Als Amuse Bouche gits no gschmorti Schwalbe... :
Und wenn die heimischen Fans ihre PS auf die Räder bringen, gibt es noch gedünstete Zebras als Supplement. ![]()
Als Amuse Bouche gits no gschmorti Schwalbe... :
Und wenn die heimischen Fans ihre PS auf die Räder bringen, gibt es noch gedünstete Zebras als Supplement. ![]()
Bei den Verfassern dieser Zeitungsberichte, die es seit Spiel 4 in rauhen Mengen gibt...
Das Etikettieren ist das eine (Spezialität der Journis), ob dann das der Realität entspricht ist was etwas anderes. Sich da irreführen lassen und auf diesen Stuss eingehen?
Aber klar doch, jeder andere Trainer wäre in dieser Situation ruhig geblieben.... sorry, wenn ich mich wiederhole, aber der Zürich-Komplex scheint wirklich tief zu sitzen. Schon fast so schlimm wie im Basler-Forum :roll: :roll:
Äh... Zürich-Komplex... bei RG
Zwar waren sie in Spiel 5 in der Bossard Arena deutlich näher dran als am Montag, als sie im Hallenstadion beim 1:4 klar das schwächere Team gewesen waren, aber ihr couragierter Auftritt reichte nicht ganz.
Genau deshalb muss die Stimmung der grossen ZSC Mehrheit deutlich bei der Spielerbank hörbar sein. Mit den Klatschen können wir immerhin Stimmung der Zuger Fan-Kurve killen. Könnte die Entscheidung sein!
Die Alternative? Die wäre, dass solche Event-Fetischisten wie du endlich mal aus der Komfortzone kommen und ihre Stimme einsetzen, statt wie Vollhohle mit Klatschfächer zu klatschen, um sich dann über die Stimmung zu echauffieren. Beteilige dich einfach an der Stimmung, aber bitte ohne ehrenlosen Sponsoren-Klatschfächer, dafür hat dir der liebe Gott zwei Hände geschenkt...
Und wie willst du das den restlichen 8978 ZSC - Fans beibringen?
Jetzt scheint mir davon nicht mehr viel zu sehen.
Sind wir physisch und mental ausgepowert?
Denke nicht, wir haben nur das Momentum aus der Hand gegeben und deshalb läuft es für den EVZ. Auch der ZSC hatte etliche Chancen.
So und jetzt, wie können wir die Zuger in der Halle am Freitag übertönen? Die ganze Zeit die Zuger hören zu müssen ist nervend und hilft der Mannschaft auch nicht. Was ist die Alternative zu den Klatschen?
Regsch mi langsam uf!!!
Du hast dich gegen die Klatschen eingesetzt und die Stimmung ist eingebrochen.
Mit 1 Tor kann man nicht gewinnen, schade.
Roe wird uns zum Meister schiessen! Mark my words!
Nur wenn wir die Klatschen im Hasta bekommen, Caro ist gefordert. Der ZSC Kirchenchor ist zu leise.
Entgegen einiger eucher Meinungen finde ich die Strafen ebenfalls Glasklar. Also ich hätte es sehr fragwürdig gefunden wenn die Strafe von Pedretti keinen Restausschluss gegeben hätte.
Jänu, jetzt Anfangs Drittel dass 5:3 überstehen und dann kommts gut!
Nein, definitiv nicht, Suri verliert leicht die Kontrolle auf den Kufen, suris Fehler!
skandalös was jetzt gepfiffen wird!
Dito, krass laienhaft!
Und nein, wir kriegen als Gesamtheit der Zuschauer ohne Kunststoff-Klatschen niemals die gleiche Stimmung hin. Auch wenn Du jeden einzeln aufforderst in die Hände zu Klatschen und zu Schreien was das Zeug hält.
Man muss einfach mal über seinen uralten und langen Schatten springen können.
Beim ausbleiben der Klatschen hätte ich noch ein taktischen Kompromiss: Die beiden Fan-Kurven diagonal umplatzieren, dann ist die ZSC Bank akustisch im Vorteil!
Da riskierst du aber Stadionverbot
Nicht wenn diese offiziell verteilt werden und dann nur korrekt gebrauchen
![]()
Oder einfach die Hände benützen zum KLATSCHEN!!!!!
Reicht eben nicht gegen die extrem motivierten Zuger Fans aus. Auf der ZSC Bank werden nur die Zuger gehört. Die Fan-Kurve diagonal auf der anderen Seite ist weiter als zu den Zuger Fan-Kurve.
Ich glaube nicht, dass man es zu easy nahm. Die Mannschaft ist richtig eingestellt ins Spiel 4 gegangen, relativ schnell in Führung gegangen und hätte eigentlich ein zweites Tor erzielen müssen. Der Ausgleich hat dann irgendwie dazu geführt dass mental sowohl bei Zug als auch bei uns etwas passiert ist. Und zwar nicht nur bei der Mannschaft sondern auch auf den Rängen
Wirklich ganz einfach, die Fan-Kurve war zu leise im Vergleich du den Zugern und da die Klatschen fehlten, übernahmen die Zuger Fans das Diktat im Hallenstadion.
Deshalb, sollte es zu einem weiteren Spiel im Hasta kommen, KLATSCHEN VERTEILEN!
Bin froh ist RG Kein Hauruck Coach, sonst wäre der ZSC bereits im 1/4-Final in den Ferien.
Wenn die Mannschaft so nervös ist wie am Montag, würden einige Wechsel gut tun. Kovar raus und Roe rein. Aber bis jetzt war man nie nervös und zeichnete sich durch Nervenstärke aus. Die Frage ist halt, ob man auch mal ein Spiel deutlich gewinnen kann. Bislang gelang das einzig gegen Fribourg in Spiel 4 mit Kovar. Kein einfacher Entscheid. Ich würde es rein intuitiv versuchen mit einem Goaliewechsel. Mit Roe könnte man einige Tore mehr erzielen.
Nein, die Mannschaft nahm es zu easy.
Gibt kein Grund zu experimentieren. RG weiss ganz genau weshalb Spiel 4 verloren ging.
swissdan, bist du von Zug?
Warum nicht Kovar mit Waeber ersetzen ... nicht leistungsbedingt, würde uns aber Optionen geben ...
der Ü30 - Sturm wirkt ein bisschen müde ... evtl. Krüger oder Azevedo pausieren lassen und Roe bringen
dazu Q in den 3. Sturm ....
wäre ein bisschen Überraschung mit frischen Kräften und könnten bei Misslingen, am Freitag back to the Roots gehen ....
Da habe ich vollstes Vertauen in RG das er weiss was, weshalb er wie tut für den Pokal.
Sie battled alles abe was gege Zug isch.. und nöd grad mit nette Wort.
Das heisst die Tochter von DT hat eine negative Eigendynamik :roll: