Beiträge von ZSColin

Neeeeiiii die händ kei Geld und sind ganz aaarmi, de Genoni und de Kubalik spilled für 11 Kirschturte pro Monet🤣

Weisch sie spared doch d Löhn vom Simion und de andere Usländer plus no de Startrainer wo au für Paar Infusione usm OYM d Training gleitet hät.

Alles guet ich magsene gönne, de Kubalik wird i de Quali wie n Siebesiech bueche und de EVZ keis Mü i de Playoffs vorwerts bringe. (Sooo jetzt hanis wieder verschwore😂)

Wow..... du häsch mit allem Rächt! :nick: Nur dass de Kuba jetzt au i de PO's de einti oder ander gueti Spieler näbed sich hät (wo nöd gratis spielt, sondern
    sogar zahlt dass er bim EVZ dörf spiele!) und darum au det guet performe wird.

Ob ihm das die Freude Che Guevara je verzeihen werden....:waltismoney:

Heeee...... nur in Züri wird grosses Geld ausgegeben, vergessen?? Er wechselt nach Zug, weil er an einem See wohnen will und
    gefallen an der Zuger Kirschtorte gefunden hat. Ausserdem spielen dort auch seine Buddies Kovar und Ork. Dass werden sie
    ihm in Ambri absolut nachsehen, keine Frage.

Gibt halt beides. Die AHV-ler, die ich kenne, die kein vöriges Geld haben, leisten sich auch keine ZSC-Saisonkarte, bzw. könnten sie sich nicht leisten.

Yup, kenne ich auch - und nicht wenige! Auch hier geht halt die sogenannte "Schere" immer weiter auf

Anzahl WM-Teilnehmer pro NL-Klub

• ZSC Lions 10 (5 in der Nati)
    • Davos 8 (5)
    • Lausanne 5 (3)
    • SCL Tigers 5 (2)
    • Zug 4 (2)
    • Ajoie 2
    • Bern 2
    • Fribourg 2 (2)
    • SCRJ Lakers 2 (1)
    • Ambri 1
    • Kloten 1
    • Lugano 1
    • Servette 1 (1)
    • Biel 0

Hey Larry, auch wenn ein MacKinnon, Crosby, Fleury und Co. dabei sind: Die WM interessiert bei euch trotzdem wohl keinen Schnauz, oder?
    Und wie ist das in Kanada, evtl. doch einen Ticken mehr, weil die ALLES was mit Hockey zu tun hat dort einfach nur aufgesogen wird?

Die Kuh wird gemolken (yup, jetzt hätte ich SCL Fan Bruno's Emoji doch noch gebrauchen können ...... :rofl::rofl:)

Irgendwie machen sie's nicht schlecht. Jedes Jahr werden immer andere Kategorien mit unterschiedlichen Preiserhöhung konfrontiert. Nun denn,
    es wird halt immer teurer und teurer, unser "Spass". Dann hat man am Schluss halt ein EVZ-Publikum. Oder eben das (ältere) Event-Publikum auf
    den Sitzplätzen. Nix mit Stimmung und so. Dann muss man sich als ZSC auch gefallen lassen, dass es eben nicht nur das suboptimale Stadion
    ist, welches die Stimmung im Vergleich zu anderen Hockey-Stadien dämpft........

Auf ein Neues!

Die Rechnung für meine Saisonkarte ist per Mail gekommen. Im Begleitbrief wird erwähnt, dass die Preise leicht erhöht wurden. Ist bei meiner Karte/Kategorie Gott Lob nicht der Fall....... :thumbup:

Habe unserem Club "zu Liebe" abgestimmt. Finde aber immernoch, dass unser Stadion v.a. aussen nix besonderes ist. Zwingli-mässig bescheiden.
    Wenn man vorbei fährt würde man nie denken, dass dort ein Stadion für 12k Leute ist.

Perfekt zusammengefasst. Klar ist der letzte Teil der Doku absolut der Hammer, weil wir den Titel geholt haben. Aber auch sonst fand ich den
    ganzen Beitrag extrem kurzweilig weil sehr, sehr gut gemacht. Mit den richtigen Leuten vor der Kamera! Danke ZSC Lions TV...!!