Habe bei My Sports mal nachgefragt:
Sehr geehrte Damen und Herren
Ertmals möchte ich ihnen sagen dass ihre Hockey Studios interessant und gut sind.
Was aber gar nicht geht ist dass nach der zweiten Overime das Licht im Studio einfach abgeschaltet wird. Sie haben das Monopol im Schweizer Eishockey und lassen sich dies auch fürstlich bezahlen!
Man kann nicht Werbung machen für die schönste Zeit der Saison und nach Spielschluss kommt nix mehr, nada.
Gerne hätte ich als zahlender Kunde eine Argumentation von ihnen.
Mit ihrem gestrigen Verhalten, übrigens bereits zum zweitenmal machen sie sich unglaubwürdig und lächerlich.
Ich hoffe einfach dass die ende Saison die Pokalübergabe zeigen….
Schade um ein gutes Format
Erste Antwort:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir erhalten sehr viel Feedbacks zu unseren Inhalten und können leider nicht individuell auf alle reagieren. Wir versichern Ihnen aber, dass wir die Rückmeldungen, insofern konstruktiv, immer an die zuständige Abteilung weiterleiten und auch intern diskutieren.
Im Falle von unangemessenen, respektlosen Kommentaren behalten wir uns vor, unsere Rechtsabteilung einzuschalten.
Freundliche Grüsse
Meine Antwort:
Hallo
Diese Argumentation genügt mir leider nicht. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist ihr Verhalten während der Overtime nicht nachvollziehbar. Die Schweizer Hockey Meisterschaft ist ihre Kernkompetenz, da muss man dann schon mal die extrameile gehen. Aber vielleicht haben sie ja eine verständliche Begründung, aber bitte äussern sie sich dazu und verstecken sich nicht hinter einer automatisierten nichtssagenden Standardmail!
Mit freundlichen Grüßen
Und das dann die zweite Antwort von My Sports
Danke für Ihre Nachricht.
Nach 2x15 Minuten Pause haben wir eine Highlight-Show produziert und alle wichtigen Szenen beider Spiele gezeigt. Sie verpassen also kein Tor, zudem erhalten Sie Stimmen und Zusammenfassungen in der App und im nächsten Studio wird der Siegestreffer nochmals entsprechend analysiert. Nach der 2. Overtime ist allerdings jeweils das Live-Studio zu Ende.
Weiterhin spannende Playoffs wünschen wir Ihnen.
Viele Grüsse
Team My Sports
Sie verstehens glaub ich nicht…..