Die Anzahl Punkte ist das Eine und da gebe ich euch recht, könnte schlechter sein.
Aaaaber, erkennt ihr in unserem Spiel ein Schema, einen Plan? Ich bin der Meinung das uns RG nach all dieser Zeit irgendwie keinen richtigen Stempel aufdrücken konnte und wenn wir gerade bei RG sind, bin das nur ich oder macht der einen resignierten Eindruck seit ein paar Spielen? Ich sehe den in den Kameraeinstellungen meist regungslos! Er flippt noch nicht mal mehr aus wenn die Refs einen Müll zusammenpfeifen.
Das alles gefällt mir irgendwie nicht wirklich.
Aber vielleicht bin ich zu viel Glas halb leer oder so.......
Jap, der ZSC lässt sich nicht aus dem Konzept bringen und spielt unberechenbar bis zum Ende durch.
Das Penalty Schiessen war eingeplant und 1A ausgeführt. ![]()