Champions Hockey League

  • immerhin steht er da wie eine Eisbaum, hat das erste Ziel klar verpasst und

    kann es nicht erwarten bis es Frühling wird oder doch nicht ? Ist ev. jedes

    weitere Spiel mit ihm ein verlorenes was die Zeit anbelangt und die Sache

    mit Waeber und anderen, sehr schade. Ich würde sofort mit Popovic die

    Saison beenden, gibt ja keine weiteren Kosten.

    Popovic wird ziemlich sicher auch verlassen. Grönborg holte sozusagen Popovic, die sind ein Duo.

  • Nun, immerhin zwei Konstanten dürfen wir feiern. Weber holt eine dumme Strafe, und der Bartli hat das nächste wichtige Spiel vercoacht.

    Abgesehen davon, dass wir heute mal wieder im Sekundentakt über, unter oder neben den Puck geschlagen haben, waren wir wieder am Ende stehend KO. Texier steht mehr auf dem Eis, als er auf der Bank sitzt. Muss sich der Bartli wirklich wie Jalonen verabschieden und die Altstettemer Zitrone auspressen?

    Gopfertammi!

  • Ach ja, hat einer der TVler gesehen, ob die Scheibe zum Anschlusstreffer tatsächlich nicht drin war? Von unserer Bank wurde jedenfalls nicht interveniert.

    War auch am TV nicht ganz deutlich zu erkennen anhand der Bilder, aber wahrscheinlich Pfosten - Pfosten - Beinschoner und raus. Oder Latte - Pfosten usw. Aber die Scheibe war nie hinter der Linie.

  • Zug hat von Anfang an den Sieg in der CHL als Ziel ausgesprochen… unsere Millionärs Truppe ist schon gegen Wien, wo die Spieler sicher keine hundert tausende verdienen rausgeflogen… entweder man nimmt das ernst und verliert gegen keine Amateur Teams aus Polen oder man nimmt nicht mehr an der CHL teil…

  • Ernüchterung total (bei mir): gut angefangen, aber danach kam gar nicht. Was mich besonders enttäuscht hat: kein Aufbäumen, keiner, der sich energisch gegen die Niederlage gestemmt hätte. Das letzte Drittel wurde praktisch emotionslos abgespult. 🤷🏻‍♂️

    Ich hoffe, dass das kein Knackpunkt der Saison ist. 😬

  • Ernüchterung total (bei mir): gut angefangen, aber danach kam gar nicht. Was mich besonders enttäuscht hat: kein Aufbäumen, keiner, der sich energisch gegen die Niederlage gestemmt hätte. Das letzte Drittel wurde praktisch emotionslos abgespult. 🤷🏻‍♂️

    Ich hoffe, dass das kein Knackpunkt der Saison ist. 😬

    Nee, da ja das tausendste Spiel gegen Ambri, Langnau oder Davos mehr zählt und die CHL keine Sau interessiert… Heute ja gerade mal 4‘000 Nasen…

  • Unsere Liga ist wohl leider doch nicht so stark wie wir gerne hätten, jetzt unbedingt noch einmal eins draufsetzen und die Ausländerbegrenzung aufheben.

    Das hilft bestimmt und wird üüüüüüberhaupt nicht das bereits vorhandene Problem verstärken.

    So besoffen, dass ich das unironisch schreiben könnte, möchte ich auch gerne mal sein :spinneli:

  • Ernüchterung total (bei mir): gut angefangen, aber danach kam gar nicht. Was mich besonders enttäuscht hat: kein Aufbäumen, keiner, der sich energisch gegen die Niederlage gestemmt hätte. Das letzte Drittel wurde praktisch emotionslos abgespult. 🤷🏻‍♂️

    Ich hoffe, dass das kein Knackpunkt der Saison ist. 😬

    Doch Sigrist und Texier. Aber etwas wenig..

    • Offizieller Beitrag

    Zug hat von Anfang an den Sieg in der CHL als Ziel ausgesprochen

    Aussprechen und es erreichen sind zwei paar Schuhe. Daffos unter ADC hatte das auch mal als Ziel, hat alles dafür gemacht, gereicht hat es trotzdem nicht. Zug wird in der momentanen Form nicht mehr weit kommen.

    Wir wissen eigentlich schon das unsere Liga nicht so gut ist wie wir gerne hätten, wir wollen es einfach nicht wahrhaben!

    Zuschauerzahlen, Stadien und Saläre sind Top, das Niveau ist nach wie vor nicht so gut wie in Schweden.

  • Aussprechen und es erreichen sind zwei paar Schuhe. Daffos unter ADC hatte das auch mal als Ziel, hat alles dafür gemacht, gereicht hat es trotzdem nicht. Zug wird in der momentanen Form nicht mehr weit kommen.

    Wir wissen eigentlich schon das unsere Liga nicht so gut ist wie wir gerne hätten, wir wollen es einfach nicht wahrhaben!

    Zuschauerzahlen, Stadien und Saläre sind Top, das Niveau ist nach wie vor nicht so gut wie in Schweden.

    Ist die nackte Wahrheit ja. Und im Grunde keine neue Erkenntnis.

    Wo war eigentlich die Hollenstein Linie. Nicht gesehen heute..

  • Aussprechen und es erreichen sind zwei paar Schuhe. Daffos unter ADC hatte das auch mal als Ziel, hat alles dafür gemacht, gereicht hat es trotzdem nicht. Zug wird in der momentanen Form nicht mehr weit kommen.

    Wir wissen eigentlich schon das unsere Liga nicht so gut ist wie wir gerne hätten, wir wollen es einfach nicht wahrhaben!

    Zuschauerzahlen, Stadien und Saläre sind Top, das Niveau ist nach wie vor nicht so gut wie in Schweden.

    Gewonnen nicht. Aber der HCD kam aber ins Halbfinale…

  • Wir tun uns halt einfach schwer, die Leistung und insbesondere die Konzentration dann abzurufen, wenn es nötig ist!

    Da gibts zwischendurch super Liga-Spiele, aber es fehlt die Konstanz. Ich verliere gerne, wenn der Gegner besser war. Aber gegen Skelleftea haben wir uns (zum wiederholten Male) selbst geschlagen.

    • Offizieller Beitrag

    Und im Grunde keine neue Erkenntnis.

    Nein, geht unter dem Jahr einfach vergessen! :suff:

    Diesmal dachte man wohl JETZT mit all diesen Ausländern MUSS es doch klappen!

    Wie gesagt, die Schweden nicht nur mit Junioren sondern auch mit sechs ex NHL Spielern. Und dann machen die besser ausgebildeten Schweden halt den Unterschied!

    Macht aber nichts. Es macht auch nichts wenn für die Schweiz nach dem Viertelfinal an der WM jeweils Schluss ist - dort gehören wir hin und dort werden wir im Durschnitt auch jeweils enden! Ausnahmen bestätigen die Regel!

  • Wir tun uns halt einfach schwer, die Leistung und insbesondere die Konzentration dann abzurufen, wenn es nötig ist!

    Da gibts zwischendurch super Liga-Spiele, aber es fehlt die Konstanz. Ich verliere gerne, wenn der Gegner besser war. Aber gegen Skelleftea haben wir uns (zum wiederholten Male) selbst geschlagen.

    Yep. Und jetzt hätte es gezählt… lieber 10 sinnlose Qualispiele verlieren wo es um nichts geht….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!