- Offizieller Beitrag
Schaunwermal ob dies der letzte Playoff-Fred des Jahres wird.
Wir haben kaum eine Chance, also packen wir sie!
Schaunwermal ob dies der letzte Playoff-Fred des Jahres wird.
Wir haben kaum eine Chance, also packen wir sie!
Alle Trümpfe liegen bei Servette, klar. Aber ich behaupte, dass wir auch im letzten Spiel währen 2 Drittel bei Leibe nicht die schlechtere
Mannschaft gewesen sind. Nur, wenn du in zwei Spielen lediglich 2 Törchen schiesst, dann kannste fast machen was du willst, es wird
nicht reichen.
Wäre schön, wenn heute nicht Schluss wäre, klar. Glaube ich daran, dass die Serie nach dem heutigen Game in die nächste Runde geht?
Aber klar! Nur wird's wohl schwierig ein gutes (nicht sehr gutes!) Servette 3 Mal zu schlagen.
Und trotzdem, bei einem heutigen Sieg, wäre das Feuer wieder entfacht, bin ich überzeugt!!
Spiel für Spiel. Dazu braucht es aber heute einen Sieg, mehr Emotionen, mehr Verkehr vor Manzato, mehr Kampf. Und dann sehen wir weiter.
Spiel für Spiel. Dazu braucht es aber heute einen Sieg, mehr Emotionen, mehr Verkehr vor Manzato, mehr Kampf. Und dann sehen wir weiter.
Ja ein Sieg wäre hilfreich
vor allem brauchen wir - wie Colin bereits geschrieben hat - MEHR Tore! An Kampf und Emotion hat es imo nie gemangelt im Playoff.
Heute habe ich ein gutes Gefühl, das war am Dienstag nicht so...
C’mon Züri!
Heute habe ich ein gutes Gefühl, das war am Dienstag nicht so...
C’mon Züri!
Ich nicht... spätestens am Sonntag sind wir in den Ferien
Aber ich hoffe sehr, dass ich falsch lege
Ja ein Sieg wäre hilfreich
vor allem brauchen wir - wie Colin bereits geschrieben hat - MEHR Tore! An Kampf und Emotion hat es imo nie gemangelt im Playoff.
Doch, die Serie ist recht zahm. Wenig Emotionen, wenig Dreck.
Hoffen wir auf einen Sieg und eine mögliche Wende in dieser Serie!
Während dem Spiel bin ich unterwegs nach Miami. Entweder steht nachher hier „Geil“ oder „schöner Sommer“!🤷🏻♂️
Waeber im Tor, Rautiainen wieder zurück. Mal schauen....
Chömed Jungs, gänd nomal Alles!!!
Ach Grönborg
Warum man Diem wieder einen Vertrag gegeben hat bleibt Svens Geheimnis..
Das Puck-Glück bisher auch heute nicht mit uns
Und die Manzato Fotze..
Prassl dümmer als erlaubt ...
Faceoffs 4:12! Ist schon krass
Eusi Mannschaft würkt unkonzentriert und drum letschtendlich nöd entschlosse
Bully Statistik bisher katastrophal...
Prassl macht schon vieles kaputt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!