Passt bis jetzt.
Beiträge von Vladi19
-
-
wa macht eigentlich Hans Z.?
Zach??
-
Ich sähe nur einen Schweizer Trainer der “frei“ wäre und das Zeug dazu hätte:
Jan Cadieux!!! Meistertraineg mit einer Startruppe, mehrsprachig und mit Fachkompetenz!
Paterlini, Liniger, Bayer, Fischer, Wohlwend, Schwarz usw., alle (noch) nicht bereit für den ZSC. (Ja auch Fischer! Bin ich 100% überzeugt davon, dass er im Umfeld ZSC nicht funktioniert)Im schlimmsten Fall einfach mit Hartley drohen, dann funktionierts dann auf einmal auch unter MB.
Bob!!!!!!!
-
Domenichelli also auch weg. Und Antti übernimmt vorerst das Training…
-
Gemäss Forum kann unsere Mannschaft nicht mit einem Skandinavier funktionieren, nicht mit einem Schweizer, auch nicht mit einem Rookie Trainer. Eigentlich kommen nur gestandene nordamerikanische Generäle in Frage.
Von dem her, würde ich erstmal anfangen bei den charakterlichen Eigenschaften bei Transfers. Oder wie ist es möglich, dass unsere zarten Pflänzchen nur unter einem Trainertyp performen können? Spricht nicht gerade für die Spieler.Mit Bayer die Saison fertig machen, dann im Sommer schauen, worst case ist im Viertelfinal Schluss.
Das (NA-Bandengeneräle ) ist offensichtlich so und ja, unsere (und die meisten in der CH) können das mit Eigenverantwortlichkeit und -motivation nicht.
-
In den Foren wird diskutiert, ob Bayer der richtige Mann für die ZSC Lions sei.
aber wieso Foren (Mehrzahl)?
-
Immer wieder "lustig" ..... Wir spielen schlecht, bzw. die Resultate sind nicht gut, und schon kommen alle wieder auf unser Forum zurück.
Welcome back Jungs.Zum gestrigen Spiel: Wir haben verloren, also waren wir schlecht. Oder doch nicht? Nur ein klitzekleiner Denkanstoss: War Zug besser?
Yup, ihr PP ist im Gegensatz zu unserem Überzahlspiel (PowerPlay kann man dem leider nicht sagen) definitiv besser. Aber sonst? Ich
habe den Z besser als den EVZ gesehen. Bessere Chancen, mehr Spielanteile und Genoni immer wieder im Brennpunkt. Hrubec hatte
aus meiner Sicht einen ziemlich ruhigen Abend. Aber wenn's halt nicht läuft - dann läuft's halt nicht........ Z.B. haben wir ein reguläres Tor
erzielt und weil der Schiri bereits abgepfiffen hat wird's nix. Oder wie schon in einigen Spielen vorher auch schon gesehen: Ganz kurz Hand
auf dem Puck? X-fach gesehen und von den Schiris nicht geahndet worden, bei uns schon. Torhüterbehinderung? X-fach gesehen und das Tor
wurde annulliert, bei uns nicht. Offside inconclusive? Entscheid zwei Mal gegen uns. Also frei nach Andy B.:
"Haste Scheisse am Schlittschuh, haste Scheisse am Schlittschuh".Aber das wird alles gar nicht diskutiert. Nee-nee, lieber Malgin kritisieren. Ach ja, wer hat eigentlich gestern als einziger getroffen? Hmmmm....
Ob nun Bayer ein guter Trainer ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für den ZSC ist er z.Z. auf jeden Fall kein erfolgreicher Coach. Und sorry,
am Schluss zählt nur das. Und ob er der richtige ist, der jetzt das Ruder noch rumreissen kann? Allein mir fehlt der Glaube, sorry.
Bay-Bay-BayerMomentan läuft es nicht für uns und wir sind weit von einer guten Form entfernt, wobei das gar nicht so schlecht sein muss. Man sagt ja, dass ein Team während schwierigen Situationen wächst bzw. wachsen kann. Nimmt mich Wunder, ob es bei uns auch der Fall sein wird, und auch, wieviel Geduld man aufbringt, wenn bald keine Besserung eintreten würde.
-
Es hat soviel bewirkt, dass Malgin weniger im schlechten Eis herumdribbelt, dafür wieder ein Tor geschossen hat.
Ein Tor hat er gemacht, aber trotzdem ist er mMn ziemlich ausser Form: hätte noch ein Tor machen können/müssen und (v.a. bei 5 gegen 3) immer wieder den Pass durch den Slot gesucht, wenn ziemlich alles duch Beine und Stöcke zugestellt war. Auch bei ihm fehlt zur Zeit die Selbstverständlichkeit und Entschlossenheit…
-
Sorry Leute. MB ist kein Zauberlehrling! Der hat genug Erfahrung. Vielleicht ist es mal an der Zeit die Spieler in die Verantwortung zu nehmen? Er hat ja praktisch nix am System verändert. Vielleicht ist es einfach so dass der Abgang von MC seine Zeit braucht um wieder in die Spur zu kommen.Bin immer noch der Meinung dass Leuenberger richtig gehandelt hat. Ist ja noch nix passiert.
Malgin nach dem 2. Spiel als ZSC-Trainer öffentlich zu kritisieren zeugt nicht gerade von genug Erfahrung. Das hat offenbar das Gegenteil bewirkt von dem, was er damit erreichen wollte (Spieler in die Verantwortung nehmen?).
Aber ja, noch ist nichts passiert, ausser dass wir absolut ohne Überzeugung und Dringlichkeit spielen, v.a. im PP.
-
Klar, fasse Dir gerne alles was Du möchtest kurz zusammen. Sag einfach maximal wieviele Zeichen.
GenAi bot?? 🤪
-
Yann Sommer spielt in Saudiarabien das Mailänder Derby – und das ist nur der Anfang
https://www.tagesanzeiger.ch/yann-sommer-mi…er-197278769766So absurd, so normal.
-
-
Schäppi, eine vo eus 😅
-
krass, i dem fall aber richtig und sehr schad…..
DANKE, MARC, FÜR ALLES UND GUETI BESSERIG! 🙏🏼🙌🏼✨🫶🏼
-
Bin mal gespannt, ob "ausverkauft" auf "voll" bedeutet.
Bei mir schon.
-
WTF….Ein mueser hinterhältiger Ellbogen direkt zumKopf, notabene gegen einen Teamkollegen. Was hat er sich da überlegt? Das gibt mit Sicherheit Gesprächsbedarf.
Oh ja, auch wenn er sich bei Jesper kleinlaut entschuldigt hat.
-
Malgin hat gerade Fröden mit dem Ellbogen getroffen?
Voll und voll sinnlos!? 🤷🏻♂️😬🤦🏻♂️
-
aber ansonsten kann man sich an albert einstein halten: die defintion von wahnsinn ist, immer wieder dasselbe zu tun, aber ein anderes ergebnis zu erwarten!
*Klugscheissemodus ON*
Das war nicht Einstein, siehe https://falschzitate.blogspot.com/2017/12/die-de…-ist-immer.html 🤓
* Klugscheissernodus OFF*
-
Musste ich gerade nachschauen, von wo du mich da zitierst. Fänd ich noch cool, wenn du das ein wenig grosszügiger machst; den das ist ja keine Aussage von mir ...
Ah, sorry, stimmt: ich hätte anmerken sollen, dass ich einen Satz aus der NZZ zitiere.
-
Die Fans nutzen diese Passivität noch so gerne für ihre Zwecke.
Wie wenn sich die wenigen Volliditioten (wieso die Fans gennant werden, werde ich nie verstehen) für Canepa interessieren bzw. ihr kaputtes Verhalten von einem Präsi-Statement beeinflussen lassen.