Beiträge von ZSColin
-
-
Bei Gotteron gab es im Testspiel gegen Pardubice zwei Linebrawls und generell viele Gehässigkeiten. Da liegen die Nerven bei Rogers Meistertruppe scheinbar schon blank.
Yesss! "Rogers Meistertruppe"

-
Ganz geil - danke für's posten! Damals war ich sehr oft in der Südkurve, time flies!
-
Bin ziemlich gleicher Meinung was du ab “Freu mich“ schreibst.
Es steht und fällt halt auch mit der Verletztenliste.
Euphorie kommt aktuell (noch) keine bei mir auf…Ich hoffe ich liege (auch dieses Jahr
) falsch .
-
Auch gestern wieder, Hollenstein "geschont", hmmmm..........
-
Alles anzeigen
crazy, wie langwielig da ihne…
Also,
den muen ich halt wenn sich mal wieder keine gtrout…
Nicht Gotteron hat damit angefangen, sondern der nerfige LHC damals im Aufbau zum Titel als ihn alle ausgelacht haben.Damals mit dem Tschechen der die Schweizer Hockeywelt neu erfinden wollte, Svoboda oder so n Dings oder Bums hiess die Panane.
Bei Hügli (5 Jahre, davon sass der arme reich und glücklich 4 Lenzen auf der Tribüne, wo spielt der eigentlich heute?) oder der Konald MC Donald Renins (auch er verfiel der Kohle, dem haben sie 4-5 Jahre Zuckerwatte in den Arsch gepudert, wo spielt der BigMac überhaupt heute? Wäre heute CHL Sieger und etwa 3-4x Meister wäre der bei uns geblieben, aber, er hätte etwas weniger aufm Konto).
Die Vacherin und minderbemittelten Murmeliwegflexer haben dann einfach noch einen draufgelegt, jetzt sinds 7jährige, nicht Kinder!! sondern LaufzeitVerträge!!!.
Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster:
ThePessimist himself in Reinkultur und ohne auch mit der Wimper zu zucken oder nur 2min Testspiel gesehen zu haben:
Das reicht ohne weitere 2 neue TOPAusländer, bei weitem nicht!ICH kann damit leben!, hatte 2 geile Jahre TOP Eishockey (danke Sven/Craw/Cook!!!) , aber jetzt ohne The Craw und ohne Cookson… HolyMoly Bitschi Bätschi
Noway NO FUCKING WAY!!!
JETZT genau jetzt bräuchtest du 2 neue TOP TOP Ausländer mit Wasserverdrängung einen Back und einen Bären/oder Künstler vorne drin.
Okey, der eine Canuck den man geholt hat, der hat sich beschissen verletzt, dumm gelaufen kann passieren/wird diese Saison noch einige mal passieren, Seuchensaison, sagen sie dem dann.
Aber, das reicht nie und nimmer diese Saison!
Thierry The BADer Straf mich Lüge du seili Gau und Top Transfer, lass es Tschäddere…
SVEN DAS langet nöd, glaub mir, aber ‚s’ isch okey, die andere dörfed au emal.
Falls es doch langet, dörfedemer das gern im April um d Ohre haue.
Never langets!Geil - wir werden wieder Meister oder zumindest schaffen wir wieder den PO - Final!
Die letzten beiden Jahre hast du, wie von Blacky relativ nett kommentiert, ziemlich ins gleiche Horn geblasen.
Trainer, kein Stürmer mit Wasserverdrängung, hinten zu lieb, zu wenige Ausländer, usw.Freu mich!
Was die Ausländer betrifft: Ich hätte es nicht nur gerne, nein, ich hätte es absolut wichtig gefunden mit 7 starken Imports
zu starten! Klar, ein Schwalben-Glauser hätte auch unserer Defensive gut getan. Aber Rohrbach, für 4 Jahre? Jaeger für 7 Jahre?
Ähm, nein danke. Diese Saison wird es unfassbar wichtig werden, dass die Jungen a) etwas mehr Eiszeit und b) diese dann v.a.
auch echt nutzen können. Da muss vom einen oder anderen jetzt einfach mehr kommen!Übrigens, auch der Z hat damals im 2018 mit Marti einen Spieler an sich gebunden, der einen 5-Jahresvertrag erhalten hat......
-
Diese Spiele haben noch nie was getaugt, unterdessen frage ich mich warum man überhaupt solche ansetzt.
Aber ab den CL Spielen erwarte ich etwas ganz anderes! Werde am Freitag vor Ort sein.
Naja, "taugen" tun sie schon - aber ganz sicher nicht um nach diesem Spielen dann ein Fazit über den Formstand
unserer Mannschaft machen zu können. Ein Trainer kann aus solchen Spielen doch einiges gewinnen und für
die Neuen ist es eine gute Möglichkeit sich in einer Spielsituation ins Team zu integrieren. Ist ja auch immer eine
gute Möglichkeit zu testen, wenn man kleine Änderungen in der Taktik vornimmt. Ich gehe jeweils mit Null-Komma-
gar-keine Erwartungen an solche Spiele.Am FR wird man eine erste Standortbestimmung machen können, keine Frage.
-
Eine Mitbeteiligung der Fans hatten wir ja damals bei der Wahl des Sächsilüütemarsch auch:
https://www.ehcb.ch/de/aktuell/news/goalsong-gesucht
Vielleicht hat ja hier auch jemand Lust, den Goalsong des EHC Biel mitzubestimmen
Zum Beispiel einen von diesen hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Vorschlag (jaja, ich weiss - heute geht das eigentlich nicht mehr):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tickets für's Auswärts-Game im Kloten (25.10.) jetzt verfügbar
-
Lieber Colin
SL hat dieses Jahr ein deutlich tieferes Budget zur Verfügung als letztes Jahr. Einerseits sind, wieder einmal, Sanierungsarbeiten in unserem Eistempel vorgesehen. Andererseits wollte Hrubec unbedingt wieder eine neue Maske, Malgin neue Stöcke und Ghetto neue Gel-Tuben in der Garderobe. Dazu kommt noch, dass wir aufgrund des lausigen TV-Vertrages mit Sunrise deutlich weniger Kohle aus dem Topf erhalten werden. Wie du bereits weisst, ist auch die Konsumation der Zuschauer während den Spielen deutlich unter Budget und PZ kandidiert noch für den IIHF, was zusätzlich das Marketingbudget sprengt. Die überall verhasste Champions Hockey League frisst zudem mehr auf als sie einnimmt. Nicht zu vergessen, Giovi möchte gerne nach den 20 Jahren als Speaker auch mal bezahlt werden.
All diese Umstände führen dazu, dass wir uns in Zukunft wohl auf deutlich kleinere Brötchen/Spieler einstellen müssen. Einen Rohrbach somit beim Z spielen zu sehen, wird wohl für lange Zeit eine Utopie bleiben......

Lieber Supreme
Aber es wird doch - v.a. auch hier drin - immer wieder kolpotiert, dass wir die grossen ZSC LIONS jederzeit das bekommen was wir wollen.
D.h. die besten Spieler - da wir finanziell (und auch sonst) am potentesten sind! Deine Aussage widerspricht dem ja fast diametral. Hmm.........
-
Ah Sven auch an Rohrbach dran. Aber mit der nötigen Vernunft!
Ich dachte, wir zahlen die besten/höchsten Löhne, geben die längste Vertragsdauer und müssen daher in 4 Jahren mindestens 5 Mal Meister werden???
Dass SL den super NL-Spieler Rohrbach nun doch nicht geholt hat verstehe ich daher nicht. Kann mir das evtl. jemand im Detail erklären? Und nein, frage
nicht für einen Freund. Frage für eine Freundin. -
GC und FCZ können hoffen: Richter geben neuen Zeitplan für Zürcher Stadion bekannt
Irgendetwas stirbt zu Letzt, weiss gerade einfach nicht mehr so genau was es war ............
-
...hinter dem

DANKE LARRY !! Hei-ei-ei...... Gibt nur 1 Favoriten auf den Titel. Und das sind WIR!
Dann kommt sicher Lausanne und auch die anderen (Bern, Davos, Fribourg, Servette,
Zug, Lugano) haben gut aufgerüstet. Wird sicher wieder eng werden und würde auch
eher darauf tippen, dass wir nicht 1. nach der Quali sind. Aber in den PO's sind WIR
das Team dass es zu schlagen gibt - kein anderes! Habe fertig! -
Und auch immer wieder geil, dass wir "Züri - Jungs" in unserem Kader haben. Klar ist "nur" Hockey, aber sieht beim Zürcher Fussball schon
etwas anders aus. Etwas ........ -
Klar, wenn der CL-Sieger kommt. Wenn PSG im Fussball zu einem Testspiel antritt, dann ist die Bude jeweils auch voll

Naja, wenn der Schwedische CHL Sieger zu einem Testspiel im Aug. gegen den ZSC spielt, kommen vielleicht 1'500 - max 2'000
Die Bude dann aber sowas von gar nicht voll.
-
Mehr als 4'000 Zuschauer ..... Hockey boomt (auch) in Deutschland! Okay, sicher waren wir auch ein attraktiver Gegner.
Trotzdem, 4k an einem schönen SA Nachmittag um 15:00 Uhr in Schwenningen, chapeau! -
no ma'am! "national organization of men against amazonian masterhood"

Legendär! Und immer schön die Hand in der Hose.........

-
Aber hey, immerhin etwas Unterhaltung in der saure Gurken Zeit.
Passt doch.
-
ist einfach nicht ehrlich, wenn man zum selben thema zwei meinungen haben muss: die eigene und die politisch korrekte. aber natürlich hast du irgendwie recht, aber nur irgendwie...

da lob ich mir den vielgehassten uli hoennes: egal ob er für sich spricht oder früher als bayern manager/präsi: da gibts immer nur eine meinung, unverblümt und schonungslos geäussert. aber eben (zumindest meistens) absolut faktenbasierend und daher (fast) unantastbar.
Doppelmoral Höness? My ass! Seine Leistungen für den FC Bayern? Unglaublich - kann man nicht hoch genung loben!
Und dann in TV Sendungen sich über "die Moral", gesellschaftliche Themen und Deutschland im Allgemeinen zu äussern und sich, bzw. "sein" FC Bayern
als Vorbild nehmen....... Und dann: Selber Steuern hinterziehen und damit ab ins Gefängnis. Fucking Doppelmoral-Uli. Nein Danke, nicht mehr. -
genau um das geht es!
wenn heute alte weisse männer (natürlich durchaus auch frauen
) das gefühl haben, dass man nur noch im kleinen kreis sagen darf was man denkt. oder wie ich erwähnte, dass ich das gefühl habe, dass ich mich für meine meinung rechtfertigen muss, weil sie inhaltlich zwar durchaus korrekt ist - aber eben nicht politisch. er selber schreibt ja noch im text, dass das seine persönliche und nicht die meinung des fc horw sei. trotzdem sieht er sich nun mit einem medialen shitstorm konfrontiert.und wir reden nicht von einem holocaustleugner, flacherdler oder schwulenhetzer, sondern einfach von einer persönlichen meinung zum thema frauenfussball. eine persönliche meinung, welche aber vermutlich eine grosse mehrheit der männerfussballanhänger 1:1 unterschreiben würden, zumindest den inhalt des geschriebenen.
so nebenbei: eine kollegin von mir hatte gratistix fürs viertelfinale schweden-england. gratistix hatten übrigens (sehr!) viele, die wurden an x fussballvereine verteilt. aber auch das darf man nicht zu laut sagen, weil es nicht mit dem künstlich aufgebauschten medialen hype kongruent ist. sie, sonst nur männerfussball schauend, in der pause zu ihrem partner: "komm wir gehen, dieser fussball ist ja nicht zum anschauen..." und das sagt sie, nachdem sie letzte saison die meisten heimspiele des fcz vor ort gesehen hat...

Nope, genau um DAS geht es eben nicht.
Vollkommen egal, ob man nun seiner Meinung ist oder nicht, was man als WOM noch sagen darf oder nicht:
Er ist Präsident des gesamten FUSSBALL-Vereins. D.h. er muss bei seinen Aussagen in offiziellen Medien ganz
klar immer das Interesse des gesamten Vereins vertreten. Ob ihm das nun gefällt oder nicht. Und wenn er das
nicht (mehr) will/kann/möchte, dann ist er nicht die richtige Personen für die Aufgabe. Weil: Er mit solchen
Aussagen dem Verein nichts Gutes tut.Und Roli, auch wenn ich persönlich finde, dass man als Mann unserer Generation quasi von der Gesellschaft immer
mehr unter Generalverdacht steht und sich darum kaum mehr "frei" äussern kann: Die Zeit kannste nicht zurück
drehen! Also entweder man endet so, wie wir als junge Menschen damals die Alten auch immer wahrgenommen
haben, nämlich als "zurückgeblieben" und immer in der Vergangenheit schwelgen (früehner isch alles besser gsi....)
oder man geht mit der Zeit. D.h. aber nicht, dass man nicht zu sich und seinen Idealen stehen kann - auf keinen Fall.
Mache ich als Privatperson ja auch wie du weisst. Wenn ich mich aber als Vertreter meines Arbeitgebers oder Vereins
äussere, dann werde ich aber immer darauf achten, dass ich keinen unnötigen Shitstorm auslöse, welcher negativ auf
mich oder meinen Verein/Arbeitgeber zurückfällt. Ausser ich will das natürlich - dann los, kein Problem