Der hat wirklich Bier abbekommen während des Spiels?
Ist das nicht so, dass bei uns jeder aus dem Stadion fliegen würde, der einen vollen Bierbecher aufs Feld schmeisst?
Bei uns schon…
Der hat wirklich Bier abbekommen während des Spiels?
Ist das nicht so, dass bei uns jeder aus dem Stadion fliegen würde, der einen vollen Bierbecher aufs Feld schmeisst?
Bei uns schon…
Naja, die Berner wurden beim Jubeln schon auch mit etlichen Dingen beworfen. Da hätte ich vermutlich auch noch extra provoziert…
Korrekt:
ZitatDer Finne feierte den Erfolg euphorisch, was bei Fans des Heimteams den Frust verstärkte. «Sie warfen so viel Bier auf mich während des Spiels … ich wollte noch etwas mehr», sagte Merelä.
Back to Topic:
Wer von euch setzt auf Langnau - wer auf Lausanne?
Ich glaube noch immer, dass sich Lausanne durchsetzen wird. Aber was weiss ich schon.... Ich dachte auch dass sich Lausanne locker mit 4:1 durchsetzt,
wenn nicht sogar 4:0, tja.
Lausanne wegen ihrer Heimstärke.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
Davos gegen uns nach einem starken Auftritt Favorit. Das ist gut so.
Nicht wirklich. Wir sind gegen alle - ev. weniger gegen Lausanne - Favorit. Und das ist richtig und gut so.
Man könnte ein paar Einzelspieler des ZSC wirklich loben, aber Verteidiger zu loben wird manchmal etwas vergessen. Was Lehtonen bisher in diesen zwei Spielen gezeigt hat, ist einfach nur absolute Spitze! Für mich Best-Player gestern.. Der macht keine/kaum Fehler hinten, bügelt alles aus und vorne ebenfalls stark.
Absolut richtig: momentan spielt er top.
Rohrer, sah übel aus, glaube aber nicht das er sich ernsthaft verletzt hat zum Glück!!!!!
Hoffentlich!
Schüüssed mal es Goal… 🎶
Gaht ja.
Schüüssed mal es Goal… 🎶
Doofi Frag, giz hützutags no irgendwo Radioüberträgige? Mis Internet langet leider nöd zum luege.
Auf SRF wird über das Playoff der National League im Rahmen der bestehenden Struktursendungen («Sportflash», «Sport heute», «Sportpanorama») sowie online mit Zusammenfassungen berichtet. Im Radio wird es von allen Spielen regelmässige Liveschaltungen in die Stadien geben.
Quelle: https://www.tagesanzeiger.ch/eishockey-play…en-145783551641
YES ... YES .... YES .... !!! Und zwar in Slowmo .... Eigentlich das ganze Playoffintro kicken und nur diesen Penalty und die anschliessende Party
auf dem Eisfeld zeigen. Vollkommen ausreichend. Guter Input!!
Plus Roman Wick: „Sorry Chloote, hät leider nöd ganz glanged.“
Den würde ich nehmen, quasi als Nachfolger von Kinnunen.
Ja nee, die Zeit, die Idee und das Herzblut das darin steckt darf durchaus gewürdigt werden. Egal ob einem Ort und Inhalt dieser Message passt.
Stimmt, aber lesbar darf es schon sein.
Wett suscht no öpper Popcorn?
Ich (han scho länger)! 🍿
Keiner ist und war je besser als Sulo
Aus und fertig.
Das Team muss sich noch gewaltig steigern. Aber wir wären nicht die Ersten, die wie verwandelt in die PO,s starten. Die Klasse wäre vorhanden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn sie wollen, können sie… Siehe zuletzt in Lausanne und gegen Färjestad.
Genoni so klar vor Hrubec?? 🤷🏻♂️
Wenn unsere Jungs so spielen würden, mit Biss, Wille, Motivation und Härte, dann hätten die wenigsten Teams eine Chance.
Ist so und wird in den Playoffs wieder so sein.
Mich hat das Spiel gestern komplett "euphorisiert" im Hinblick darauf, was mit dieser Mannschaft in dieser Saison noch möglich ist.
Eine solche Intensität hat man schon lange nicht mehr gespürt und ich war fast geschockt, dass es möglich war, so schnell den Hebel umzuschalten und ein dem Spiel, in dem es drauf an kam, so zu spielen. Wirklich geil!
Wäre zu schade, wenn die Luft draussen wäre und hoffe es natürlich nicht.
Die Feierlichkeiten sollten jedenfalls nicht Grund dafür sein.
Mich überrascht bei diesem Klub und nun auch bei diesem Team nichts mehr - weder negativ noch positiv.
War Kahun beim ZSC im Gespräch ?
ZSC/DEGShanahan
Keine Ahnung 🤷🏻♂️