ZSC - Ambri 06.12.

• Heute also gegen die Ambriden, sollte im Normalfall locker reichen. Wie steht es um die Energiereserven? Bin heute dabei und gespannt auf D.H. und DiDo :winke:

Edit: Schweizermeister D.H.!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Dani8 (6. Dezember 2024 um 12:44)

• Offizieller Beitrag

Heute also gegen die Ambriden, sollte im Normalfall locker reichen. Wie steht es um die Energiereserven? Bin heute dabei und gespannt auf D.H. und DiDo :winke:

Edit: Schweizermeister D.H.!!!!

Ach ja, Denis Hollenstein IST Schweizer Meister. Mit dem ZSC, hätte ich echt fast vergessen! Herzlichen Dank für den freundlichen Reminder.

Wenn wir die Ambrinesen ernst nehmen, dann sehen sie bei uns im Stadion kein Land. Falls nicht, geben wir - wie immer - Punkte ab. Und dann
    kann Sbornaja wieder mit dem Zweihänder auf die Belastung durch die CHL drauf hauen.

MIR SIND ZÜRI

• Wunderschön. Die Maronni Brater wieder zu besuch. Schade kann ich nicht dabei sein. Sie zeigen immerhin einen minimalen Aufwärtstrend. Und Kubalik wird uns wohl die ganze Saison unterhalten. Das ist weit und breit kein NHL-Club zu sehen. Und das Cereda noch im Amt ist.....evtl. täte dort eine Luftveränderung auch mal gut. Richtig weiter ist man ja nicht gekommen. Aber Moy und Aebischer glaubten ja in Rappi und Lugano einen Schritt zu machen. Auf Sprungers Spuren kann ich da nur sagen.

Aber auch mal schön diese Tabelle anzusehen.:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eifach fürs gmüet....

PS. In Rappi hält sich hartnäckig das Gerücht, das Bührer seinen Job vom Asia Stand aufs Eis verlegt und wieder in die Hosen steigt um mindestens die Play Ins zu sichern.

• Ach ja, Denis Hollenstein IST Schweizer Meister. Mit dem ZSC, hätte ich echt fast vergessen! Herzlichen Dank für den freundlichen Reminder.

Wenn wir die Ambrinesen ernst nehmen, dann sehen sie bei uns im Stadion kein Land. Falls nicht, geben wir - wie immer - Punkte ab. Und dann
    kann Sbornaja wieder mit dem Zweihänder auf die Belastung durch die CHL drauf hauen.

MIR SIND ZÜRI

Ist die CL nicht eh bald Geschichte? Frage für einen Freund.:mrgreen:

• Ach, einer muss ja und sozial wie ich bin, zieh ich den Miesepeter (darf man noch schw.Peter schreiben oder bin ich dann einem Nazi gleichgestellt:nixwiss:) freiwillig.

Noch langweiliger kanns ja im Hockey Teil kaum werden. :floet:

FALLS wir ins Halbfinale einziehen sollten, halt ich dann ab da die Finger still.

Russki standart!!

• Offizieller Beitrag

Brauchen die Rappen eine solch hochdekorierte Kommunikations-Flitzpiepe in der Swiss League noch? Frage für mich selber.

• Hätte Zender eine von seinen unzähligen Chancen verwertet.

Hätte Riedi nicht nur das Kreuz getroffen.

Hätte es nicht nur eine Strafe für Balthisberger, sondern auch der Crosscheck gegen Ihn eine Strafe gegeben.

Dann hätte alles Anders ausgesehen.

Heute " hätte" es nich sollen sein.

Morgen gehts schon wieder weiter und es geht besser.

• Statt Subventionen für die Landwirtschaft in der Leventina bzw. den Lastenausgleich lassem wir lieber ab und zu 3 Punkte liegen.

Den dran, die Celios müssen jeweils 3km ins nächste Dorf laufen, wenn sie sich erleichtern müssen. Der Club ist so arm, dass Spieler nur mit Maroni und Polenta bezahlt werden.

• Offizieller Beitrag

Nur loser motzen über den Schiri. Und von mir kommt praktisch nie ein negatives Wort über die Spielleiter. Aber gestern war schon echt
    harter Stoff. Klar, wir haben nicht wegen den Schiris verloren, aber mit ihnen.

Sie pfeiffen die klarsten Strafen nicht (hoher Stock von Lammikko an Grassi), dafür ein Schubserchen von Baltisberger. Oder die
    Strafe von Grant wegen übertriebener Härte??? Wenn das der Massstab ist, würde kein Spiel in der NL mit je 5 Feldspielern stattfinden.
    Da wird ja beim Bully schon mehr Körper eingesetzt. Lächerlich .......

Nur eben, wir verlieren gegen ein hochbescheidenes Ambri. Horst bekommt (wieder!) ein Tor zwischen die Beine, welches nicht ganz
    unhaltbar ausgesehen hat, wir treffen 2 Mal Aluminium und Senn hatte gestern einen echt guten Tag. Immer kannst du ein 0:3 auch
    nicht aufholen. Denn seien wir ehrlich, die ersten 15 Min. vom Z waren schwach, "die Spieler haben gespielt wie eine Flasche leer"

Als man sich dann doch noch entschieden hat auch emotional und körperlich am Spiel teilzunehmen wurde Ambri z.T. sowas von
    eingeschnürt. Aber eben, wir leisten immer mal wieder Entwicklungshilfe.

Der einzige Lichtblick: Ghetto gewinnt seinen Gang im Schwingen gegen seinen Gegner! Hat geil ausgesehen.
    Die grösste Pfeiffe: Die Nr. 61 von Ambri !!! Er fällt und bleibt liegen ...... ER BLEIBT LIEGEN ........dann steht er auf und spielt seinen
    Shift ganz normal fertig. Ekelhaft! Was für ein A......och

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!