Ich widerspreche deiner Aussage, dass Malgin nicht mehr so dominant wäre und du antwortest mit einem Chris vs. Bodenmann-Vergleich?
![]()
Du hast auffallend PR für Chris gemacht, insbesondere wie wichtig er in der Garderobe ist. Fakt ist, seit seiner Verteragsverlängerung geht es mit dem ZSC bergab, sein Enfluss scheint keine Wirkung zu haben. Malgin ist sicher ein anderes Kaliber, aber seine Dominanz wie letzter Saison sehe ich nicht.