Geht von euch morgen jemand Z vs. Schwenningen schauen?
Beiträge von ZSColin
-
-
Per Zufall dad Kloten Trikot Gesehen. Selten hässlich.
Pleonasmus
-
De därf doch sini privat Meinig ha.
Lächerlich find ich's dänn, wänn en Verein oder e Firma sich vo öppisem dischtanziert, wo sie dänn am Schtammtisch oder unter sich doch nöd so dischtanzierigswürdig findet
Schoso Reto. Aber als PRÄSI eines Fussballvereins sich in einem offiziellen Organ des Vereins zu äussern ist nicht "seine private Meinung".
Da sollte - nein MUSS - er als Präsi die Interessen des Vereins an 1. Stelle setzen. Und auch wenn diese Meinung auch für mich persönlich
ein Sturm im Wasserglas ist: Für eine Aussendarstellung ist diese nicht gut. Und dass sollte er als Präsi auch wissen. Sonst hat er die falsche
Aufgabe. -
Seit der Eröffnung des neuen Letzigrund ist das Catering eine Katastrophe.
Ich hole mir meinen Burger Mitte 1. oder 2. Halbzeit, dann gehts.
Verpasse natürlich ab und zu ein Tor, was solls.
Wird sich nichts ändern im Rosthaufen!
Ich rede von FCZ Spielen bei 12-15'000 Nasen.
Naja ...... soooooo viele Tore fallen beim Fussball nun doch nicht. Und wegen den Toren geht man ja (eigentlich) zum Fussball.
Dass das noch immer so ist - unglaublich! Und ich behaupte auch, dass so auch Geld flöten geht. Auch wenn man etwas mehr
Personal aufbieten und bezahlen müsste. Eigentlich unfassbar, im Jahre 2025, let's face it!! -
Was für eine Katastrophe. 35. Min für nen Burger angestanden. 55. wieder am Platz. Senf und Ketchup leer. Coleslaw ebenso. Wasser warm. Toll.
Aber hey cool, extra ne zusätzlich Getränkestation vorhanden. Aber wieso beide Seiten und Zapfhähne bedienen wenns nur mit einer Seite viel langsamer geht.
Spiel ein lauer Kick. So wie man es erwarten durfte.Da muss man der SLA, betr. "Tempo" schon ein kleines Kränzchen winden. Ich meine, das Stadion ist ja fast immer voll - und man erhält sein Getränk
und Essen in echt kurzer Zeit - trotz Anstehen in der Schlange.
(Achtung: dies hat nix mit der "Qualität" v.a. der Esswaren zu tun. Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich auf die Wartezeit) -
Hmmm...... ganz ok. Mal schauen ob er unser Kader besser macht. Und DAS muss IMMER das Ziel sein. Bei Rappi + Kloten hat er sicher
auch viel TOI erhalten. Nun gut, solange er diese mit Leistung verdientermassen bei uns erhält (und nicht à la Chase D.L. einfach einfordert)
ist alles gut.
Aber ganz ehrlich - zum mit der Zunge schnalzen ist dieser Ausländer nun auch nicht wirklich. BIS JETZT........ Hausmanns-Kost für den ZSC,
mal schauen ob er etwas bringt. Ich drücke ihm alle Daumen! -
Auf meinem Arbeitsweg sehe ich signalisiert, dass im Letzi heute wieder eine Veranstaltung ist, also Staugefahr etc.
Kurz gegoogelt und gesehen, GC vs. Bayern, ein Vorbereitungsspiel. Wird - weil Bayern - zu 99% ausverkauft sein......
Schön für GC und Züri. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. -
Chömmti das guet bi dir?

Öppe so wie bim Fribourg-Coach:

-
Ist das ein Clown, Komiker oder Trainer?
„Wenn die Zuschauer enttäuscht von der Leistung sind und Leidenschaft vermissen, dann sollen sie mich anrufen.
Ich werde meine Nummer auf dem Videowürfel zeigen lassen, damit sie mich die ganze Nacht anrufen können. Wir zusammen gegen die ganze Schweiz. Wir alle müssen verbunden sein.“frgotteron
/Roger RönnbergIch will auch was er so konsumiert - unbedingt!!
-
Ziemli geile neue Regel. Hoffentlich werden die Teams nach 1 - 2 Jahren nicht einfach anfangen vor der offensiven, blauen
Linie herumzukurven.......Bei der Regel, dass die 2 Min. ausgespielt werden - egal ob ein Tor fällt oder nicht - bin ich echt zwiegespalten. Ich fand's
eigentlich noch cool in der CHL. Aber ja, so eine klitze-kleine Strafe kann dann das ganze Spiel fast ad absurdum führen.Hingegen die Regel, dass bei einem Shorthander die Strafe aufgehoben wird - ziemlich geile Sache. Nur passiert dies halt
praktisch nie. -
Keine Angst, wir verlieren nicht forfait, wenn mal ein Ausländer ausfällt oder einfach pausiert, wir dürfen (und können) durchaus auch Spiele mal mit nur 4 oder 5 Ausländer machen.
Aber wir sollten nicht
-
Back to Topic:
Mein 18jähriger v.a. das Home-Trikot nicht wirklich gelungen. Würde mich Wunder nehmen, was die U20 Fraktion generell davon haltet.Übrigens, die nächsten paar Spieler für's Charity Game sind ja bekannte gegeben worden:
Philipp Kurashev
Alexandre Texier
Lian BichselAlles in allem war das alles in etwa so zu erwarten. CHer und ein paar wenige andere Jungs. Trotzdem, für mich als Schweizer ein geiles
Line-Up. -
Sagen wir es so. Ob das jetzt in der Umsetzung der letzte Stand der Dinge und Zielgruppen gerecht ist kann ich zu wenig beurteilen. Arbeite nicht im Social Media Bereich. Ich finde das Filmchen kurzweilig und es braucht wohl heutzutage so etwas in der Art.
Und kommt dazu, dass ich mich über sowas schlicht und ergreifend weder ereifern noch aufregen kann. Nennt es Altersmilde oder was auch immer. Ich nerve mich dann wieder über die Eingangskontrollen in Kloten, die Sitzplatz Deppen in Rappi, die Bierwerfer aus der Waadt etc.

Aber ich überlege mir tatsächlich ein Bobi/Mikko Trikot zu kaufen. Wenn er verlängert mache ich das. Eifach en geile Spieler



Zu 100% bei dir. Ausser das ich kein Trikot kaufen werde.
Hei-ei-ei ..... mein Vater (RIP) würde sagen, "en chline Sturm im Wasserglas" was das Filmchen betrifft. Ich find's cool, dass sie de Präsi in der Stadt, Tram etc.
inkl. Ladies gemacht haben. Ob jetzt das doch ziemlich "gesuchte" verwackeln der paar Orte ohne Z-Spieler der letzte Schrei ist oder nicht kann ich auch nicht
beurteilen. Mich stört's nicht. -
Ich finde es, im Rahmen dessen was (Orange etc.) realistischer Weise erwartet werden kann, sehr gut gelungen.
Das Vidoe auf WhatsApp hingegen... schrecklich. Vor allem alle diese wackeligen Aufnahmen der Kirchen, Trams etc. Das kann nicht Absicht sein und wenn doch, meine Güte.
Lars von Trier 2.0 .......

-
Meinige zu de neue Trikots?
Ich find sie ganz ok. Leider wird ich nie meh so richtig "warm" mit eme ZSC Trikot. Eifach z'viel Werbig. Und ja, s'Orange tuet immerno weh i de Auge (nüt gäge
die Firma). Klar, mer chan's Trikot-Rad nöd neu erfinde - aber mängmal wär weniger meh. Au was d'Gstaltig, bzw. de Style betrifft. Aber 1. was weiss ich scho
und 2. eigentlich ziemli irrelevant wie euses Liibli usgseht. -
Nicht ganz vergleichbar. Die 10 oder 9 bedeuten im Fussball eben was. Im Hockey nicht.
Wie ist es denn mit der 99 in der NHL?Mit der 99 ist ja nix offiziell, d.h. ausser halb der NHL. Aber ausser in einer Busch-Liga kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es Eishockey-Spieler gibt,
die wirklich die 99 tragen, tragen würden. Oder irre ich mich da? Die 99 gehört dem "Great one", dem GOAT auf immer und ewig. Da gibt's auch keine
Diskussion wie im Basketball oder im Fussball. -
Ohne es zu überprüfen; aber Ambühl hat wohl von allem doch noch etwas mehr als Segi ...
Definitiv mehr WM's gespielt
-
Komplett bescheuert, das jetzt z verkünde...
Schoso. Aber Reto, du weisst genau, wenn 3 Leute ein Geheimnis wissen ist's ziemlich bald kein Geheimnis mehr.........
Und ganz bestimmt im Biotop Schweizer Eishockey ist das der Fall. Darum macht es eben dann doch Sinn es zu verkünden
als auf Spekulationen und Gerüchte nicht einzugehen. Das Thema ist somit vom Tisch und wird nicht mehr gross behandelt. -
So sehr im Ambühl mag, aber den Rückzug der Nummer finde ich doch übertrieben.
https://www.watson.ch/sport/eishocke…mmer-10-zurueckIch bin da grundsätzlich bei dir. Aber ganz ehrlich? Hu kärs .... oder nicht? Diejenigen welche Büeli einfach nur "de Hammer" finden
werden dies sehr schätzen. Diejenigen die seine ausserordentliche Nati-Karriere zu würdigen wissen werden das nickend zur Kenntnis
nehmen. Und alle anderen interessiert's doch n'Furz ob die Nr. 10 in der Nati nicht mehr vergeben wird. -
Also Bill Gilligan fragte 1988 die Spieler des SCB beim ersten Treffen, ob sie bereit seien, die Meisterschaft zu gewinnen.
1989 war Bern - nach 10 Jahren - wieder Meister. Und bis 1992 - so lange blieb der gute Bill - hatten sie dann 3 Titel in vier Jahren.ähm genau ...... WIEDER Meister .......
I rest my case.