es gäbe doch eh zuerst irgend eine Zwischenlösung. Deswegen wird man nur im absoluten Notfall RG entlassen.
Was wäre dann eine Zwischenlösung, den Assistenten zum Head machen?
es gäbe doch eh zuerst irgend eine Zwischenlösung. Deswegen wird man nur im absoluten Notfall RG entlassen.
Keine Ahnung, zu wenig Kenntnisse über Verfügbare Trainer. Popovic würde sicher mit RG zusammen gehen.
Was ich einfach damit sagen wollte: ich denke mal man hat für die Zeit nach RG schon gewisse Namen auf dem Zettel und wahrscheinlich sind die alle nicht verfügbar bei einer Entlassung Grönborgs.
So weit waren wir letzte Saison schon mal. Dann wurde es besser, man schloss auf Platz 3 ab. Im Viertelfinale viel Glück, danach bis zum 3:0 gegen Zug war soweit alles ok. Ein 3:0 MUSS man ins Ziel bringen, und 99 von 100 Trainern hätten das wohl auch geschafft.
Die Frage ist einmal mehr: Feuern oder ihm wieder Zeit lassen? Und warum gewinnen wir dieses mal gegen Zug?
Beim ZSC dürfen Trainer zu lange wursteln, gebracht hat es noch nie etwas!
Wer Walti F. kennt weiss, das Grönborg noch einen Moment weiter wursteln darf...
Zudem stellt sich natürlich wie immer die Frage, wer folgt?
Was macht eigentlich Sean Simpson?
Colin Muller? 🤪
Wer Walti F. kennt weiss, das Grönborg noch einen Moment weiter wursteln darf...
Hier komm SL ins Spiel, er kann auch klare Vorgaben machen, zumindest was die Eiszeiten betreffen. Dann wären zwei Optionen zusätzlich im Fokus:
1. Der Nachfolger bekommt die Top Perfomer nicht ausgepresst.
2. RG bekommt noch eine kleine Chance etwas moderner zu coachen.
die neue halle ist sicher rollstuhlgängig...wen lönnte man da aus der vergangenheit susgraben...nein, nicht auf dem friedhof....
Juhani Tamminen?
Hier komm SL ins Spiel, er kann auch klare Vorgaben machen, zumindest was die Eiszeiten betreffen. Dann wären zwei Optionen zusätzlich im Fokus:
1. Der Nachfolger bekommt die Top Perfomer nicht ausgepresst.
2. RG bekommt noch eine kleine Chance etwas moderner zu coachen.
Vorgaben SL? Sicher. Den Trainer vor dem Team zu enteiern. Dann hat er die Kabine definitiv verloren. Was für eine Idee…
Vorgaben SL? Sicher. Den Trainer vor dem Team zu enteiern. Dann hat er die Kabine definitiv verloren. Was für eine Idee…
Unter vier Augen im Büro von SL.
Unter vier Augen im Büro von SL.
Und keiner der Spieler kommt auf die Idee, was wohl dahinter stecken könnte, wenn RG nach drei Jahren und 2-5 Spielen aus heiterem Himmel gewisse Dinge ganz anders macht.
Nice try.
Colin Muller? 🤪
Das beste Beispiel, wie eine Nachfolgeregelung aus den eigenen Reihen jeweils endet.
Daher: Liniger NEIN.
Und keiner der Spieler kommt auf die Idee, was wohl dahinter stecken könnte, wenn RG nach drei Jahren und 2-5 Spielen aus heiterem Himmel gewisse Dinge ganz anders macht.
Egal was er jetzt macht, spekuliert und fantasiert wird so oder so und er kann es ja auch von sich aus machen (die Taktik ändern). Für den Anfang reicht es schon wenn er die Richtung einschlägt. Bin mir sicher die eine Hälfte der Mannschaft würde es positiv sehen.
Unter WF wird so schnell kein Trainer entlassen! Nach den 8 Auswärtsgames wird man eine Zwischenbilanz ziehen. Sollte sich die Misere dann auch zuhause fortsetzen, tippe ich auf die Natipause.
Und alte Schläuche wie Simpson etc will ich nicht sehen!
Unter WF wird so schnell kein Trainer entlassen! Nach den 8 Auswärtsgames wird man eine Zwischenbilanz ziehen. Sollte sich die Misere dann auch zuhause fortsetzen, tippe ich auf die Natipause.
Selbst bei 8 Niederlagen en Suite? Rein hypothetisch weil doch eher unrealistisch
Wurden in der KHL nicht auch einige Trainer frei die keine Lust mehr auf ein Engagement in Russland haben?
Wurden in der KHL nicht auch einige Trainer frei die keine Lust mehr auf ein Engagement in Russland haben?
[/quote]Falls mal ein neuer gesucht wird;
Bob Hartley hatte anscheinend einen Berater Job bei Omsk, ihn würde ich sofort nehmen, auch wenn einige die Nase rümpfen.
Er war in der NHL, KHL und bei uns erfolgreich und bringt die Jungs weiter.
War Bob Hartleys Saison nicht auch ziemlich lauwarm und konnte erst in den Playoffs überzeugen?
War Bob Hartleys Saison nicht auch ziemlich lauwarm und konnte erst in den Playoffs überzeugen?
War glaube ich weil er das Sommertraining nicht führte und dann die Fehler in Season verbessern musste
War glaube ich weil er das Sommertraining nicht führte und dann die Fehler in Season verbessern musste
[/quote]Was mich an den Trainings von Hartley begeistert hatte, war die Hartnäckigkeit. Wenn ein Spieler nicht so stand wie er sollte an der Bande um den Puck abzudecken, ging er zu ihm und zeigte es ihm. Und wenn es bei der nächsten Übung nicht klappte wurde das Ganze wiederholt.
Für die Jungen natürlich sehr gut und für unsere 🇨🇭Stars wahrscheinlich anstrengend 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!