Playoff VF vs. Kloten

• Wirklich sehr unschön und tut mir leid für Dich. Melde es unbedingt dem EHC. Ob es etwas bringt kann ich Dir leider nicht sagen. Fakt ist, Waldaffen bleiben Waldaffen.

Echt unschön was du dort erlebt hast. Verstehe natürlich, dass du vorübergehend die Lust am Eishockey verloren hast. Ich persönlich habe im Wald noch kein Derby gesehen hab es zwei Mal wegen der Einlasskontrolle nicht rechtzeitig ins Stadion geschafft und daher boykottiere ich diesen Ort. Von mir kriegen sie keinen einzigen Franken mehr. Trinke lieber ein Bier mehr im Tempel und klatsche gediegen im Takt beim Goalsong. Für mehr reicht es in VF noch nicht.

Warnung: kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Hast du noch so eine Kartonklatsche zu Hause. Ich könnte sie für Mittwoch brauchen um die Stimmung im Sitzplatzsektor zusätzlich anzuheizen. Oder denkst du, die wird mir am Eingang abgenommen? Das wäre dann extrem schade.

• Offizieller Beitrag

Fast 1:1 die gleiche Geschichte, wie sie der eine Klöti in der SLA erlebt hat. Geht beides gar nicht und ist absolut bedenklich.

Anhand der Tatsache, dass die Leute nummerierte Sitzplätze hatten, würde ich mir tatsächlich auch überlegen, etwas zu unternehmen. Man ist ja schliesslich erwachsen und es sollte doch einigermassen möglich sein, ausser ein paar Sticheleien in einem Hockeystadion miteinander auszukommen.

Je nachdem ist das alles schön auf Video und wenn es sich so zugetragen hat, müsste das auch gut nachvollziehbar sein.

• Offizieller Beitrag

Ja, würklich jetzt. Hetti au nöd brucht, de Tipp mit em Chloote-Forum.

Trotzdem herzig, wie sich de eint freut, dass es scho fascht wieder usverchauft isch und wie er de Plausch am Pause-Schpiili hät.
    Gaht no meh Klischee? Defür hät er mit em Cüpli-Bunker villicht au chli rächt(?). Ich hocke näbed em Limmatblock und find's schtimmigsmässig meischtens sehr guet - fühlt sich villicht im reschtliche Teil vom Schtadion amigs scho chli andersch a.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Ja, würklich jetzt. Hetti au nöd brucht, de Tipp mit em Chloote-Forum.

Ich hocke näbed em Limmatblock und find's schtimmigsmässig meischtens sehr guet - fühlt sich villicht im reschtliche Teil vom Schtadion amigs scho chli andersch a.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

1. "Dank" dir bini au mal uf das Forum. Du bisch Schuld! Machi aber nümme - warum au.
    2. Isso. Die Lüüt wo vis-a-vis vom Limmatblock sitzet chömmed vo de Stimmig fascht nüt mit über. Umgekehrt isch's ja au so. D'Uswärtsfans ghört
    mer ja nöd meh als 4 oder 5 Mal während em ganze Game. S'Stadion isch eifach z'höch und de Ateil vo Sitzplaz und Business-Seats sind eifach im
    Verhältnis z'gross damits au en "Chessel" wird. Und ebe, bi eus gaht s'Stadion no wiit, wiit ufe mit so herzige blau/wiis/rote Lampene, nix Zueschauer.
    Wänn emal Lausanne erläbsch, dänn gsehsch de Unterschied. Det gönd d'Sitzplätz bis unter's Dach und ihri Stehrampe isch im Verhältnis zu eusem
    Block einiges grösser und das bi weniger Kapazität (unter 10k).

• Offizieller Beitrag

Gut geschrieben. Eigentlich ist der vollkommen unnötige Check von Kellenberger an Rohrer eher für uns als für Kloten "ein Vorteil".
    Unsere Jungs werden dies - und die teilweise peinlichen "Möchte-gern-den-harten-Mann-markieren" Szenen am Schluss - zum
    Anlass nehmen die Klotener NICHT zu unterschätzen und nicht überheblich aufzutreten. Danke dafür :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ist heute eigentlich endlich einmal ausverkauft? Frage für einen entfernten Bekannten aus der Pfadihütte.

Scheissegal - Hauptsache ein coole, lässiges Pausengame. Hell yeah!! (und ohne Scheiss, ich habe keine Ahnung was sie beim uns so machen, da ich effektiv NIE auf meinem Platz bin während den Pausen - Weltklasse .... :bier:)

• Scheissegal - Hauptsache ein coole, lässiges Pausengame. Hell yeah!! (und ohne Scheiss, ich habe keine Ahnung was sie beim uns so machen, da ich effektiv NIE auf meinem Platz bin während den Pausen - Weltklasse .... :bier:)

Das Pausengame in Kloten ist in der Hitparade aller Pausengames weit vorne!

• Ja, würklich jetzt. Hetti au nöd brucht, de Tipp mit em Chloote-Forum.

Trotzdem herzig, wie sich de eint freut, dass es scho fascht wieder usverchauft isch und wie er de Plausch am Pause-Schpiili hät.
    Gaht no meh Klischee? Defür hät er mit em Cüpli-Bunker villicht au chli rächt(?). Ich hocke näbed em Limmatblock und find's schtimmigsmässig meischtens sehr guet - fühlt sich villicht im reschtliche Teil vom Schtadion amigs scho chli andersch a.

Man könnte auch meinen in Kloten sei die Stimmung das Non Plus Ultra. Lächerlich!
    Aber klar ist die Stimmung in der SLA aus verschiedenen Gründen recht bescheiden!

Aber wer immer über die Stimmung labern muss.. hat sonst nix bis gar nix zu bieten. Okay Mayo auf dem Burger, stimmt!

Ist das Fondue Set noch zu haben?

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (17. März 2025 um 19:25)

• Emotionen auf unserer Spielerbank, so selten gesehen. Andrighetto der sich lauthals beschwert. Sekunden vorher war es Grant der seinen Stock über der Spielerbank zertrümmerte und danach wie der unglaubliche Hulk etwas auf der Bank herumschrie. Mal schauen wie das noch fruchtet .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!