- Offizieller Beitrag
Gestern waren die "Freunde aus Freiburg/D" wieder auf Besuch. War auswärts in Kloten ja auch der Fall. Resultat das Gleiche (rede nicht vom Spiel).
Zum Spiel:
..............................
(ohne Worte die 2.)
Und: Entweder Grönborgs Trainingslehre war noch viel beschissener als wir uns alle vorstellen können oder dieses 4. Spiel in 6 Tagen war das
eine zu viel oder Crawford ist doch nicht ganz der Heilsbringer wie erhofft oder wir sind einfach nicht so gut wie viele - auch hier - immer wieder
herausposaunen oder die 4 Verletzten Ghetto/Marti/Azevedo/Hrubec machen wirklich einen (zu) grossen Unterscheid oder Rappi ist viel besser
als von vielen angenommen.
Mirko und ich wollen keine Trainerentlassung, was ja nicht der Grundtenor hier gewesen ist. Da haben viele RG raus gewollt. Als es soweit war,
bin ich - und stehe ich noch - vollkommen hinter Crawford. Er ist jetzt unser Trainer und ich will Erfolg für den ZSC sehen und haben!
Aber eines werde ich nicht vergessen. Das Team muss unter Crawford besser werden als unter RG.
Dass heisst:
- Mindestens 3. in der Quali
- Attraktive Spiele
- besser als 3 Spiele in der Playoff Finalserie gewinnen
Sonst hätte es ja gar keinen Sinn gemacht, dem Druck der Presse und dem laut schreienden Volk nachzugeben, oder?