EVZ vs ZSC, Final Spiel 5, Mittwoch 27.04.2022

  • [quote='Caro','https://forum.zscfans.ch/thread/2826-evz-vs-zsc-final-spiel-5-mittwoch-27-04-2022/?postID=144701#post144701']

    Oder einfach die Hände benützen zum KLATSCHEN!!!!!

    [/quote]

    Mache ich natürlich, nur machen es 70% der nicht eingefleischten und der Playoffbesucher nicht oder zu wenig lange und Hände-Klatschen ist definitiv an sich weniger laut.
    Ist die Grundstimmung leiser, wird auch weniger gerufen und gesungen ausserhalb der Kurve.

    Die Frage ist nicht, ob man die Klatschen toll findet (finde ich auch nicht), sondern wie man mit verhälnismässigen Mitteln, eine kraftvolle Unterstützung für die Mannschaft hinkriegt! Eine die Emotionen erzeugt und die Mannschaft beflügelt. Selbst nach dem 1:0 am Montag, war es nie so laut und stimmungsgeladen wie während dem 2. Finalspiel.
    Da heiligt für mich der Zweck das Mittel der Klatschen ganz klar.

    Und nein, wir kriegen als Gesamtheit der Zuschauer ohne Kunststoff-Klatschen niemals die gleiche Stimmung hin. Auch wenn Du jeden einzeln aufforderst in die Hände zu Klatschen und zu Schreien was das Zeug hält.

    Man muss einfach mal über seinen uralten und langen Schatten springen können.

  • Und nein, wir kriegen als Gesamtheit der Zuschauer ohne Kunststoff-Klatschen niemals die gleiche Stimmung hin. Auch wenn Du jeden einzeln aufforderst in die Hände zu Klatschen und zu Schreien was das Zeug hält.


    Man muss einfach mal über seinen uralten und langen Schatten springen können.

    Beim ausbleiben der Klatschen hätte ich noch ein taktischen Kompromiss: Die beiden Fan-Kurven diagonal umplatzieren, dann ist die ZSC Bank akustisch im Vorteil!

  • [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2826-evz-vs-zsc-final-spiel-5-mittwoch-27-04-2022/?postID=144719#post144719']

    Völlig klare Strafen, und Weber einfach strohdumm mit dem Zweihänder. Wieder mal Mimimi hier, genauso wie die Reaktion von Hofmann auf den Stockschlag

    [/quote]

    Müsste man vielleicht auch mal 2min geben

  • Völlig klare Strafen, und Weber einfach strohdumm mit dem Zweihänder. Wieder mal Mimimi hier, genauso wie die Reaktion von Hofmann auf den Stockschlag

    Finde die Strafen auch glasklar...auch wenn ich bei Pedretti jetzt keine Absicht gesehen habe...Weber einfach nur saudumm...Klar Hofmann die Ballerina zieht dann noch seine performance ab...auch himmeltraurig...

    Spiel erinnert mich an Montag...Zug drückt und wir haben kaum eine Chance. Mal schauen wie lange das gut geht.

  • [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2826-evz-vs-zsc-final-spiel-5-mittwoch-27-04-2022/?postID=144719#post144719']

    Völlig klare Strafen, und Weber einfach strohdumm mit dem Zweihänder. Wieder mal Mimimi hier, genauso wie die Reaktion von Hofmann auf den Stockschlag

    [/quote]

    Ist leider so ...

  • [quote='Joey_1988','https://forum.zscfans.ch/thread/2826-evz-vs-zsc-final-spiel-5-mittwoch-27-04-2022/?postID=144721#post144721']

    Völlig klare Strafen, und Weber einfach strohdumm mit dem Zweihänder. Wieder mal Mimimi hier, genauso wie die Reaktion von Hofmann auf den Stockschlag

    Finde die Strafen auch glasklar...auch wenn ich bei Pedretti jetzt keine Absicht gesehen habe...Weber einfach nur saudumm...Klar Hofmann die Ballerina zieht dann noch seine performance ab...auch himmeltraurig...

    Spiel erinnert mich an Montag...Zug drückt und wir haben kaum eine Chance. Mal schauen wie lange das gut geht.

    [/quote]

    5 Min war der Untergang von Fribourg; hoffe mal ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Entgegen einiger eucher Meinungen finde ich die Strafen ebenfalls Glasklar. Also ich hätte es sehr fragwürdig gefunden wenn die Strafe von Pedretti keinen Restausschluss gegeben hätte.

    Jänu, jetzt Anfangs Drittel dass 5:3 überstehen und dann kommts gut! Ob Hoffmann jetzt so übertreiben muss bei Weber finde ich auch übertrieben, aber das ist das Rezept (leider) dass die Schiris „alles sehen“ und pfeifen

  • Entgegen einiger eucher Meinungen finde ich die Strafen ebenfalls Glasklar. Also ich hätte es sehr fragwürdig gefunden wenn die Strafe von Pedretti keinen Restausschluss gegeben hätte.

    Jänu, jetzt Anfangs Drittel dass 5:3 überstehen und dann kommts gut!

    Nein, definitiv nicht, Suri verliert leicht die Kontrolle auf den Kufen, suris Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!