Musste die Mannschaft die 12'000 Grittibänzen vor dem Spiel selber machen? Ich bin mir da nicht so sicher! Es kann nur besser werden. In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Festtage.
Beiträge von Parks
-
-
Es sind aktuell sieben Assists und nicht zwölf. Da hat der Schreiberling beim ZSC die Zahlen vertauscht
-
Vielen Dank für dieses Bild. Hier wurde der Nagel genau auf den Kopf getroffen.
-
Wünsche mir einen neuen Stürmer - und nicht einer der vorher in Saudi-Arabien oder China gespielt hat (ich nenne hier keinen Namen!)
-
Vielen Dank auch von meiner Seite.
Es werden somit noch einige Änderungen und Anpassungen bzw. Verbesserungen erfolgen.
-
4 x 2 Min. im ersten Drittel - wirklich schlecht diese Strafen!
-
Weiter geht's! Es kann nur besser werden
-
Bravo - ich freue mich auf die neue Saison
-
Ich freue mich auf Mikko Lehtonen. Machte ein sehr gutes Spiel. PP jeweils Top. Er wird unserer Abwehr Sicherheit und Stabilität geben.
-
Spieler mit Jahrgang 1974 und älter müssen gem. Reglement kein Visier tragen.
-
Ich habe noch Hoffnung, dass die Mannschaft ab Januar eine Entwicklung "durchmacht" wie im Jahr 2018. Es müsste ein "Ruck" durch die Mannschaft gehen (mit oder ohne einem neuen Trainer). Ich denke die Führungsspieler sind hier gefordert und der Schalter sollte endlich mal umgelegt werden! Noch ist es nicht zu spät!
-
Ich denke, dass auch ein "Ruck" durch die Mannschaft gehen muss (Trainer hin oder her.......)
Die Mannschaft sehe ich in der Pflicht - es kann schlicht nicht sein, dass der ZSC mit dieser Mannschaft keinen Erfolg hat!
-
Tja 1987 hat die Schweiz gegen Schweden mit 1:12 verloren!
Habe wirklich gedacht diese Zeiten sind vorbei!
-
Das schwedische Team hat noch folgende Spieler nachgemeldet:
- Jesper Froden (Verteidiger)
- Albert Johansson (Verteidiger)
- Jesper Stellgren (Verteidiger)
- Filip Hallander (Stürmer)
-
Hoffen wir auf einen Sieg und eine mögliche Wende in dieser Serie!
-
Ich möchte mich ebenfalls kurz als "Neuer" bei euch melden.
Schon seit Jahre immer sehr interessiert mitgelesen und den spannenden Diskussionen gefolgt.
Ich hoffe ebenfalls auf eine emotionslose Begegnung - denke dies wäre die beste Antwort auf das Spiel von Lausanne. Wenig Emotionen, gute Arbeit in der Defensive und 60 Minute konzentrierte Arbeit.
Aber das Spiel muss zuerst gespielt werden - ich denke positiv