl. doch noch in die PO’s schaffen......

Zitat von Mushu

Ohh; das könnte eng werden. Ich habe heute zB. 2 Saisonkarten (fast) nur aus dem Grund, weil ich in der neuen Halle dabei sein will und schauen, ib es mich anspricht.

Könnte durchaus sein, dass es dann keine SK für erstmalige Käufer gibt ...

Je nachdem wie teuer eine SK wird. Wenn sie die Preise so richtig anheben, und davon gehe ich bis jetzt aus, dann wird‘s schon ein paar Leute geben, welche sich das dann nicht leisten wollen/können.

Zitat von Larry

Ruhig(er) wurde es nach dem Umbau der Halle, aus Bautechnischen Gründen. Aber auch in anderen Hallen ist es nicht mehr wie in den 80er oder 90er Jahren.

Dafür hast du auch keine Probleme mehr als Auswärtsfan einen Match zu besuchen oder deine kleinen Kinder mit ins Stadion zu nehmen.

Two sides to every story Larry.

Auf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
    Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger.

Wer schaut sich diese Spiele wirklich an??? Okay, jedem das seine.
    Und Champs, ich gehe davon aus, dass sich cm8 das Game, bzw. die Serie, nur "antut", weil es beim ZSC z.Z. um nicht mehr viel geht und
    wir am DI auch kein Spiel hatten.......
    :floet:

Isch so: wänn’d so ticksch wie dä Grönberg, dänn wottsch dich ufem höchschte Niveau mässe und bewiise > NHL, wänn d’Chance bechummsch.

Das glaub ich au. Alles andere würd mich au enttüsche, au wänn's für euse Club natürli uncool isch.
    Aber wie de Larry schriebt: Wänn s'Agebot chunt - isch er weg. Und mer chan's ihm au nöd verüble.
    D'NHL isch eifach d'NHL - es git nüt grössers und bessers i de Hockey-Wält.

Sötti er i de CH Erfolg ha, d.h. Meischter werde - dänn würd ich sogar wette, dass das Telefon chunt.....
    Er isch ja scho fascht en halbe Ami, und hät sich vo de USA us en Name als Coach gmacht.
    D.h. er weiss wie de Haas lauf in NA, und das isch für jede Clubbsitzer DE Vorteil, wänn er de
    ehemalig Schwedisch Nati-Trainer und Goldmedallie-Günner will hole. Will simmer ehrlich, dass er
    irgendwo in Europa e Nati trainiert hät interessiert nöd würkli de normali Club-Fan i de NHL.
    Und de müessti au überzügt werde.

Ich ha der bim nächschtä Ufenandträffä ide Halle zwar welle für din Voice-Uftritt gratuliere, villicht leer der jetzt au eifach mis Bier über de Näggel :wink:

"Dini" GCK Lions händ sich geschtert wieder wacker gschlage. Hät nöd viel gfehlt zum 2. Sieg gäge d'Klötis!

ICH WILL DEN SCB ....!!! GANZ KLAR UND EINDEUTIG. Denn let's face it: Nach gestern ist allen in der Liga klar - der Meister läuft über unser Team!
    Mir egal gegen wen wir im 1/4 Final spielen. Denn erstens beginnen wir mit einem Heimspiel und zweitens können wir es mit jedem Team dieser
    Liga aufnehmen.
    Ja der SCB hat einen Lauf, ist in Form, hat das Momentum, kommt mit einem Riesen-Glücksgefühl, mit einem Riesen-Plus sozusagen, in die Playoffs.

Ja und?
    "Mir sind Züri" und noch nie war der Spruch so klar und wahr wie heute. Angst oder Bedenken vor dem SCB! Never-ever!! Wir haben den besseren
    Torhüter (wenn er sich nicht verletzt) auch wenn Mushu dies wie immer anders sehen wird. Wir haben eine solide Defensive, wir können auch nach
    einem Rückstand noch reagieren (ich fange jetzt nicht wieder mit den Comback-Kids an ZüriBueb), haben ein sehr gutes Powerplay, ein immer besser
    werdendes Boxplay, eine stabile Defensive und eine Offensive, bei welchen alle 4 Linien Tore schiessen können!
    Fragen?

Das einze Manko zur Zeit ist die Abhängigkeit der ganzen Mannschaft von Roe und vom Hockey-Gott Pius Suter. Und eben unser verletzungsanfälliger
    Torhüter. Aber hey, Nobody is perfect und ein bisschen Hoffnung sollen und dürfen sich die anderen Teams auch machen! Jaja ich weiss, Hochmut
    kommt vor dem Fall.
    Aber dies herumgeeiere ob wir nun gegen den SCB oder Fribourg oder gegen sonst wer spielen "müssen" ....... Holy Cow! Die können alle zusammen
    kommen, ich bin überzeugt wir werden es allen Teams der Liga schwer machen.

Für mich so ein klitze-kleiner Unsicherheitsfaktor ist unser Coach, welche noch nie auf Profi-Stufe ein Playoff absolviert hat. Aber eben, Nobody is
    perfect!!

Gestern in Zug war's wirklich genial und darum bin ich wohl ein bisschen zu euphorisiert. Aber dieser Sieg hat so gut getan gegen den klaren
    Meisterschafts-Favoriten EVZ. Die Playoffs können kommen ......!!!! YEAH !!

Nachvollziehbar aus deiner Sicht, Rang 1 muss nicht sein für mich. Blindi, Ortio, Prassl und Wick immer noch verletzt. Bin gespannt, ob man die beiden Neuen (Wentzel und Jaakola) an diesem Weekend testet, was eine gewisse Ausländerrotation mit sich bringen würde. Tippe darauf, dass das dieses Weekend passiert (zumindest Wentzel) und dass man am nächsten Weekend dann mit dem geplanten Playoffteam aufläuft.

PS an ZSColin: Viel Spass in der Loge, ist nichts für mich, keine Stimmung und durchschnittliches Hockeywissen der Anwesenden zu tief. Hat für mich kaum ein Spassfaktor dort.

War aber ganz ok! Von den 12 Plätzen waren - abgesehen von meinem Kollegen und mir - ausschliesslich Leute von de Firma EWZ anwesend, welche
    einen betriebs-internen Wettbewerb zum ZSC gewonnen haben. Fast alle hatten eine Saisonkarte und hatten auch wirklich Freude am Game, nicht
    nur dem Catering.

Aber ganz klar, ich schaue mir dies Spiele um ein Vielfaches lieber von der Seite an als von hinter dem Tor - kein Vergleich!