Nein bei mir ist das auch so… habe auch per Twint bezahlt
„OK“, danke. 🙏🏼
Nein bei mir ist das auch so… habe auch per Twint bezahlt
„OK“, danke. 🙏🏼
Wärst du mit "nein" zufrieden gewesen?
Oder "ich weiss nicht"?
Ja, ich habe ja gefragt, ob es nur mir so ergangen ist bzw. ob jemand das auch so erfahren hat, z.B du.
Du kannst ja nicht für alle antworten… wobei offenbar schon.
Ja
Du bist ja ein richtig Lustiger. ![]()
Ich habe zwar die Bestellbestätigung für Donnerstag erhalten und das Geld ist gemäss Twint überwiesen worden, aber ich habe immer noch kein Email mit den Tickets erhalten. 🤷🏻♂️
Geht das nur mir so? 😬
"die Routiniers Untersander und Sceviour hatten völlig unbedrängt einen absurden Scheibenverlust zu verantworten"
Untersander wollte die Zeit runterspielen und passte dann hinter dem Tor zu Zevez/Sceviour, die aber „gedeckt“ waren und ob dem Pass in der Bredouille gerieten…
Es ist Zeit, dass wir unser
Hockey finden.
Welche Drogen die auch immer nehmen, ich will die auch! Die fahren ja hammermässig ein….
Das sind die Ich-will-auch-an-den-Spengler-Cup-eingeladen-werden-Pillen.
PS: Bei aller berechtigten Kritik an Bachofner: Einstecken kann er ja.
Schon krass, ja. Unzerstörbar?
Granate der Typ!!
Ich würde ihn gerne gerne noch ein paar Jahre in Zürich sehen!
Hell yeah!
Wirklich sehr beeindruckend was er abliefert und in jeder Situation seine Ruhe bewahrt.
Ein sehr sympathischer Typ, könnte das zweite Z-Leibchen werden von einem Torhüter neben Sulo 🥳
Äh, Luki vergessen?
![]()
Doch gut reicht.
Du meinst den Seelenverwandten von Lino Schwanzini? Hat stark gespielt. Hätte ich noch gerne beim Z übrigens.
Äh, wen meint ihr bzw. wen meinst du? ![]()
Frei nach Kossmann
ZitatIt’s time for ZSC hockey!
Nein, die Mail geht ja an den Judge, nicht an die PSO. Der Judge ist ein Schweizer.
Ah klar, stupid me. ![]()
Nur Kloten, Rappi, Davos, Zug und im Gregory Hoffmann Chat Room. Und bei Onlyfans seiner Frau.
Nein haben einige auf Insta gelesen als Begründung mit den genauen Regel die es betrifft.
👍🏼
So habe ich es in diversen Foren gelesen.
Bist du in allen Forum dabei?!?

wenn man grosskotzig den Säteri für ein Spiel rausnimmt
Er ist an dem Tag/Abend (glaubs zum ersten Mal) Vater geworden…
Frage doch nach: judge@sihf.ch
Ich habe vorletzte Saison schon mal nachgefragt wegen Lausannes damaligen Blutrausch und habe eigentlich immer sehr geduldig Antwort erhalten.
Supreme - ich nehme an, dass du auf Englisch geschrieben hast, oder?
Absolut verständlich. Aber halt keine Linie. UND das nervt. Ohne Jammern zu wollen.
Isch doch logisch: bim grüüsige HCD wird dä PSO natürli vo sich us aktiv, er wott ja au wieder an SC…
Aber der tschechische Oldtimer hat eher abgebaut.
Das überrascht mich nicht, aber dass die Rappen allg. nicht mehr bringen, das schon.