Beiträge von ZSColin

Ich geh sogar noch etwas weiter und glaube das sich viele Spieler diese permanent Überwachung und dieses ganze abgewogene Haferflocken gefresse nicht/nich mehr antun möchten. Das könnte auch ein Grund sein dass man nicht mehr in Zug unterschreiben möchte.
    Kein Verein möchte die Fitness eines Krutov beim ZSC und kein Spieler möchte täglich überwacht werden, Blut abgeben usw…

Der Mittelweg wird auch hier gesucht werden müssen.

Heute live dabei?

Eeeeeeeeeeeees iiiiiiiiiiiist ..............

M.A.T.C.H - T.A.G.

Geiles Wetter um sich draussen vor dem 1930 noch ein, zwei Bierchen zu gönnen, Heimstpiel am Samstag, völle Hütte und es
    geht schon um (fast) alles! ZSC Eishockey-Herz, was willst du mehr!

Wenn wir heute tatsächlich gewinnen, dann war's das für den EVZ. Mein 1/2-Tipp von 4:1 ist immer noch absolut realistisch.
    Bin gespannt, ob unser PP heute wieder funktionieren wird. Und ja, freue mich schon auf die nächste 5 oder 2 + 2 - Strafe für
    uns, da die Zuger ihren Stock einfach nicht für das nutzen für was er eigentlich erfunden wurde ........

Läck freu ich mich uf das Game hüt!! YEAH ........!!!!!

Jeder kann doch machen, was er will.
    Den Thread habe ich ja gemacht, um mitzuteilen, dass keine NZZ-Artikel mehr ganz gepostet werden dürfen. Habe nie gesagt, dass dort jetzt Zeitungsartikel reingehören ;)

Können den Thread ja auch einfach schliessen und Zeitungsartikel oder Links stehen dann beim entsprechenden Thema. Ergibt für mich auch mehr Sinn.

Guter Mann - genau so machen (und das Forum wieder öffnen), danke

2-0 vorne, ich hätte den Z aber dominanter erhofft/ erwartet. Hinten gut, vorne hängt es von einzelnen Spielern ab. Lammiko schafft den Anschluss diese Saison nicht mehr, Froeden sehe ich v.a. dann wenn er eine Grosschance vergibt und 3./4. Linien sind nicht besser als die der Gegner - Bringt MC noch jemanden von der GC Finaltruppe oder rotiert er weiter zw. Bodenmann und Chris? Zeigt Grant dem Rohrer endlich wie man Tore schiesst.? Ich weiss, wir sind Dauerklöner, bin dennoch zuversichtlich, dass wir durchmarschieren.

Dauerklöner: Nicht wir - du (in deinem Posting). Wie geschrieben, ich plane bereits die Afterhour - Party nach der Meisterfeier. Bescheiden wie immer.

Ich "darf" mitlesen? Oh ... merci in dem Fall.
    Easy Blacky - finde es auch nicht schlimm, dass wir z.Z. ein wenig abdriften. Habe ja nur geschrieben DASS wir uns z.Z. in seichtem Gebiet befinden
    und warum das so ist. Ich find's geil mal zwischendurch, no worries. Bei Fösche aber, da hört's auf. Das war nie - nochmals NIE NIE NIE Kindergarten
    oder so. Was ich geschrieben habe - dazu stehe ich zu 100%. Würde ihm dies auch persönlich ins Gesicht sagen.

Dagobert:
    Zug nicht weit weg - aber 0:2 hinten. Wenn sie tatsächlich am SA gewinnen sollten - ja dann wird's wieder ein ganz klein wenig spannend, isso.
    Zum Torhüter vom EVZ sage ich nur so viel: Die Geschichte vom "Hans im Glück" sollte man ändern auf "Leonardo im Glück". Wie viele Pfosten +
    Lattenschüsse hatte wir in den beiden Spielen: 4? 5? 6? Come on ....... - Gestern hat er's glaub gut gemacht. So wie ein Berra, ein Aeschlimann, etc.

Zug schlägt uns nicht mehr. Das können wir nur noch uns selber, egal wie das letzte Game gewesen ist. Meine Meinung.

Sorry, aber die letzten Posts hier in diesem Forum sind einfach nur "Kindergarten".

Da gebe ich dir absolut Recht.

Nur:

Weil die Spiele - aus unserer Sicht, nicht aus Sicht des EVZ-Anhangs - nicht viel her geben, wir gewinnen obwohl wir nicht überragend gespielt haben,
    alle Mannen an Bord sind und ihre Leistungen abliefern und das grösste Highlight ein Baltisberger im Gästeblock gewesen ist (neben dem einen
    Törchen) - sucht man (nicht alle, ich auch nicht) etwaige Nebenschauplätze um emotional irgendwie mitzugehen.

Ich kann sogar vollkommen überheblich von der Afterhour - Party nach der Meisterfeier schwafeln und werde nicht in den Senkel von unseren
    beiden Arno's hier. Tja, dann passiert halt das übliche. Es wird seicht, das Niveau sinkt merklich und auf einmal haben wir eine Primarklasse hier.
    Kindergarten würde ich's nicht nennen, für das haben die HCD-Anhänger auf Lebzeiten ein Abo - Fakt.

Und genau das ist wirklich sackschwach. Man könnte ja problemlos nach der 2. Overtime und dem Programm in der Pause sagen, dass man jetzt wieder zurück ins Stadion geht, das Studioprogramm fertig ist und man die Highlights, Interviews etc. in der App oder sonst online sieht. Aber einfach ohne Kommentar französisch verduften :winke::spinneli:

Et voilà

Doch, ich glaube schon. Es ist ihnen einfach egal. Nochmals: Wenn sie schon "den Laden dicht" machen müssen, dann sollen sie dies auch
    mitteilen. Das ist doch das Mindeste.

Arbeitsrechtlich ist es wahrscheinlich eben schon sau-teuer, wenn du ein ganzes Studio mit den Kameraleuten, Techniker, Regie, Moderator, etc.
    über Mitternacht laufen lässt. Ist ja nicht so, dass MySports im Geld schwimmt - im Gegenteil. Aber wie unprofessionell muss man sein, wenn man
    dies nicht in geeigneter Form dem Konsumenten mitteilt.

Aber danke für's Nachfragen, good job :thumbup:

Wer ist auf Rang 1 und 2? :razz:

Für mich, wenn ich im Gästesektor stehe, ist das die Reihenfolge der "unsympathischsten Sitzplatz-Fans" (ich habe das bewusst so nett wie möglich forumuliert):

1. Davos - mit Abstand
    2. Kloten und Rappi
    4. Zug
    5. Ambri
    6. Bern (weil man quasi mit der Stehrampe "Kontakt" hat und nicht mit den Sitzplätzen)
    7. Lugano
    8. Fribourg
    9. Biel
    10. Ajoie
    11. Genf (weil unten quasi eingeschlossen und praktisch kein visueller Kontakt zu den anderen Fans)
    12. Lausanne (weil uns da niemand wirklich ärgert, da wir immer nur so zwischen 8 - 12 Leutchen im Gästesektor sind)
    13. Langnau

What happens in the game, stays in the game!

Ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass ich immer "während" dem Spiel schreibe und so meine Emotionen rauslassen muss, sonst verbäsets mich amigs. Nach dem Spiel ist alles wieder ok und ich konnte friedlich schlafen. Danke für die Therapie btw. :floet::geil:

Lustige Eishockey Hockey Eishockeyspieler Spruch Tasse, Kaffeetasse, Becher Tasse glossy Bild 1

Isso. Daran musste ich mich bei dir auch erst gewöhnen. Wenn ich Zuhause das Game schaue, bin ich grundsätzlich nicht in unserem
    Forum. Im Nachgang dann diverse Postings - nicht nur auf heute und überhaupt nicht nur auf dich bezogen - zu lesen hat mich
    teilweise wirklich mehr als nur überrascht. Aber man muss das halt im Kontext sehen. Während des Spiels bin ich ja auch mal mit dem
    einen mal mit dem anderen Z-Spieler unzufrieden .......

Was echt zum Kotzen ist: Gestern völlig in den Seilen - heute fast topfit. F**k you LongCovit!

MySports macht sich lächerlich. Da geht's nach der Pause im Overtime einfach nach Hause....... (sage das jetzt
    einfach mal so). Kein sich verabschieden, kein bye-bye wegen irgendwelchen Übertragungsrechten bei anderen
    Sender (3+/24) - nix, nada. Ganz, ganz schwach. Nicht dass es kein Studio mehr gibt, nein. Schwach, ganz schach
    ist es weil sie nichts kommunizieren. Was für Amateure!

So soll es sein. Muss ja auch totale Optimisten geben und ein paar mit dem Mahnfinger. Aber bin halt noch nicht in der Planung der xxxx Feier. Andere schon.

Ich plane die Meisterfeier auch nicht - warum auch ..... da lässt man sich einfach treiben. Aber die Afterhour-Party habe ich schon voll aufgegleist.
    Wein, Weib und Gesang! Wird legendär ........

Und im Ernst: Natürlich können wir nicht so überheblich sein (oder?). Aber warum wir den Final nicht erreichen sollen erschliesst sich mir zur Zeit
    nicht. Klar war es gestern eng. Sehr eng sogar. Aber genau diese Spiele musst du gewinnen um erfolgreich zu sein. Ganz ehrlich, wir können uns
    im Moment nur selber schlagen. Sollten die Spieler überheblich werden - was ich nicht glaube - und nur 2% weniger Gas geben auf dem Eis, dann
    wird's ganz schnell zappenduster. Aber ich glaube wirklich, dass diese vom 3:0 zum 3:4 auch eine "heilende Wirkung" für uns hatte.

Und wenn ich das letzte Jahr anschaue, dann haben wir nun keinen Traumtänzer à la Texier, sondern einen geilen Playoff-Spieler namens Grant
    im Kader. Plus - und das muss auch gesagt sein - Hrubec spielt eine ganze Klasse besser in diesen 1/2-Finals im Vergleich zum Vorjahr.