Heute also gegen die Luganesen. Immernoch leicht genervt von gestern, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die 3 Punkte heute holen.
Weiss jemand wo man in Lugano gut parkieren kann?
Heute also gegen die Luganesen. Immernoch leicht genervt von gestern, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die 3 Punkte heute holen.
Weiss jemand wo man in Lugano gut parkieren kann?
Beim Strassenverkehrsamt, Kennzeichen deponieren für vier Stunden.
Beim Strassenverkehrsamt, Kennzeichen deponieren für vier Stunden.
Plaza Grande ?
Hoffentlich holen wir heute Punkte. Ein 0-Punkte Weekend gegen die Ticinesi wäre jetzt nicht so prickelnd.
Freue mich auf's Game, mal schauen ob wir heute kaltblütiger sind als gestern. Zu hoffen wäre es!
Hühnerhaufen !
So jetzt 20min., keine Fehler wie beim 2:1 und so wie im 2ten 3tel spielen.
Dann mit 3 Punkten nach Hause fahren und relaxen.
Der Sigi könnte ja auch noch den Hattrick machen .
Doch schlussendlich guter Auftritt unserer Jungs bis jetzt kurz vor Schluss.
Wichtig für der Natipause mit einem positiven Gefühl auch in der Meisterschaft in die Pause zu gehen! 🙂
PS: Ambri schlägt mal schnell das Spitzenduo, wenns läuft dann läufts..
2 mal sigi, riedi, weber und baechler. tore ex imports und malgin/ghetto. not bad!
2 mal sigi, riedi, weber und baechler. tore ex imports und malgin/ghetto. not bad!
Richtig - und sehr, sehr wichtig. Unser sogenanntes "secondary Scoring" hat für einmal wieder funktioniert!
Und unsere Nr. 2 ist nun WIRKLICH eine echte Nr. 2. Letzte Saison hätte ich keine 5 Rappen auf den Z gesetzt,
hätte sich Horst verletzt. Jetzt bin ich diesbezüglich echt ruhiger. Und ja, das sage ich obwohl ich gar nicht
auf kleine Torhüter stehe.
Nun der Ritterschlag für Zumbi: Auch aus meiner Sicht darf er nun bei einem Heimderby das Tor hüten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!