Ausgleich oder 2:0 Führung?? Bin wirklich gespannt auf die Reaktion von Davos vor eigenem Publikum. Ich glaube die Wenigsten glauben,
dass wir ihnen wieder eine Klatsche verpassen. Gehe auch felsenfest davon aus, dass es nun hinterfotzig wird. Zuhause werden sie sich
mehr erlauben - erlauben MÜSSEN!
Heute Abend wird es kein Spiel sondern ein hart geführten Abnützungskampf werden. Der HCD wird das maximale Repetoire an Hinterhältigkeit einsetzen. Der ZSC wird über die Obergrenze hinaus mit körperlichen Nadelstichen traktiert (Zweck heiligt die Mittel). Ich hoffe die Mannschaft hat noch zusätzliche Ersatzstöcke dabei, die werden heute vom Gegner übermässig beansprucht (am besten vor dem Box-/PP vorzeitig austauschen).