Und Grant hat sogar wegen Verletzungen noch 4 Spiele weniger als Balcers gemacht. Ich sehe deine Argumentation und sie ist definitiv nicht falsch.
D.h. auch, dass ich die schlechten Leistungen ganz sicher nicht nur dem Trainer ankreide. Wirklich nicht. Trotzdem sollte ein Chef an der Bande auch
DER CHEF sein. Und einer, für den man auch durch's Feuer geht (oder gehen muss, je nachdem).Ich hoffe die Zeit wird mich Lügen strafen - aber ich sehe nicht, wie unser Coach in einem heissen Playoff Battle den X-Factor ausmachen kann. Nicht
nach öffentlichen aussagen wie "ich kann Malgin nicht's mehr beibringen", wenn man vernimmt dass die Spieler sagen wie gespielt werden soll und
wie ich ihn als Leader wahrnehme.Aber nochmals, sollte der Z allen Unkenrufen zum Trotz den Titel nochmals verteidigen - dann möge man Bayer eine Statue bauen und diese vor unserem
Stadion aufbauen!
Bin auch der Ansicht, dass Bayer (leider) nicht das Standing, Charisma oder was auch immer hat, um einen Mehrwert für den ZSC darzustellen.
Dennoch muss man ihm ja nicht die hier immer wieder (und schon öfters richtig gestellten) falschen Zitate unterjubeln. Er sagte: "Ich will den Spielern Raum für Kreativität lassen. Denn was soll ich einem wie Denis Malgin sagen, er müsse von A nach B passen und von C nach D? Dann denkt er: ‹Coach, was läuft mir dir?!" Das hat nun doch einen etwas anderen Sinn als das hier immer wieder verwendete anderslautende Zitat.