Beiträge von ZSColin

"Alle Jahre wieder, kommt das Chri.... Fischi-Basching, auf die Erde nieder - wo wir Motzgis sind"

Wie wenn es wirklich eine Rolle spielt wer an einer WM bei der CH an der Bande steht. Ihr seid lustig.

Denn: Vorrunde sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man's als Team seriös angeht. Und dann geht's
    um genau 2 Spiele die entscheiden, ob du ein Trainer-Messias und Silber-Held oder ein absoluter Vollpfosten
    bist. 2 ganze Spiele ... Welche auch mit Pech/Glück/etc. entschieden werden.

Bin wahrlich kein Fischer-Fan. Aber das jahrelange Bashing finde ich immer wieder lustig. Ja, man kann durchaus
    diskutieren ob ein Ambühl und Jung, oder Egli und Tanner in die Mannschaft gehören. Du meine Güte, wie wenn
    genau DAS einen Unterschied macht ob wir erfolgreich spielen oder nicht....... Ha-ha-ha-ha-ha........ Effektiv, ich
    finde euch wirklich funny! Oder zumindest unterhaltsam. Tiptop.

Das ein Tanner Richard nach Hause geschickt wrd verwundert mich jetzt doch ein wenig, aber wir werden sehen wie sich diese Runde schlägt.

Es muss ganz klar auch vieles für uns laufen in den Spielen, aber wer weiss.

Viertelfinale dennoch bei unserer Gruppe ganz klar Pflicht, da ich nur Canada Finnland und Tschechien vor uns sehe im dümmsten... alles andere wäre schon eine grosse Enttäuschung. Meine bescheidene Meinung.

Absolut. 1/4 Final ist Pflicht! Wäre eine Enttäuschung, sollten die Eisgenossen dieses nicht erreichen, keine Frage.

Kukan, Marti und Ghetto an die Wm. Glauser und Jäger von Lausanne.

Nicht für die WM aufgeboten werden die fünf Verteidiger David Aebischer, Iñaki Baragano, Dominik Egli, Tobias Geisser und Samuel Kreis sowie die fünf Stürmer Tino Kessler, Mike Künzle, Marco Lehmann, Tyler Moy und Tanner Richard.

Auch Malgin wegen seiner im PO-Final erlittenen Knieverletzung nicht dabei. War abzusehen. Aber sehr, sehr schade.
    Und Domink Egli nicht dabei überrascht schon. Auch wenn Josi "seinen" Spot nun einnimmt. Gutes Kader, ja.

Wenn Fiala, JJ Moser und Malgin noch mit an Bord gewesen wären. Ja dann hätten wir ein sehr gutes Kader. So aber muss
    es in den Spielen schon gut für uns laufen, wollen wir die Grossen und Schland ärgern. Es hat doch viele NL-Spieler dabei, welche
    nicht das gleiche "Niveau" haben werden wie die Top-Nationen. Weit davon entfernt sogar.

Aber hey, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt :nick:

Shiiiiiiiit ...... Ich habe mir noch gedacht, dass die Rauchentwicklung brutal sei für diese Anzahl Pyros welche gezündet wurden!
    Und dann so, dass das jetzt bei den neueren Dingern halt so sei (was weiss ich schon....) - Nein ehrlich, DAS ist ja echt voll dumm,
    dümmer, am dümmsten! Rauchfakeln??? Holy moly! :depp:

Also kann man davon ausgehen, dass die die nichts bis wenig für den Eintritt bezahlt haben, die gut zahlende grosse Mehrheit belästigten. Finde ich rücksichtslos.

Wie (nochmals!) gesagt, ich bin auch GEGEN Pyros in einer Halle. Aber so unfassbar echauffiert bin ich nicht darüber. Tja, in unserer schönen neuen Welt
    fühlen sich irgendwo immer Leute auf den Schlips getreten und ungerecht behandelt. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wollte nur "die andere Seite"
    etwas spiegeln. That's all.

Wer sich darüber aufregen will soll es tun.

Also "Tausende" halte ich dann doch für gar übertrieben, vermutlich sind es zwischen 250 und 500. Also maximal ca. 4% der Zuschauer. Eine klare Minderheit.

Von 12k glaube ich sind es 1,5 - 2k also ca. 15%. Aber klar, Die meisten Leute in meinem Alter welche sitzen sehen das negativ. Nur eben, es gibt
    auch viele, viele Junge, welche Stehen oder sitzen. Plus all die Jungen welche keine Karten hatten und nach dem Public Viewing ins Stadion
    gekommen sind. Bleibe bei meiner Meinung.

Draussen ja, in der Halle NEIN !!!

Nur dass zwei oder drei Volldeppen ihren Spass haben müssen nicht die restlichen 12'000 deren Qualm einantmen.

1. Bin da bei dir: Draussen - ja gerne. In der Halle - nein Danke.

2. Als devil's advocate: Es sind nicht nur "zwei oder drei Jungs" welche ihren Spass an den Pyros hatten. Es sind x Hunderte,
    wenn nicht Tausende! Fast alle Jungen findens' geil, fast alle haben coole, lässige Pics von der Meisterfeier INKLUSIVE den
    geilen, emotionalen Pyros gemacht, in der Presse und Social Media sind dutzende Pics eben gerade darum veröffentlicht
    worden um die "geile Stimmung" einzufangen.

Einfach zum einordnen, soviel Zeit muss sein.

Gönn ich dir, bin gespannt auf deine Eindrücke.

Welche Spiele gehst/kannst du Live schauen?

Die absoluten "Knaller" gegen Dänemark und Grossbritanien ...... :rofl::rofl::rofl::rofl: - kein Witz. In der Vorrunde ist mir eigentlich egal
    gegen wen die CH spielt, ich liebe einfach die Atmosphäre an einer Hockey WM in einer Stadt, die auch eine gewisse Hockey-Begeisterung in
    sich trägt. Ausserdem wollte ich nicht horrende Preise für Tickets zahlen. Die beiden Games sind super-günstig gewesen. Somit haben wir
    unser Budget für eine Wohnung ink. Terrasse ganz in der Nähe vom Wenzels-Platz mieten können. Tiptop.

Kanada könnte 20 (!) Teams stellen und wurde letztes Jahr mit einer C oder D Truppe Weltmeister.

Und Wasser ist nass. Was möchtest du uns damit den sonst noch sagen Larry? Ich meine, das ist doch hier
    drin allen klar. Schweden könnte auch 3 Teams stellen, die USA sogar deren 10. Trotzdem brauchen wir jeden
    NHL-Crack um einen Hauch einer Chance zu haben, da wir kein solches Reservoir an Klasse-Spieler haben
    wie z.B. Tschechien, Schweden oder ..........

Denn: Wer ist der aktuelle Olympia-Sieger und wie viele NHL-Spieler hatte dieses Team?

So oder so - ich freue mich wie immer auf die WM! Werde live in Prag dabei sein. War noch nie dort, habe
    fast nur Gutes gehört ;)

Nachspiel nach der Meisterparty: ZSC, Liga und Polizei machen Jagd auf die Pyro-Störenfriede

https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios

Fucking DOPPEL-MORAL .... !!!

Auf allen Kanälen (TV, Social Media, etc.) wurden "die geilsten Bilder" der Meisterfeier, v.a. MIT den Fackeln gezeigt. Sei es BLICK, Watson, usw.
    Zuerst es medial für sich nutzen und ausschlachten, dann es quasi verteufeln. Sehr, sehr, viel Heuchelei dabei. Wie das medial wieder einmal
    "aufgearbeitet wird" - ich könnte kotzen!

ACHTUNG für alle konservatien Motzigs: Auch ich fand es nicht wirklich geil mit den Pyros IM Stadion. Meisterfeier hin- oder her. Meiner Meinung
    nach gehören Pryos nicht in ein geschlossenes Stadion. Niemals. Ich habe - zum Glück - nichts von Verletzungen u/o Verbrennungen gehört. Und
    ja, der Rauch und der Gestank waren ziemlich uncool. Klar, wir alten Säcke hatten "unseren Rauch" und die Wunderkerzen (für mich ganz klar keine
    Pyros) im alten Hallenstadion.
    Aber erstens waren damals nicht annähernd so viele Kinder anwesend wie heute. Und zweitens war das damals einfach Usanz. Und nicht nur in der
    Halle. Sondern in jedem Club oder sonst wo. Fakt.

Sidestory: Im 6. Spiel in Lausanne hat irgend so ein Vollidiot meine Kopfhaut ganz schön verbrannt mit seiner Wunderkerze. Wie so oft ist es also
    nicht das "was" sondern das "wer".

truurig ja - was hets brucht am Samstig / Sunntig schnall all Spieler zämetrummle und än Alass mache? Schlussendlich hand t'Spieler au freud ka wann mir Fans s'Team über die ganz Saison unterstützt hand.

Ambrì wo sit Jahre kein Bluemetopf günnt (sorry Spengler Cup vergasse), schaffts immer äs Abschlussfescht z'mache - wieso mir nöd?

Aber ein Tag nachem Titel t'Rachnig z'verschicke für die neu Saison das bringets ane - naja

Bitte komm jetzt nicht mit Ambri! Du meinst dieser Scheiss-Verein, der über längere Zeit den "Gästen" im Stehplatz mehr Geld abknöpft
    als den eigenen Fans? Wo das einzige, was du dort als "Gast" bei den Stehplätzen essen kannst, ein Hotdog ist für CHF 9.50? Wo du für
    fast CHF 75.00 ein einfaches Sweatshirt kaufen kannst? Wo der beschissenste .... äh sorry, der günstigsten Sitzplatz unfassbare
    CHF 1'150.00 kostet? Aber hey, man hat dort glaub mal ein Grümpi in den Bergen gewonnen oder so ......

Ja du. Dann doch lieber Schweizer Meister in der eigenen Halle, eine geile Meisterfeier erlebt und in der gleichen Woche die Rechnung für
    die neue Saisonkarte zugesandt bekommen. Aber jedem wie's gefällt, keine Frage.

Bi eusem Sektor plus 10% - muess glaub zu mim Chef au go mitteile:

"Die aktuelle wirtschaftliche Situation mit Teuerung und Inflation betrifft auch mich als Privatperson. Deshalb habe ich mich entschieden um eine moderate Lohnerhöhung zu bitten."

Mal luege was er dadezue meint.......

Ich persölich wäre für eine Regel, dass man sein recht auf eine Saisonkarte zukünftig verliert, wenn man nich mindestens 10 Qualispiele besucht hat.

.... plus zumindest einmal sich Ärger eingehandelt hat, weil man als Sitzplatz-Fuzzi gewagt hat aufzustehen und in der Emotion
    Stimmung (mit-)gemacht hat. Genau.