Tippe auf ein 4-0, haben wohl den einfachsten Gegner von den 8 Playoffteams.
Jaja, Derby und so, aber wenn unsere Lust haben gibt’s ein 4-0.
Tippe aber auf Schlachten und viele Strafen, wenn Kloten auf dem Zahnfleisch läuft und spielerisch nicht mithalten kann, dürfte unterhalsam werden.
Bin nicht weit weg von dir, tippe auf ein 4:1. Der Ausfall von Trudy wird uns gegen Kloten nocht nicht weh tun.
Aber im 1/2 Final oder evtl. Final dann schon. Genau SO einen Verteidiger willst du in den PO Schlachten in
deinem Team haben. Wenige Fehler, wenige Strafen, gewinnt Zweikämpfe an der Bande - ein wichtiger sogenannter
"Indianer" in einem Team mit vielen "Häuptlinge".
Schön haben wir nun ein paar Derbies vor der Brust! Bei einer Luschen-Vorstellung der unsereren brennt ziemlich schnell die Hütte!
Nix langsam anfangen wie wenn wir gegen die Tigers gespielt hätten. Gut so und geil! Und der Klotener Kassenchef wird auch
vor Freude
..... Endlich bringen sie ihr Stadion mal voll, die Waldbewohner.
Die Tickets bei unseren Heimspielen werden bereits im 1/4 - Final heiss begehrt sein ...... YEAH!!
Schön auch dass CHF-Modefan Blacky sich wieder mal ein Derby gibt. Beim letzten hatte er ja nicht so Bock. Aber jetzt ist halt wichtig, gäll
(sorry Blacky, musste noch einmal sein, jetzt lass ich's sein und freue mich dich an den Spielen zu sehen, keine Frage!
)
Und Leute denkt daran, dort wo wir gegen die Klotener auswärts unsere Spiele bestreiten (Stadion kann ich nicht - Hütte wollte ich nicht
schreiben) muss man wieder mit ca. 40 Min. Wartezeit rechnen, bevor man drin ist. Und ca. 20 Min. bis man zu einem warmen Bier kommt.
Einfach zur Erinnerung. Ist halt nicht so wie die GÄSTE bei uns behandelt und betreut werden. Leider. Aber: Eigentlich ist ja klar. Denn: Mir
sind Züri - und Züri = ZH - und ZH = Zuvorkommend Höflich. So simmer halt. Und auch so unfassbar bescheiden - selbstverständlich.