Tampere hät ja zimli Glogge gha, dass‘ nöd gäg eus müend spile. ![]()
Beiträge von Vladi19
-
-
Viermal alleine vor dem Torhüter und keiner macht sie rein: ziemlich passend zum jetzigen „Form“-Stand.
Um dann im letzten Drittel wie gegen Ambri: rien ne vas plus!
Ein Weiterkommen wäre unverdient.
-
Einzig beim Sieg in Lausanne konnte man zufrieden sein, aber es sollte nur ein Strohfeuer sein.
Bin sehr enttäuscht über den Verlauf der Saison bisher.
Ich bin auch enttäuscht, aber gegen Lausanne haben sie gezeigt, dass wenn sie wollen sie (sehr) gut spielen können.
Jetzt (am Dienstag?) müssen die Spieler zeigen, ob sie pro Bayer sind oder nicht.
-
Lammikko ist scheinbar verletzt, verpasste die ersten zwei Spiele.
Ob er wenn wieder fit sich einen Platz im Team erkämpfen kann wird man sehen.
Hm…
ZitatOnce given the all-clear, Lammikko figures to be sent down to AHL Utica.
-
WF hasst solche Dinge, das wird sich auch bei weiteren schlechten Spielen hinziehen.
Am meisten kann man den Bossen vom ZSC zeigen dass man nicht einverstanden ist mit dieser Nichtleistung, indem man den Spielen fernbleibt.
Denn no-shows treffen die neuerdings Geldgeilen im Portemonnaie, das schmerzt sie.
Ist so:
wird an Bayer festhalten, solange es geht, also bis die no-shows unseren CEO zu sehr schmerzen? -
Nein. Es war noch schlechter ... für mich die schwächste Saisonleistung gegen einen insolventen Playout Teilnehmer!
Die schlechteste „Leistung“ seit Jahren!
Wie Larry schon früh geschrieben hatte: unter aller Sau.

-
Malgin mit einem sehr nervösen und unkonzentrierten Vorstellung. Kenne ich so nicht. Schade
Er war schon gegen Sparta Prag sehr fahrig.
-
tJa, „chli“ weniger tummi Strafe wär nöd schlecht…
-
Scheisse, ich habe zu wenig 🍿!
-
Und nächste Woche auch wieder mit Ghetto? Wäre cool!
-
Nein, das hat es nicht.

-
Aber die Verletzung, welche vom Sturz auf das Eis herrührte, war doch eher aus der Kategorie "unglücklich", nicht?
Ah, ich dachte, er hätte sich beim Check verletzt.
-
Da muss leider Lehrgeld bezahlen. War nicht bereit für den Check vom Spartaner…
-
You dreamer, you!

Das wird leider nicht passieren, ausser zwei Klub gehen in einer Saison konkurs.
-
Mal schauen, ob sie in Rappi das „Lausanne-Gesicht“ zeigen oder das gestrige…
-
"In der Leventina kommts zum ganz grossen Knall. Trainer Luca Cereda (44) und Sportchef Paolo Duca (44) treten per sofort ab. Und auch Präsident Filippo Lombardi (69) stellt sein Amt zur Verfügung."
Wänn jetzt d‘Spieler au no gönd, wird‘s eng die Saison.

-
Provinzposse wie usem Katalog.

-
Geil, ich hole scho mal 🍿.
-
Wenn ich nur schon lese, Weiterzug ans Bundesgericht. Das würde nochmals 18 Monate dauern. Dann durch alle drei Instanzen gegen das Baugesuch, nochmals 4-5 Jahre…
tJa
Nach der Festsetzung des Gestaltungsplans braucht das Projekt eine Baubewilligung. Gegen diese kann erneut rekurriert werden, wieder bei drei Instanzen bis vors Bundesgericht. Das könnte den Fahrplan um weitere drei Jahre verzögern.

-
Freue mich auch auf das Game. Solche Spiele haben für mich immer einen Mehrwert, weil halt mal was anderes.
Same here!