Eine Strafe ist es: wegen Behinderung.
Beiträge von Vladi19
-
-
Geils Goal!! 😱
-
-
-
Hey there!
Don't lknow if it's the best thread to share our article, but here we go.
We dived in Zürich 5v5 offense, defense and special teams: https://nlicedata.com/#!/subs/article?id=2023-zsc-talk-about
As always, very interesting and well done, thanks for sharing in here! 👍🏼
-
In so einem Match sind Details entscheidend
Genau: dumme Strafen und schlechte Chancenauswertung als Beispiele.
-
Gemäss Studio-Schiri war es eine Schwalbe und wurde deshalb nicht gepfiffen.
Gut hat man da nicht die CC genommen!Müsste bei einer Schwalbe nicht eine Strafe gegen uns angezeigt sein/werden? 🤷🏻♂️
-
Ja, klares Foul vor dem 5:3.
Aber wir nahmen sehr dumme Strafen, die zum 2:3 und 2:4 geführt haben. Und lassen wieder zig Chancen liegen, also an den Schiris liegt es nicht wirklich.
-
Kann ich, und Mushu ist ein gutes Orakel ...
Wir werden dieses Jahr Meister; es führt kein Weg an uns vorbei. Weshalb?
- die Ausländer sind in der Breite so stark, wie schon lange nicht mehr (wie noch nie?)
- es klappt so viel, so früh in der Saison, wie schon lange nicht mehr
- es ist früh bekannt, dass uns der Trainer verlässt, bzw. das der Club nicht verlängern wollte (zumindeat derzeit)
- und, wenn überhaupt nötig, sollten 5 Extra% notwendig sein, wird alleine das neue Stadion 7% hergeben.Wie gesagt, ausser extremes Verletzungspech, sehe ich keinen Weg, der an ims vorbei führt.
Wo kann ich unterschreiben?
-
Hm, so kann man es auch sehen.
Wer sonst wagt auch einen Blick in seine Kristallkugel 🔮?
-
Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt - bei den Leafs (eher schwierig) oder bei einem anderen Team.
Wie gesagt, zu uns zurück kann er immer.
-
Texier wird uns noch viel Freude bereiten. Er nimmt langsam, aber sicher, Fahrt auf::::::::::
-
Abwarten…
-
Ist aber auch unsäglich und höchst fahrlässig von der Liga, dass man nach einem Samstagabendspiel am Sonntagnachmittag gleich wieder spielen muss. Und wir dann auch noch gegen ein Team, das gestern spielfrei war. Das hat man zu Beginn ziemlich bemerkt.
Zum Glück brachten sie den Rost aus dem Getriebe und wahrten die Ungeschlagenheit im neuen Zuhause!
Die Kiste zum 4:4 eine Augenweide! 
Die Halle war übrigens nicht annähernd voll…

-
Mein Sohn ist brutal frustriert, weil er schon gestern bei der Südkurve kein Ticket gekriegt hat (der vor ihm kriegte das letzte…) und heute zusehen musste, wie vor ihm jemand mit 10 Saisonkarten 20 Tickets abräumen durfte 😳🤷🏻♂️🤯 und es danach keine mehr hatte.
Weiss jemand, wo er noch 2 Tickets kriegen könnte?
-
Pro 1. Meischter und dänn 2. Liniger.

-
Was ich gar nicht verstehe ist das ihn Fischer immer noch aufbietet. Absolutes no go!
Das ist wirklich ein No-go!
-
Aber der Vergleich hinkt schon ein wenig 😉
Wurden alle entlassen und gingen nicht von selbst, aber (auf Holz klopf) wär schon was!
Ja klar, ist aber auf lame duck (lahme Ente 😂🙈) bezogen.
-
Das würde dann bedeuten wir werden Meister...

Genau das habe ich auch gedacht. 💪🏼
-