Beiträge von theshadow72

Ist sicher so. Wobei seine Kommunikation ja teilweise auch nicht über alle Zweifel erhaben war. Vielleicht hat er sich aufgelehnt und für nächste Saison Änderungen bei seinen Vorgaben die er von "oben" bekommt gefordert, wer weiss...

Du meinst er könnte so kühn gewesen sein, zu fordern, dass er das Team alleine aufstellen darf? Sowas darf man sich natürlich nicht gefallen lassen :rofl:

Wobei wir auch immer defensiv gedacht haben. Die Amis hatten sicher Chancen, das war ja auch anzunehmen. Aber so ausser bei Fora einmal standen wir
    defensiv ziemlich gut. Das ist dann halt der Preis den du zahlst. Du kannst nicht defensiv gut stehen/spielen UND ein offensives Feuerwerk abbrennen.
    Klar, gegen so Teams wie Österreich und Dänemark schon - aber nicht gegen die ganz guten Teams wenn es effektiv drauf an kommt.

Aber trotzdem gab es ja immer wieder offensive Aktionen, und da prallten wir eben immer wieder chancenlos an den Kleiderschänken ab.

Die US Boys waren offensichtlich gut auf unser Spiel vorbereitet. Und wir konnte der physischen Überlegenheit nichts entgegen setzen.

die Schweizer Stürmer waren körperlich extrem unterlegen. Hat man gerade bei der Chance kurz vor dem Tor gesehen. Keine Chance gehabt, nachzusetzen 🤷🏻‍♂️

Das trifft es auf den Punkt. Interessant, dass man davon niergendwo was liest. Die US Boys hatten ein paar Typen dabei die gefühlt 2 Meter gross und 100 Kilo schwer waren, aber dennoch schnell und agil, da hatten die Schweizer keine stich und liefen immer wieder auf. War entscheidend dafür, dass wir uns nie offensiv entfalten konnten.

3:3, sagte meiner Frau, das dauert keine zwei Minuten und wir haben verloren. Tja, hab mich geirrt.
    Verd… Schaisse… aber USA hat verdient gewonnen.

Peanuts.... :)

Zeigt einfach einmal mehr das es in Zürich endlich ein reines Fussballstadion braucht.

Und warum war der Barrage Termin nicht blockiert?

Hätte ja auch den FCZ treffen können.

Das lief für den ZSC im Hallenstadion ja auch nie. Das Konzert von Imagine Dragons war sicher schon seit über einem Jahr angesetzt, und ist sicher lukrativer als den Termin freizuhalten für etwas das vielleicht nie passiert und kaum Geld gibt.

Yup, sehen einige meiner Hockey-Kollegen auch so. Fakt bleibt aber Fakt. Er hiess bei uns nicht um sonst Big Mac. Und AdC musste ihn persönlich
    monatelang "versuchen" zu motitiveren/schleifen/trainieren, damit er auf ein Minimum-Fitness Stand kommt......

Das ist die eine Seite. Ist uns allen bekannt.

Aber Totalausfall: 38 Spiele mit 21 Toren und 29 Assists. Fakten eben... :)