Beiträge von ZSColin

    Jedem seine Meinung. Beinstellen - klar. Verkanten? Möglich. Anschliessend aber einen wunderschönen Tobias W. hingelegt. Es soll mir bitte niemand sagen, dass er diesen "Sturz" nicht auffangen hätte können, ja müssen. Wenn ja, dann nimmt's mich wirklich Wunder, wie er es geschafft hat 1000 Spiele für den Z und Rekord-Nati Spieler zu werden...... mal ehrlich Jungs.

    Die Stimmung war aber sehr gut, für das so wenige im Stadion waren. Und die Schiris waren absolut ok.
    Das letzte Drittel war das beste, weil beide Teams in den ersten beiden Dritteln einen enorm hohen (läuferischen) Aufwand
    betrieben und dann ein klein bisschen abgebaut haben. Daher kamen beide zu Chancen, wenige - aber gute.

    Wird sicher irgendwo auf einem Kanal gestreamed. Wie immer wüsste ich aber absolut nicht auf welchem..... sorry.
    Freue mich auch, ja. Nimmt mich Wunder welches Gesicht uns unser Team präsentiert. Und v.a. wie stark der Gegner sein wird.
    Vorher noch gemütlich in der KEBO ein Bierchen trinken und dann easy ins Stadion pilgern. AUF GEHT'S JUNGS!!

    Nice. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Wobei "Erfolg" vielleicht etwas hoch gegriffen ist. Gegen eine Luschen-A Mannschaft
    Lugano den Cup zu holen und im B mit grossem Vorsprung auf dem 1. Platz zu stehen ist gut, ja. Aber mehr nicht. Wird
    sich nächste und hoffentlich übernächste Saison zeigen, wie gut der Trainer ist (d.h. wie erfolgreich er mit dem Team ist).
    Denn, wie "gut" ein Trainer wirklich ist, zeigt sich meiner Meinung nach erst, nachdem ein Trainer eine Krise - in welcher
    Form auch immer - mit dem Team meistert.
    Wenn du, bzw. dein Team, Erfolg hat, ist es einfach als Captain den Trainer zu loben und ihn für den Besten zu halten.
    Aber ja, sicher eine schöne Momentaufnahme. Was man sicher sagen kann ist, dass er den "Winning-Spirit" wieder ins
    Team zurück gebracht hat! Und dies sicher mit den richtigen Ansätzen und Massnahmen.

    Zitat von The Fan

    Und speziell die Damen welche die Tickets kontrollieren, sollten an dieser Stelle noch positiv erwähnt werden!

    Gerne, ja.
    Aber wer hät eus en Schnägg gschänkt? E Zürcherin ...... voilà.

    Zitat von Studi66

    Sah für mich auch nicht unbedingt nach voller Absicht aus....aber wehe man schreibt so was hier....dann ist der Teufel los....besonders wenn es Santala war. Dann sind die Meinungen schnell gemacht.

    Was? Der Teufel los? Meine Güte ...... wenn du das wegen ein- zwei "leicht emotionalen" Kommentaren schreibst. Was ist denn das gewesen, als Forster uns verliess? Oder Blindi gesperrt wurde weil er sich gegen RvA gewehrt hat.
    Ganz zu Schweigen vom "Fussballfans sind alles Hooligans" - Fred ..........
    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :?: :?: :?: :?: :verletzt:

    Zitat von vancouver

    So morgen steht ein wichtiges Spiel an, sofern man den Titel möchte !
    Bin gespannt wie der Z aussieht gegen die Schweden und hoffentlich kommen mehr Zuschauer !

    Würde mich schon sehr überraschen, wenn mehr als 4'000 sich dieses Game live im Stadion reinpfeifen.
    Wäre es das Rückspiel, vielleicht. Aber so? Und nicht vergessen, jeder zahlt CHF 25.00/30.00 Stutz für
    das Game.........
    Bin auf jeden Fall dabei und freue mich! (tja, eigentlich wie immer halt....)

    Zitat von snowcat


    das stadion ist echt geil! die stehtische oberhalb der sitzplätze sind weltklasse. freie sicht aufs ganze spielfeld und zu getränkeständen/wc's keine 20 meter, hammer! das problem: keine chance das stadion nüchtern zu verlassen...gäll, rouge et jaune...:suff:

    Sehe ich auch so! Nur das leidige, jedoch bei allen neuen Stadien praktizierte "zahlen mit zuvor geladener Karte (Loader)" ist störend.
    Da kommt ein hübsches Sümmchen jedes Jahr zusammen, welches der geneigte Stadion-Besucher nicht braucht und entsprechend auf
    der Karte drauf lässt (bei uns ca. CHF 2.00).

    Alles in allem auch nette Leute dort. Sei es bei den Mitarbeitenden oder bei den Fans - war wirklich teilweise lustig!!

    Das Stadion ist der Hammer. Um 10 Mal besser und schöner als das vom EVZ! Genau so eins wünsche ich mir für unseren ZSC.
    Einfach (fast) doppelt so gross.
    Zum Game: Das - mit Abstand! - klar schlechteste Game des ZSC diese Saison. Biel war besser, bissiger. Biel wollte Eishockey spielen und der ZSC
    wollte sich nicht verletzen. Evtl. mit der Aussicht auf den DI Abend? I don't know. Auf jeden Fall haben wir einen Punkt aus Biel geklaut! Verdient
    hätten wir es definitiv nicht gehabt, tut mir Leid.

    Zitat von Studi66

    Die spielerisch Wichtigkeit vom Thornton gäg de Sulo isch ja au sooooo relevant gsi. [emoji6]

    Nee, aber es klars Zeiche. Mir NHL, die grosse (körperlich grosse) NHL Fuzzis chönd mache mit eu was mer wänd - ihr (ZSC-)Luschene........
    Eigentlich häsch alles scho gunne mit dem klare Zeiche - s'drittel, s'game, e serie!!!

    Zitat von Vladi-19


    Dass niemand von unseren Spielern Santala bestrafen/verprügeln wollte nach dessen Austicken, verstehe ich nicht. Nicht das erste Mal...

    Kann man durchaus so sehen - ja. Aber trotzdem gewinne ich lieber ein Game, in welches der Sünder 5 Min. erhalten hat und wir das existenziell wichtige 4:2 geschossen haben weil wir in Überzahl gespielt haben. Mit einer Racheaktion hätten wir nicht in Überzahl gespielt.........

    Zitat von Blackstar

    Wobei es bei Bern den entscheidenden Impuls mit dem Trainerwechsel gab. Das könnte bei Lugano schon früher passieren. Bei Daffos undenkbar.

    Bern wurde nur alleine aus 1 Grund CH-Meister:
    Die durften gegen uns im Viertelfinal spielen! Und nach zwei unverdienten Siegen hat's bei denen anschliessend einfach gepasst!

    Zitat von Blackstar

    Derbysieg. Derbysieg.
    Das erste Drittel war etwas vom Besten was ich diese Saison gesehen haben. Druckvoll, Speed, immer einen Schritt schneller, tolle Angriffsauslösng und hinten ohne Fehler. Das 3-0 war ein Hohn und beim Pausenbier schon klar, dass wir diese Performance nicht durchziehen können oder wollen. Drittel 2 dann ausgeglichner. Wir nicht mehr bereicht den Schritt mehr zu machen. Kloten eigentlich mit wenig Chancen und doch 2 Toren. Danach begannen bei uns sichtbar die Hände zu zittern. Drittel 3 recht ausgeglichen. Wir nicht mehr mit der so überzeugend. Aber ja.. gibt ja dann noch den finnischen Hurensohn.
    Am Schluss verdient. Zittern wäre aber nicht nötig gewesen. Hut ab vor Kloten. Holen aus diesem Kader das Maximum raus.
    So nebenbei. Cunti überzählig. Pestoni mit keiner Minute Eiszeit.....

    Kloten hatte eigentlich keine Chance, ein Gerber der "sehr unglücklich" agierte und von seiner Verteidigung, welche diesen Namen nicht verdient, absolut im Stich gelassen. Wir waren eine Klasse besser.
    ABER: 2 Pfostenschüsse von Kloten, Flüeli musst 2 Mal in Extremis retten und wenn Santala nicht ausgetickt wäre ...........
    Aber egal - Derbysieg! Und ein schöner noch dazu!!

    Zitat von Larry

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/1…/story/13201659

    ZSC Lions: Fast komplett
    Ausser dem verletzten Bärtschi sind die Lions vollzählig, ein Stürmer wird heute zuschauen. Es dürfte Cunti oder Pestoni treffen. «Ich hoffe, wir bringen nun auch einmal in einem Heimspiel die nötige Energie aufs Eis», sagt Coach Hans Wallson. Im gestrigen, intensiven Training war sie jedenfalls da. (sg.)

    Wäre soooooo schön .....!! Heute ist MATCH-TAG!

    Zitat von streit

    Erwägen am Samstag Fahrt (privater PW) nach Biel. Sind Tickets problemlos an der Abendkasse verfügbar oder soll man Vorverkauf benutzen?
    Tipps für gute Plätze ebenfalls willkommen. Danke.

    Mache den Trip evtl. auch - nimmt mich wirklich Wunder wie die "neue Halle" ist...........

    Zitat von Eggi

    Das interessanteste daran finde ich in erster Linie dass es vom SCB kommt, der SCB der letztes Jahr in den Playoffs extrem von dieser Auslegung profitiert hat... :nick: An der Tatsache, dass dem definitiv mal ein Riegel geschoben gehört, ändert es aber natürlich nichts, aber witzig find ich es schon...

    Danke Iceman - sehe ich absolut 100% identisch! Tja, und der SCB hat ja jetzt einen neuen Trainer, also kommt dieses Ausrufezeichen zwar
    vom Verein SCB, aber eigentlich doch klar vom neuen finnischen Trainer. Kann man also nicht gleich setzen. Auch wenn du natürlich so was
    von Recht hast betr. Profiteure der letzten Saison, "Eggi".