Herr Frey wird so schnell keinen Trainer entlassen, er gat es da wie Herr Canepa… von daher wird mit Grönborg die Saison gespielt. Auf die neue Saison hoffe ich dass SL eine Nachfolge findet wo man die Quali und CL nicht lustlos durchwurstelt.
Grönborg
-
-
Auf die neue Saison hoffe ich dass SL eine Nachfolge findet wo man die Quali und CL nicht lustlos durchwurstelt.
Sagen wir mal Vorbereitung und den Start in die Quali. Wie es weiter geht ist noch unklar.
-
- Offizieller Beitrag
Colin Muller? 🤪
Tamminen??
-
Punkto Alter und Erfahrung kommt nur Alpo Suhonen in Frage.
-
Punkto Alter und Erfahrung kommt nur Alpo Suhonen in Frage.
Wenns nur darum geht können wir auch John Slettvoll nehmen
-
Wenns nur darum geht können wir auch John Slettvoll nehmen
Bei Alpo spielte der Blues, bei John das Beton Hockey.
-
Tamminen??
Der wäre Plan C3b von SL.
-
Der wäre Plan C3b von
Genau, der Taminen hatte so viele Varianten, dass nichts mehr klar war Gutes Gedächtnis!
-
Beat Lautenschlager! 100% Sieggarantie
-
Harold Kreis
-
Stu Robertson
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Ralf Krueger wäre auch ein ganz guter Kandidat, dann hätten wir auch noch Synergien mit dem FCZ.
-
- Offizieller Beitrag
Stu Robertson
Wollte ich schreiben! 1998 gestorben
-
Dä Fige!
-
Dä Fige!
Ihn würde ich aus dem Spiel lassen, er hat andere sorgen auch würde noch ein Interessens Konflikt dazukommen. Was das heisst kann Patrick Bärtschi erklären.
-
Arno Del Curto wäre noch frei
-
Arno Del Curto wäre noch frei
Er ist der extrinsische Motivator, für Gen. Z ein No-go.
-
Spart euch die Mühe… wir liegen locker auf Rang 9 und nur einen Verlustpunkt hinter Zug. Und es bleiben noch 49 Qual(i)spiele
-
Er ist der extrinsische Motivator, für Gen. Z ein No-go.
Gen. Z (SC)
Er war wirklich ein cooler Z coach. Das erste Mal, meine ich.
-
AdC war mit den Millennials sehr erfolgreich, mit der Gen. Z gings abwärts.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!