Aber genau darauf läuft es hinaus. Leider. Oder du führst für die "Gäste"-Fans im Stehplatzsektor eben auch die ID Kontrolle mit Fotoshooting durch. Tja.
Warum nicht zwei Kategorien, die mit ID Kontrolle bekommen den üblichen Stehplatz Standard und die Anonymen müssen sich mit dem sterilen "Gefängnis-Look" abfinden. Eine andere, ob machbar ist schwierig zu sagen, wäre ein Depot zu hinterlegen wenn man anonym bleiben möchte.