Playoff VF vs. Kloten

• Man könnte ein paar Einzelspieler des ZSC wirklich loben, aber Verteidiger zu loben wird manchmal etwas vergessen. Was Lehtonen bisher in diesen zwei Spielen gezeigt hat, ist einfach nur absolute Spitze! Für mich Best-Player gestern.. Der macht keine/kaum Fehler hinten, bügelt alles aus und vorne ebenfalls stark.

Absolut richtig: momentan spielt er top. :applaus:

• Man könnte ein paar Einzelspieler des ZSC wirklich loben, aber Verteidiger zu loben wird manchmal etwas vergessen. Was Lehtonen bisher in diesen zwei Spielen gezeigt hat, ist einfach nur absolute Spitze! Für mich Best-Player gestern.. Der macht keine/kaum Fehler hinten, bügelt alles aus und vorne ebenfalls stark.

Seit er bei und ist mein absoluter Lieblingspieler..

• Seit er bei und ist mein absoluter Lieblingspieler..

Sicherlich einer der besten Verteidiger ausserhalb der NHL. Für Grönborg ist er sogar der beste. Aber mMn. haben wir gleich drei der besten Verteidiger ausserhalb der NHL in unseren Reihen.:)
    Und sein Leistungsausweis spricht ja sowieso für sich..

2024-2025:

• Champions Hockey League Champion

2023-2024:

• NL Champion (ZSC)

• NL Media All-Star Team (ZSC)

2021-2022:

• Olympic All-Star Team

• Olympic Gold Medal

• World Championship All-Star Team

• World Championship Best Defenseman

• World Championship Gold Medal

• World Championship Most Assists by Defenseman (10)

• World Championship Most Points by Defenseman (12)

• World Championship Top 3 Player on Team

2019-2020:

• KHL All-Star Game

• KHL Best Defenseman

• KHL Defenseman of the Month (December)

• KHL Defenseman of the Month (January)

• KHL Defenseman of the Month (November)

• KHL Most Assists by Defenseman (32)

• KHL Most Goals by Defenseman (17)

• KHL Most Points by Defenseman (49)

2018-2019:

• World Championship All-Star Team

• World Championship Gold Medal

2017-2018:

• Liiga Silver Medal

2016-2017:

• SHL Champion

2014-2015:

• Finland2 (Mestis) Playoffs Most Points by Defenseman (9)

2013-2014:

• Finland2 (Mestis) Best Plus/Minus by Defenseman (+22)

• Finland2 (Mestis) Bronze Medal

• Finland2 (Mestis) Second All-Star Team

• U20 WJC Gold Medal

• Offizieller Beitrag

Hey und Kloten hat zwei gleichwertige Torhüter. Beide Fressen 5eier und Ludo wird noch Best Player. Top!!

DAS wär ein echter Höhepunkt zum Abschluss! Selten gesehen, dass ein Torhüter mit 5 kassierten Toren zum Best Player wird.
    Äh halt.... Sie haben ja auch kein Tor geschossen. Okay, dann kann man's vertreten. Irgendwie. Was für eine Bankrotterklärung,
    herrlich!!

• Und genüsslich zu Kaffi und Gipfeli das Kloten Forum lesen, hat doch auch eine Qualität. Man driftet bereits auf Nebenschauplätze ab. Aber die SLA als Stadion zu kritisieren finde ich schon ziemlich absurd. Wenn man in der Swiss/Stima/Kolping Baragge weder Stadioneinlass, noch Catering, noch WC etc. im Griff hat. Ab 2333 Nasen ist man mehr als überfordert. Und Thai Curry gibts auch nicht!

Aber was stimmt, die Serie steht erst 2-0. Noch alles offen. Simic ist der neue Messias der es richten muss.

Ps. Noch eine Frage als CL Mode Fan. Spielt Altonen eigentlich nicht mehr bei Kloten? Ist mir gestern gar nicht aufgefallen😎.

2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (16. März 2025 um 13:23)

• Offizieller Beitrag

Zum Spiel im Stadion:

- Einlass wie erwartet knapp Swiss League würdig
    - Stimmung bei uns im Gästeblock schon sehr, sehr gut BEVOR der Z angefangen hat Tore zu schiessen
    - Es gibt auf den Sitzplätzen noch ältere Leute als ich, die "den Max" machen. War lustig! Natürlich hat dies im 3. Drittel nicht mehr gemacht. Lusche.
    - Stimmung allgemein sehr gut - auch die Klotener haben Gas gegeben. Sogar teilweise auf den Sitzplätzen. Und das bei diesem - für sie - Scheissspiel.
    - Bier im Becher werfen ist und bleibt einfach nur armselig. Aber irgendwie nichts anderes erwartet. Leider hat ein halbvoller Bierbecher meine Kollegin
    neben mir getroffen. Sie hatte anschliessend einen ziemlichen Brummschädel. Als "old fart" weiss man, dass man nach Spielschluss v.a. darauf achten
    muss nicht getroffen zu werden. Jetzt weiss sie's auch. Ich könnte nun hier auch heulen so von wegen "das macht man nicht, das ist nicht Eishockey,
    die pösen, pösen Kloten-Fans, ich schalte meinen Anwalt ein, mi-mi-mi-mi. Aber das überlassen wir den Kloten-Pisser welche sich in UNSEREM Stadion
    nicht zu benehmen wissen.
    - Geil haben wir im letzten Drittel 4 Tore geschossen - leider sieht man vom Gästeblock jeweils nicht immer genau wer das Tor erzielt hat. Zum Glück gibt's
    ja noch den Stadionspeaker, der dies dann verkündet. Ach so nein, in Kloten "flüstert" er's jeweils. Warum? Wahrscheinlich nicht weil er frustriert ist - nein.
    Eher weil ihm sein eigenes Fussvolk peinlich ist und er sich dafür schämt. Habe von irgendwoher gehört, dass dieser Job eine Resozialisierungs-Massnahme
    sei. Und alle ekeln sich davor - verständlich.

Zum Spiel (heute morgen am TV geschaut):
    - Gebe Lions absolut Recht! Lehtonen hinten unfassbar souverän. Auch die Angriffsauslösung bei ihm wieder auf einem besseren Level als vor 2 Monate.
    Schön dass er nun auch zwischendurch scort - er ist echt eine Waffe!
    - Das Foul von Kellenberger gegen Rohrer nicht soooo schlimm. Aber kurz vor dem Gehäuse ziemlich gefährlich. Und VOLLKOMMEN unnötig. Sowieso hatten's
    die Klotener immer wieder mal auf unseren Kleinen abgesehen. Auch im Slot. Schön dann jeweils zu sehen, dass ein Grant oder Willy das nicht auf sich
    beruhen lassen!
    - Das Willy ein geiles Tor schiesst (der Pass von Fröden war allerdings auch absolute Spitzenklasse!) wird ihm ganz sicher gut tun. Jetzt wäre es echt auch
    mal an der Zeit, dass dies Sigi gelingt. Auf dem Eis macht er unfassbar wichtige Dinge. Wenn er auf dem Eis ist stehen wir Defensiv unfassbar gut. Er macht die keinen, wichtigen Dinge wirklich ausserordentlich gut. Aber für sein Selbstvertrauen wär's wirklich toll, er würde das Tor auch mal treffen.

Und Balcers ist nach seiner Verletzung wieder da wo er mal war - für unser Team ein echter Unterschiedsspieler! Schön auch wie er sich beim Passgeber
    Ghetto für den weiten Lob-Pass bedankt hat. Das Team scheint echt intakt. Kloten war sicher nicht 5:0 schlechter, aber ihnen fehlt ganz einfach auch
    die individuelle Klasse. Und am Schluss geht ihnen der Sprit aus. Sooooooooo schade .......... echt. Schön zu sehen dass unsere Jungs genug Geduld
    aufbringen zum dann eiskalt zuzuschlagen. Nur scheint es so (bis jetzt), als sei Kloten kein echter Prüfstein. Mal schauen ob wir nun anfagen überheblich
    zu werden. Glaube es aber nicht. Egal ob nun ein Simic zurückkehrt oder nicht. Denn so lange wir den besseren Torhüter zwischen den Pfosten haben.....
    Sorry, ich meine natürlich: .... so lange wir den viel, viel, viel viel, viel, viel, viiiiiiiiiiel besseren Torhüter zwischen den Pfosten haben .... mache ich mir keine
    allzugrossen Sorgen!!

• Geil gschribe ! Weisch sie haben ja vier Spiele mehr als wir gemacht! Nicht mal zählen können die Nilpen..

• Offizieller Beitrag

Das Bier kam dänn von einem Z-Fän, gäll (also aus der Richtung der Z-Fans)!
    Habe mir auf dem Heimweg überlegt, ob es nicht vielleicht sogar ein bewusster Schuss war, der auf dich gerichtet hätte sein sollen.
    Egal wie. Absolut daneben und kann einem einfach das Spiel verderben!

Sehe ich nicht so. Das Bier kam von ganz oben - aber aus dem Gästeblock. Und ja kann schon sein dass ich hätte getroffen werden sollen.
    Kann mir jedoch gar nicht vorstellen warum ...... :heilig: - "eigentlich" bin ich doch so eine sanfte Seele. Und so dezent, so unauffällig. Okay, wenn
    ich ehrlich bin - im Stadion von Kloten nicht immer ganz zu 100%, schoso.

• Offizieller Beitrag

Im Tagi Live-Ticker:

60’

Das Spiel ist vorbei, und nochmals wird gerammelt. Aber das tut nichts mehr zur Sache.

Wolf knöpft sich kurz vor Schluss Sigrist vor. Es fliegen nochmals die Fäuste. Darüber kann ZSC-Coach Bayer nur lachen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo war den dieser krasse Gruppen-Sex?? Dami, muss ich verpasst haben!

• - Das Foul von Kellenberger gegen Rohrer nicht soooo schlimm. Aber kurz vor dem Gehäuse ziemlich gefährlich. Und VOLLKOMMEN unnötig. Sowieso hatten's
    die Klotener immer wieder mal auf unseren Kleinen abgesehen. Auch im Slot. Schön dann jeweils zu sehen, dass ein Grant oder Willy das nicht auf sich
    beruhen lassen!

Kloten war sicher nicht 5:0 schlechter, aber ihnen fehlt ganz einfach auch die individuelle Klasse.

Schlimm war es nicht in Bezug auf die Härte, aber extrem hinterfotzig.
    Das Rumpelstilzchen hatte keine Chance mehr an Rohrer heran zu kommen, er war vorbei. Und Rohrer kann ihn definitiv nicht sehen.
    Dass er dann noch zu dieser Aktion ansetzt ist unverständlich, zwei Spielsperren müssten die logische Konsequenz sein.
    Aber vielleicht sehen dies die Experten hier auf dem Board etwas anders. Vom Einzelrichter erwarte ich nichts.

Im Gegensatz zur Quali zieht der ZSC die Spiele momentan 60 min durch. Daher sind die beiden Resultate die logische Konsequenz.
    Jetzt nicht nachlassen, dann kommt es gut.

• Offizieller Beitrag

Im Tagi Live-Ticker:

60’

Das Spiel ist vorbei, und nochmals wird gerammelt. Aber das tut nichts mehr zur Sache.

Wolf knöpft sich kurz vor Schluss Sigrist vor. Es fliegen nochmals die Fäuste. Darüber kann ZSC-Coach Bayer nur lachen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo war den dieser krasse Gruppen-Sex?? Dami, muss ich verpasst haben!

Siegrist hat doch reagiert auf die Provokation und nicht umgekehrt. Cool, wie sich unsere Spieler momentan für einander einsetzen!

• Sehe ich nicht so. Das Bier kam von ganz oben - aber aus dem Gästeblock. Und ja kann schon sein dass ich hätte getroffen werden sollen.
    Kann mir jedoch gar nicht vorstellen warum ...... :heilig: - "eigentlich" bin ich doch so eine sanfte Seele. Und so dezent, so unauffällig. Okay, wenn
    ich ehrlich bin - im Stadion von Kloten nicht immer ganz zu 100%, schoso.

Eigentlich eh Schade. Du stehst ja immerhin gefühlte 25 Minuten an für ein Bierchen. Obwohl ja alles sensationell und einmalig organisiert ist. In etwa wie wenn der Turnverein sein Chränzli macht.
    Zudem. Nur in der SLA sind alle Pöse. In Kloten gibt es nur und ausschliesslich faire Fans. Drum hat es ja auch beim Fanmarsch schon geknallt.
    Aber was man sich genug lange einredet glaubt man iwan😂.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!