Was mich ubglaublich nervt sind diese unzähligen Unkonzentriertheiten wie auch schon gegen Davos...kaum ein Pass sauber auf die Schaufel...es muss immer noch "püschelet" werden..
Ok ich nehms zurück...das war nun der Wahnsinn dieses Tor!
Was mich ubglaublich nervt sind diese unzähligen Unkonzentriertheiten wie auch schon gegen Davos...kaum ein Pass sauber auf die Schaufel...es muss immer noch "püschelet" werden..
Ok ich nehms zurück...das war nun der Wahnsinn dieses Tor!
Endlich wird mal Druck gemacht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schön die geschenkte Strafe…
Hrubec weder vor noch der Natipause wirklich überzeugend. Aber Waeber bekommt kaum mehr eine Minute... tammisiech
Und vorne musst halt deine Chancen nutzen.
Drei Strafen, drei Toren. Ausser während der Druckphase nach dem 0:2 und dem Tor sehen wir nicht gut aus. Hat man das PP der Schweden überhaupt studiert?
Wir brauchen nun drei Tore und dürfen keines mehr kassieren.....schwierig bis unmöglich..
Drei Strafen, drei Toren. Ausser während der Druckphase nach dem 0:2 und dem Tor sehen wir nicht gut aus. Hat man das PP der Schweden überhaupt studiert?
Wir brauchen nun drei Tore und dürfen keines mehr kassieren.....schwierig bis unmöglich..
Wobei nur ein Tor ein ausgespielter Play war. Rest etwas Puckglück..
Hrubec weder vor noch der Natipause wirklich überzeugend. Aber Waeber bekommt kaum mehr eine Minute... tammisiech
Gröni ist kein Fan von Waeber, das hat man nun zwei Jahre zur Genüge gesehen.
Gröni ist kein Fan von Waeber, das hat man nun zwei Jahre zur Genüge gesehen.
Das ist so. Und Hrubec hat etwas von seiner Mystic eingebüsst..
Es zeigt, dass die NL zu schwach ist und das ist auch der Grund weshalb der CH Nachwuchs nicht an der Spitze mithalten kann. Mit weniger Imports wird das Problem nicht gelöst. Egal wie es betrachtet wird, es ist generell zu wenig Wille da an den Grenzbereich zu gehen in CH.
Von allem etwas zu wenig. Reicht am Schluss halt nicht. Und so spielt man ein 3-1 runter..ruhig, souverän..
Die Jungen Schweden haben den unsrigen ganz schön die Leviten gelesen. Unsere Schwächen wurden gnadenlos aufgedeckt. Schon krass, dass dieses junge Team mit vielen unter 20 jährigen unsere routinierten Stars absolut im Griff hatten.
Einmal mehr an einem Team aus Schweden gescheitert.
Bei den Schweden sechs ex NHL Spieler, beim ZSC sieben.
Die Schweden sind besser ausgebildet in der Breite, das ist nichts neues.
Es wird sich auch nichts ändern, unsere Liga wurde mit mehr Ausländern zwar besser, aber die Schweizer stagnieren.
Die Jungen Schweden haben den unsrigen ganz schön die Leviten gelesen. Unsere Schwächen wurden gnadenlos aufgedeckt. Schon krass, dass dieses junge Team mit vielen unter 20 jährigen unsere routinierten Stars absolut im Griff hatten.
Jap, wenn die CH Topmannschaften mit vielen Imports unterlegen sind, muss man nicht die Nachwuchsförderung als Ursache hervorheben. Für zu wenig Leistung wird zu viel bezahlt.
Glaube Grönborg war Schuld. Hätte ihn schon in Drittel 2 entlassen.., 😉
Larry, wir sind von verschiedenen Richtungen auf das gleiche Ergebnis gekommen. Aus meiner Sicht sofort die Import Begrenzung aufheben!
1. Saisonziel verpasst, hoffe die anderen CH Mannschaften rocken die CHL.
Schwacher Auftritt von uns leider… Niederlage in Polen super peinlich und jetzt zwei mal gegen die Schweden die eigentlich schlagbar waren
Glaube Grönborg war Schuld. Hätte ihn schon in Drittel 2 entlassen.., 😉
immerhin steht er da wie eine Eisbaum, hat das erste Ziel klar verpasst und
kann es nicht erwarten bis es Frühling wird oder doch nicht ? Ist ev. jedes
weitere Spiel mit ihm ein verlorenes was die Zeit anbelangt und die Sache
mit Waeber und anderen, sehr schade. Ich würde sofort mit Popovic die
Saison beenden, gibt ja keine weiteren Kosten.
Under ein weiteres Mal eine ernüchternde CHL Kampagne. Jährlich grüsst das Murmeltier. Ich mag mich nicht mal über die individuellen und kollektiven Baustellen enervieren. Ja, die eine oder andere Scheibe hätte heute auch reingehen können, aber ingesamt muss man konstantieren: Es reicht einfach nicht.
Ja - es ist kein Geheimnis das die SHL der NLA die Nase vorne hat, auch wenn das das schweizerische Medien nicht wahr haben wollen. Ich sage nicht, dass ZSC Rögle und Skelleftea unterlegen sind trotz der Niederlagen, aber besonders Rögle ist auch nicht unbedingt ein Top-Team. In Schweden gibt es viel mehr Mannschaften die mindestens auf dem Niveau ZSC, Zug, Genf sind. Skelleftea war heute enorm Puckstark - sicher ein starkes Auswärtsspiel von ihnen. Schade.
Auch mit Lammikko hätte es wohl nicht gereicht, aber ich finde ihn schon ein enorm wichtiger Spieler - er fehlte uns definitiv.
Des Weiteren ist zu erwähnen, dass die Jungen Schweden deutlich deutlich besser sind als die Schweizer Jungen. Da habe ich schon meine Bedenken, wenn ich zukünftig auf die Nati schaue. Merkt man leider auch an der U20 an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!