Beiträge von ZSColin

Lieber einen der Jungen wenn du so fragst. Bin kein Freund von JB

Und wenn dein Kader nicht so sehr mit Schweizer Topcracks wie beim ZSC bestückt ist? Et voilà .... und darum kommt Bachofner auch
    wieder in einem NL - Team unter. So einfach ist das. Persönlich bin auch bei dir, aber als Sportchef, bei dem das Team um seinen Job
    spielt ist das/der Risiko-Appetit nicht so ausgeprägt wie bei uns Fans.

Zum Check vom Simic: Für mich glasklar - wenn er die ZSC Farben (noch) tragen würde, niemals ein Check gegen den Kopf.
    Wenn er beim Gegner spielt, klarer Check gegen den Kopf. Darum sage ich auch 50/50 und darum eine ziemlich harte Strafe.

Was sicher ist: So oder so ist die Aktion von Simic unnötig, denn er nimmt in Kauf, dass er seinen Gegenspieler am Kopf trifft
    so wie er vorne durchfährt. Dumm.

Und trotzdem kommen sie immerwieder irgendwo unter.... Und das jahrelang

Mit einem ziemlich geilen Lohn. Man setzt dann halt meistens auf einen, der in der NL bestehen kann anstatt auf einen Jungen.
    Oder aus einem anderen Blickwickel: Würdest du für die Playoffs lieber einen Bachofner oder einen Henry oder Segafredo/Olsson
    im Team haben?

Langsam fängt's an zu kribbeln.....

Hauen wir die Bettler vom Waldrand - die ihr Stadion nur gegen uns voll kriegen, siehe die wichtigsten Games der Saison in den PlayIns (peinlich) - einfach mal weg..!!

Hoffentlich ist im Playoffintro der Nilsson-Penalty von 2014 auch zu sehen, ansonsten bitte reinschneiden oder erst im Halbfinale das Playoff-Intro bringen:love:

YES ... YES .... YES .... !!! Und zwar in Slowmo .... Eigentlich das ganze Playoffintro kicken und nur diesen Penalty und die anschliessende Party
    auf dem Eisfeld zeigen. Vollkommen ausreichend. Guter Input!! :fleht:

Ekblad nach positivem Doping-Test für 20 Spiele gesperrt

Floridas Verteidiger Aaron Ekbladist von der NHL aufgrund eines positiven Dopingtests für 20 Spiele gesperrt worden. «Ich habe einen Fehler gemacht, in dem ich etwas nahm, um mich schneller von meinen jüngsten Verletzungen zu erholen, ohne vorher mit dem entsprechenden Arzt und dem Teampersonal darüber zu sprechen», suchte der 29-Jährige nicht nach Ausreden.

Somit steht Ekblad, der im Januar an einer Verletzung am Unterkörper gelitten hat, dem Titelverteidiger erst in den Playoffs ab dem dritten Spiel wieder zur Verfügung. Bei einem weiteren Vergehen wird er für 60 Partien aus dem Verkehr gezogen, bei einem dritten für immer. (abu/sda/apa/dpa)

Fast wie der Finne von Kloten .... äh ... Bern ...... :floet:

Tippe auf ein 4-0, haben wohl den einfachsten Gegner von den 8 Playoffteams.

Jaja, Derby und so, aber wenn unsere Lust haben gibt’s ein 4-0.

Tippe aber auf Schlachten und viele Strafen, wenn Kloten auf dem Zahnfleisch läuft und spielerisch nicht mithalten kann, dürfte unterhalsam werden.

Bin nicht weit weg von dir, tippe auf ein 4:1. Der Ausfall von Trudy wird uns gegen Kloten nocht nicht weh tun.
    Aber im 1/2 Final oder evtl. Final dann schon. Genau SO einen Verteidiger willst du in den PO Schlachten in
    deinem Team haben. Wenige Fehler, wenige Strafen, gewinnt Zweikämpfe an der Bande - ein wichtiger sogenannter
    "Indianer" in einem Team mit vielen "Häuptlinge".

Schön haben wir nun ein paar Derbies vor der Brust! Bei einer Luschen-Vorstellung der unsereren brennt ziemlich schnell die Hütte!
    Nix langsam anfangen wie wenn wir gegen die Tigers gespielt hätten. Gut so und geil! Und der Klotener Kassenchef wird auch
    vor Freude :wichs: ..... Endlich bringen sie ihr Stadion mal voll, die Waldbewohner.

Die Tickets bei unseren Heimspielen werden bereits im 1/4 - Final heiss begehrt sein ...... YEAH!!

Schön auch dass CHF-Modefan Blacky sich wieder mal ein Derby gibt. Beim letzten hatte er ja nicht so Bock. Aber jetzt ist halt wichtig, gäll
    (sorry Blacky, musste noch einmal sein, jetzt lass ich's sein und freue mich dich an den Spielen zu sehen, keine Frage! :bier:)

Und Leute denkt daran, dort wo wir gegen die Klotener auswärts unsere Spiele bestreiten (Stadion kann ich nicht - Hütte wollte ich nicht
    schreiben) muss man wieder mit ca. 40 Min. Wartezeit rechnen, bevor man drin ist. Und ca. 20 Min. bis man zu einem warmen Bier kommt.
    Einfach zur Erinnerung. Ist halt nicht so wie die GÄSTE bei uns behandelt und betreut werden. Leider. Aber: Eigentlich ist ja klar. Denn: Mir
    sind Züri - und Züri = ZH - und ZH = Zuvorkommend Höflich. So simmer halt. Und auch so unfassbar bescheiden - selbstverständlich.

So bequem sind die Sitze dann doch nicht :wink:

Ja hast schon recht. Ich glaube gegen uns hast du auch gar keine andere Chance als Vollgashockey. Aber trotzdem, über 7 Spiele musst du einen Play-In Club einfach auf die Seite räumen, punkt.

Das ist die Erwartungshaltung - keine Frage. Gegen Kloten wäre es sicher eher "ungeil", wenn wir das 1. Spiel verlieren würden. Auf einmal gibt das
    dann eine besch..... Dynamik. Aber auch dann: Ein Scheitern wäre eine unfassbare Schmach!! Ich tippe auf ein 4:1 - egal gegen wen.

Noch alles offen, gegen wen wir am DO antreten. Bin überzeugt, dass wir "parat" sein werden den Halbfinal klar machen werden, EGAL wer
    unser Gegner sein wird!

Unsere Jungs müssen und werden mit genug Selbstvertrauen in die Spiele gehen. Und dass sie DA sind wenn es darauf an kommt, hat man
    im CHL Finale gesehen. Nur eben - wenn wir nur auf unsere Stärken vertrauen und den Teamgeist, den Spirit, nicht aufbringen ......
    Daher tut ein kleiner Schuss Demut ganz sicher auch gut. Auch wenn glasklar ist:
    "MIR SIND FUCKING ZÜRI" !!!

Pass auf, das darfst Du hier nicht so optimistisch schreiben, sonst kommt die selbsternannte Forumspolizei, in Form des selbstdeklarierten weltbesten ZSC-Fans, und weist Dich auf vergangenes Ausscheiden im Viertelfinale hin. ^^

Mi-mi-mi-mi-mi-mi .... :)

Wäre Crawford noch fit und bei uns aktiv wären die Spiele seit Januar wahrscheinlich etwas anders verlaufen.

Mich hat es wirklich erstaunt, was so ein Trainerwechsel beim besten Team der Liga ausmachen kann. Das hätte ich nicht in diesem Ausmass erwartet.

Wäre - wären - wahrscheinlich - hätte ........:zwinker:

Sehe ich zwar ähnlich, trotzdem ist der Faktor, dass wir diese viele Anzahl Spiele in der relativ kurzen Zeit absolvieren mussten/durften
    PLUS einen emotionalen Höhepunkt zwischendurch hatten, ein ganz gewichtiger! Mit oder ohne Crawford. Plus kam da im dümmsten
    Moment uns noch so noch eine kleine Grippen-Welle in die Quere, plus hatten wir immer wieder Verletzte - auch TopSpieler.
    Aber ja, WÄRE wirklich interessant zu sehen, wie viel der Coachwechsel ausgemacht HÄTTE.

So oder so - alles andere als dass Lausanne Schweizer Meister wird ist für mich eine Überraschung. Auch wenn unser Coach
    noch Crawford heissen würde: Mein klarer Titelkandidat hiesse Lausanne.

Nein stehst du nicht, das ist so korrekt...

Für die Postseason gilt: Wird ein Spieler aus der Swiss League in der National League eingesetzt, ist er nachher für die restliche Saison nicht mehr für den Swiss League spielberechtigt. Da GCK bereits draussen ist, stellt das für uns diese Saison kein Problem dar.

Alright, danke für die Info. Hat mich auch Wunder genommen.

Langnau also fix in den PO's. Nun also Kloten gegen Ambri. Schaun mer mal, wer sich von beiden durchsetzt. Aber schon geil, was Paterlini mit
    den Möglichkeiten die er in Langnau hat alles erreicht. Chapeau!

Sicher ein guter Spieler. Wird immer viele Punkte machen. Ob er nach Zürich als 7 Ausländer käme, wage ich zu bezweifeln zudem hat er seine NHL Ambitionen wohl noch nicht abgeschlossen.

Mit 0,94 Punkte pro Spiel sicher ein guter Wert. Aber eine -2 im +/- Ranking ist jetzt nicht soooo berauschend. Klar dass sind nur die offensichtlichen Eckpunkte.
    In unserem Team wäre er aber ganz sicher eine "Waffe"!

Eine Frage in die Runde: Kubalik? Würde er bei uns Sinn machen, oder ist für einen solchen Spieler keinem Platz?

Für mich ein No-Brainer. Wenn er verfügbar wäre - unbedingt verpflichten! Klar haben wir auch nächstes Jahr 6 Ausländer unter Vertrag.
    Aber echte Konkurrenz würde uns auch auf der Import-Seite sehr gut tun. Mit seinen Qualitäten wäre es für einen Coach schwer ihn
    nicht regelmässig auflaufen zu lassen. Meine Meinung.