Die Frage die sich stellt ist, weshalb blieb der eine oder andere Schüsselspieler unter der Erwartung, wie kann das korrigiert werden?
Bezüglich Härte spielte der EVZ ganz eibdeutig aggressiver ab Spiel 4. Ich fand die Zuger haben mehr Masse gezielter einsetzen können als der ZSC. Auch kein Vorteil von Malgin und Ghetto.