Die Zahlen (Fakten) bestätigen eben doch, dass die letzten Sportchefs vom ZSC die besten sind.
Beiträge von Danny
-
-
crawford war in den letzten 10 jahren sicher DER zsc trainer. attraktives eishockey, hoher punkteschnitt, quali dominiert, meistertitel etc
RG hat noch die Chance Punktemässig aufzuschliessen, ist ja immer noch angestellt. Das würde dann die Sportchef Statistik (wie auch immer die zustande kommt) von SL verbessern. Wer weiss vielleicht hat dann Ende Saison SL JS überholt.
-
Mir persönlich scheint allerdings, dass du nicht nur beim Thema Helfenstein, irgendwie die Minderheitsmeinung vertrittst
Was ist denn das für eine Aussage? Wie kommt denn eine Meinung zustande und wie verändert sie sich? Also Populismus macht ein Forum nicht besser.
Zum Thema, auch wenn es eine unnötig dumme Strafe von Weber war, ihn mit Herzog zu vergleichen ist für mich schwarz/weiss Denken.
-
Liniger wäre nicht mehr Risiko wie jeder andere Trainer. Und ich nehme mal an dass die sportliche Leitung das schon richtig einschätzen kann!
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mit Popovic und Liniger.
Dann mach mal eine objektive Risikoanalyse
-
und wo ist jetzt das argument, herr meier?
Das hast du ja selbst geasagt Herr Müller
-
aber mal ehrlich: wenn die besten ausländer ausserhalb der nhl auf den markt kommen und nicht nach nordamerika wollen und du den grössosten geldkoffer, auch ausserhalb dieser nhl hast, dann schaffen auch wir zwei zusammen solche transfers!
Ja klar, aber wer soll dich ernst nehmen.
-
finde es cool, da Helfenstein einfach drauf los redet & zudem weiss, wovon er redet
Verkäufer, klingt logisch
-
Egal wo Liniger anheuert, er ist überall gleich gefährdet.
Nein, falsch. Beim ZSC sind die Anforderungen am höchsten.
-
kann ich nachvollziehen, aber die chancen stehen sicher 50:50, dass die patrone sitzt! war bei einem ehemaligen (nur-) natitrainer auch nicht grösser. und so richtig gesessen hat sie während den gesamten 4 jahren ja nicht.
50% ist zu wenig und pröbeln ist keine Option. Geht es schief wird SL dafür verantwortlich gemacht und nicht du. Als Zuschauer trägt man eben keine Verantwortung.
-
Uns muss es gut gehen, das amüsiert mich, aber mache da nicht mit.
Du hast es gelesen und dich amüsiert, also passiv bist du schon dabei

-
b) ... hat sich der EVZ das Gewinnen der CHL als Saisonziel angegeben?
Das ist eine ganz interessante Frage, insbesondere weil es unmissverständlich öffentlich kommuniziert wurde. Aus meiner Sicht eher Irreführung und vermutlich nicht ernst gemeint. Bei RG und SL wissen wir nicht genau was das angestrebte Ziel ist. Ist auch gut so. Schlussendlich hat nur ein, bzw. der letzte Pokal viel Bedeutung
-
Oookay, wann habe ich verpasst, dass das eingeführt wurde
Ein offenes Geheimnis.
-
das ist keine ausrede, dass ist ein fakt! und davon ist sl meilenweit entfernt!
Seit heute Morgen weiss ich, dass du es mit den Fakten nicht so ernst meinst

-
Genau! Deshalb gehe ich auch nicht wählen und abstimmen, denn auf meine Stimme kommts ja nicht an

Das eine hat mit dem anderen nichts gemeinsam. Beim Abstimmen wirst du explizit aufgefordert, bei MySports?
-
Keiner dieser anderen Supersportchefs garantieren dir mehr Titel beim ZSC - never ever!
Treffende Antwort -
Also das Sportchef Ranking scheint mir nicht wirklich objektiv.
Janick Steinmann ist in ein gemachtes Nest gekommen, hat er mehr Erfolg als sein Vorgänger? Nein, weniger. Auch ist das Anforderungs Profil für eine Kellermannschaft, sowie meister Anwärter sehr unterschiedlich. 2020 ausgeblendet und alles andere als ein Meistertitel als ausbleiben des Erfolgs beim ZSC zu werten, ist unkorrekt.
-
Ernsthaft, du meinst ich schicke den Text von Sbornaja?
Du wärst nicht der erste mit einem Plagiat.
-
Natürlich, je mehr desto besser.
Ernsthaft, du glaubst wenn ein paar von diesem Forum mit dem gleichen Text etwa monieren, dass dann die Kommentatoren asgewechselt werden! Die orientieren sich nach der Einschaltquote.
-
Weil du deine Meinung perfekt formuliert hast. Ich sehe das übrigens genau gleich. Und mir ist es grundsätzlich egal ob meine Meinung mehrheitsfähig ist, ich stehe dazu. Solltest du auch, ein bisschen mehr Selbstvertrauen
Dann schicke es doch du, ist ja dein Wunsch?
Ich würde es auch nicht schicken.
-
bemerkennswert was für eine ernste diskussion ein, wirklich nicht ernst gemeinter, beitrag von mir auslösen kann!
Also darf man dich nicht mehr ernst nehmen.