Was für ein gottloses Gekicke…
Beiträge von Vladi19
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer meiner Meinung nach aber wirklich z.Z. alles überstahlt ist: Lehtonen
Was dieser Herr z.Z. leistet, wie er seine Zweikämpfe gewinnt oder eben so spielt dass der Z wieder in Scheibenbesitz kommen kann,
wie er seine Mitspieler einsetzt - unglaublich. Und das schon seit drei, vier Spielen. Unglaublich. Wenn er auf dem Eis ist dann scheint
der ZSC einfach eine Klasse besser. Klar Malgin strahlt viel mehr mit seinen Skorerpunkten. Aber Lehtonen ist z.Z. (fast?) genau so
wichtig für das Team.
Ach ja und zu guter Letzt: Keine Ahnung wie wie viele Checks Rohrer heute ausgeteilt hat. Sicher mehr als 5 - und die Meisten davon
waren krachend! Soooo geil ist er wieder back!!Meine Rede: Er ist und bleibt Weltklasse.
-
Ich denke auch, zu den Bad Bears aus Bern würde am Besten ein kerniger Kanadier passen
The formerly bad bears… Seit einigen Jahren sind sie eher Plüschbärli.
-
Ich bin noch tiefenentspannt…
Eventuell nur bis Dienstag spät Abends.
-
That’s hockey…
-
Stimmt, das Wort halber Ausländer wurde halt auch dadurch geboren, das er Quasi als Notnagel verpflichtet wurde. Bezüglich Ausländer haben wir halt, (nur mein Senf) vielleicht unseren Job (noch) nicht richtig gemacht diese Saison.
Zumal man vielleicht gleich 2 Wunschausländer (oder was der Markt halt hergibt) hätte verpflichten können für Lammiko.
Abwarten… Ich glaube bzw. hoffe, dass SL nach den NHL-Trainingcamps nachlegen wird.
-
Was wollen die eigentlich, ein 50 mann kader?
Die wollen ums Verrecken den 🏆.
-
Welä isch er? Dä Puur oder dä (dä Puur/poor) vo dä JSVP? 🤪
-
Zitat
Aber wir sind gut beraten, uns auf uns zu konzentrieren. Wir wissen um unsere Fähigkeiten. Wenn wir als Team auftreten, wird es jeder gegen uns schwer haben. Das sage ich auch zu den Spielern: Wenn wir unser ganzes Potenzial abrufen, entscheiden wir, wie das Spiel herauskommt. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Das ist ein Fakt.
-
-
Bin ich bei dir. Aber nicht jeder Junge ist ein Rohrer. Sonst sind wir uns glaube ich ziemlich einig. Wer an der Spitze bleiben will (und damit meine ich Top 4) muss über kurz oder lang auch (Top) Transfers machen. Ob sich jetzt Sven zurückhält oder dauernd überboten wird, weiss ich nicht. Und ja, aktuell punkten wir mit der beinahe idealen Zusammenstellung/Mischung der Spieler und von den wohl mitunter besten CH-Spielern und dem besten Goalie. Zudem haben wir zumindest mit Mikko Lehtonen wohl einen der meistunterschätzen Imports der Liga. Er wird selten bis nie mit einem Wort erwähnt.
Mikko ist mMn Weltklasse, bleibt aber irgendwie unter dem Radar der Aufmerksamkeit. Ich denke ihm wird bei uns genug Wertschätzung erbracht, alles andere ist unwichtig.
-
Fora geht nächste Saison für 5 Jahre nach Lausanne.
-
Dumme Frage, muss ich die Karte irgendwie in meinem MyZSC einfügen oder kommt dies dann von alleine?
Sollte von alleine kommen. Ich habe sie noch bie hinzugefügt…
-
Wie schlecht kann man eigentlich schauspielern?
Sigrist: Ja
Riedi: JAA
Egal, Hauptsache verlängert.
-
Und dann Gotteron und Zug. Bern, Lugano und Co. sind noch nicht in diesen Sphären!!
Gottéron???
-
...hinter dem
Meine Rede…
-
Nun, eine Top CH Nr. 1 ist nicht schlecht..
Absolut. Aber ist Lüdoh wirklich eine Top Nr. 1? Ich habe da noch meine Zweifel…
Lieber den Horst in der Hand als den Ludovic auf dem Dach.
-
Würd ich als Helpstone au zu de medie säge. Isch en schlaue fuchs
Ja, eh.
Isch scho länger es „Grücht“, irgendeine in Bern, Ober- oder Undersportchef, hät schiins mal gseit, dass dä Jäger wänd hole.
-
Dä SCB seg schiins au dra…