Genoni so klar vor Hrubec?? 🤷🏻♂️
Beiträge von Vladi19
-
-
Wenn unsere Jungs so spielen würden, mit Biss, Wille, Motivation und Härte, dann hätten die wenigsten Teams eine Chance.
Ist so und wird in den Playoffs wieder so sein.
-
Mich hat das Spiel gestern komplett "euphorisiert" im Hinblick darauf, was mit dieser Mannschaft in dieser Saison noch möglich ist.
Eine solche Intensität hat man schon lange nicht mehr gespürt und ich war fast geschockt, dass es möglich war, so schnell den Hebel umzuschalten und ein dem Spiel, in dem es drauf an kam, so zu spielen. Wirklich geil!
Wäre zu schade, wenn die Luft draussen wäre und hoffe es natürlich nicht.
Die Feierlichkeiten sollten jedenfalls nicht Grund dafür sein.Mich überrascht bei diesem Klub und nun auch bei diesem Team nichts mehr - weder negativ noch positiv.
-
War Kahun beim ZSC im Gespräch ?
ZSC/DEGShanahan
Keine Ahnung 🤷🏻♂️
-
-
Und Leute, auch wenn sie uns noch 4 Strafen gepfiffen hätten - wie viele POWERPLAY (hüstel, hüstel....) Tore hätten wir geschossen? Ich tippe so auf 0.
Guter Tipp.
-
-
Für die NLA hat man sich dann mit....1. Liga Spielern wie Mario Eichholzer verstärkt
Maaariioooooooooo::::::::::
-
Und wenn du keine Startest wird es gegen hinten dann bald einmal noch ungemütlich..
tJa
-
Teile deine Meinung. Platz 1 aber noch möglich, wenn wir eine Serie starten.
Pro Serie! Wobei mir nach einem weiteren biederen Auftritt der Glaube fehlt.
Aber vielleicht überrascht mich ja die Wundertüte ZSC wieder einmal (positiv)...
-
Oh Mann.
Jeder dieser Entscheide einfach immer gegen den Z!
Unglaublich, voher klars Haken gäg dä Malgin und dä Ghetto wird umgfräst: nüüt. 🤷🏻♂️
-
Geht bei euch mySports auch nicht. Eventuell besser so, der Totomat sieht gerade nicht gut aus.
-
Odiodioodi-oodiooooo:::::::::::::
GOAT?🐐 Wie du schreibst, schwierig bis unmöglich/sinnlos zu beurteilen.
Aber er sicher der beste Skifahrer der Gegenwart und offenbar ein toller Mensch. dazu.
-
Unser Spielplan ist schon absurd.
-
Mit unserem aktuellen Kader sind wir nun auf Augenhöhe mit Rappi, Ajoie, Langnau, usw.
Nicht wirklich: es fehlen uns ein paar Ausländer, wenn die anderen sechs einsetzen können.
-
Hm, Frödén, Lammikko und Malgin immer noch krank?
-
Nice!
ZitatAlle Ticketinformationen zum Final folgen in den kommenden Tagen auf zsclions.ch und den anderen Online-Kanälen der Löwen. So viel vorneweg: Alle SaisonkartenbesitzerInnen werden ein Vorkaufsrecht geniessen!
-
Weisch du wenn de Vorverchauf startet oder chan ich bi de Swisslife mini 35 Charteahträg direkt ahfordere. Bin Lugano Fan und möcht au mal echlie Buisnesse.
-
-
Heimfinale, oh oh!! 💙🤍❤️