Kann gut noch 2 Jahre auf hohem CH-Niveau spielen und bringt immer ca. 30 Skorerpunkte. Gut so.
@Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen. Wenn der Name jedoch nicht Hollenstein wäre........
Persönlich bin ich etwas hin- und her gerissen. Generell hat er die/meine Erwartungen nicht
ganz erfüllt. Aber er macht seine Linie in welcher er spielt ganz einfach besser. Was die Stats
nicht zeigen ist, dass er unterdessen auch defensiv einen mehr als respektablen Job macht.
Ich hoffe er schiesst uns im 4. Spiel der Finalserie gegen den EVZ mit dem Game-Winner zum
Titel! Wäre ja zuuuuuuuu geil .........
Und btw: Ohne Fige jun. wären wir sang- und klanglos gegen Biel ausgeschieden im letzten PO HF.
-
Und btw: Ohne Fige jun. wären wir sang- und klanglos gegen Biel ausgeschieden im letzten PO HF.
Was uns aber die 3-0 zu 3-4 Schmach im Final erspart hätte. Danke Denis!
Nein, gute und sinnvolle Verlängerung.
-
Ähm.... mittelmässig?
Naja, ich finde seine Stats jedenfalls sehr gut und die Vertragsverlängerung ebenfalls.Seine Stats:
0 Titel
1 Abstieg
3 Finals verloren, 4 mit der WM
Winnertyp!
-
Seine Stats:
0 Titel
1 Abstieg
Winnertyp!
Bingo!
-
Seine Stats:
0 Titel
1 Abstieg
Winnertyp!
Hahaha... Origineller Beitrag.
Hockey ist ein Mannschaftssport. In Kloten war nichts zu holen, Beim ZSC lags nicht an ihm, da hatte es noch ganz andere Gurken die hätten liefern müssen.
WM Final verlieren....naja, ich denke das darf man mit der Schweiz. -
0 Titel
1 Abstieg
Winnertyp!Für mich ist Denis klar ein Winnertyp, er weiss wie kein anderer wenn es seine Tore braucht. Beim Abstieg Kloten war er klar ein Leader im Gegensatz zu andere Leistungsträger die mit dem Abstieg aus dem Vertrag kamen und bereits schon mit anderen NL Klubs in Verhandlung waren. Ohne Denis wäre Rappi mit 4:0 durchmarschiert.
-
- Offizieller Beitrag
Bingo!
Also ist Auston Mathews auch Scheisse?
-
Lol. Erstens hat Auston noch diverse Jahre Zeit. Zweitens spielte er nicht 15 Jahre in einer 12er Liga, notabene 10 Jahre bei einem der 3-4 potentesten Teams der Liga (war Kloten unter Bircher mit dabei).
Klar ist ein Mannschaftssport, aber über so viele Jahre keine Erfolge gibt‘s selten bei einem angebliche so überdurchschnittlichen Spieler.
-
Sorry, hab keine Zeit die NHL zu verfolgen. Aber als er bei uns war, mit 18 Jahren glaub, würde ich ihm schon noch etwas mehr Kredit geben als einem 33-Jährigem
Mann, ich liiiiiiebe diese D.H. aus K. Diskussionen, da gehts immer richtig ab
-
[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=152537#post152537']
Bingo!
[/quote]Schachmatt !
-
Klar ist ein Mannschaftssport, aber über so viele Jahre keine Erfolge gibt‘s selten bei einem angebliche so überdurchschnittlichen Spieler.
Immerhin eine WM Silbermedaille und Geschichte geschrieben!
-
Wenn ich das geschrieben hätte, wäre ich wahrscheinlich wieder von allseits bekannten "NHL-Fanatikern" gesteinigt worden
-
AM34? Ist das nicht der, der noch keine Playoff Serie gewonnen hat? 😉
Aber im Ernst, bin bei dir. Statistiken zu zücken, welche grad zur eigenen Wahrnehmung passen, ohne Kontext und nichts, ist ein wenig gar simpel.
Und den PO Final 2022 hat DH sicher nicht zu verantworten. Aber einige hier hätten wohl lieber, wäre es so. Der Sündenbock aus Kloten, wie schön wäre denn das bitte?
-
Apropos: "Denis verlängert" (O-Ton ZSC). Absicht oder haben andere Leute einfach keine juvenilen Gedanken?
-
- Offizieller Beitrag
Seine Stats:
0 Titel
1 Abstieg
Winnertyp!
Wie die meisten hier drin...
-
Wie die meisten hier drin...
-
Seine Stats:
0 Titel
1 Abstieg
Winnertyp!
Da wir ja dieses Jahr Meister werden (Medium Mushu hat das unwiderruflich im Urin gespürt), bin ich dann auf eine Folgereaktion gespannt; insbesondere, wenn er dann das entscheidende Tor der Saison geschossen hat (das hat das Medium aber noch nicht gespürt...).
-
- Offizieller Beitrag
Schachmatt !
Ich hätte auch ein paar Jährchen zurück gehen können und fragen:
"Ist Bykow auch Scheisse?" Gibt dutzende - wenn nicht sogar hunderte - Beispiele, in welchen gute bis sehr gute Sportler keinen Titel geholt haben.
Larry hat mal glaub einen entsprechenden Artikel gepostet, als es um "grosse" NHL Spieler gegangen ist. Wird es aber in JEDER Sportart geben.
Was übrigens (NOCHMALS) nicht heisst, dass ich finde dass Fige jun. die Erwartungen bei uns erfüllt hat. Nur um das klar zu stellen.
-
Vermisstmeldung:
Denis H. wird gesucht, älterer Herr, taucht im Frühling meistens ab. Könnte sich in Begleitung eines Hochstaplers (#26) befinden, welcher dank 2 Wochen Leistung einen Vertrag kriegt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!